+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet."

  1. #1
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet."

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    WIESBADEN Der Schaden geht in die Millionen, der Verdacht auf Brandstiftung liegt in der Luft und die Schüler sorgen sich ums Abitur: Das Feuer in der Martin-Niemöller-Schule in der Nacht zu Heiligabend bestimmte die Feiertage in Wiesbaden.



    Ein Gymnasium für 750 Schüler geht in Flammen auf.

    Haben wir jetzt bereits afghanische Verhältnisse?
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    WIESBADEN Der Schaden geht in die Millionen, der Verdacht auf Brandstiftung liegt in der Luft und die Schüler sorgen sich ums Abitur: Das Feuer in der Martin-Niemöller-Schule in der Nacht zu Heiligabend bestimmte die Feiertage in Wiesbaden.



    Ein Gymnasium für 750 Schüler geht in Flammen auf.

    Haben wir jetzt bereits afghanische Verhältnisse?
    Wo lebt denn diese dumme Kuh? Als Lehrerin sollte man doch auch eine gewisse, wenn auch nicht zu hohe, Intelligenz besitzen? Da lebt sie jetzt schon seit 20 Jahren in ihrer vernebelten unwirklichen Welt und wird jetzt von der Wirklichkeit eingeholt. Klar das das Erwachen schmerzlich ist. Aber ihrer Intelligenz hat das nicht weitergeholfen - sie ist einfach nur fassungslos und versteht nichts. Da ist jeder kleine Depp intelligenter als dieses nichts verstehende Weib.

  3. #3
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet

    Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    ...Da lebt sie jetzt schon seit 20 Jahren in ihrer vernebelten unwirklichen Welt und wird jetzt von der Wirklichkeit eingeholt...
    Hier muß dir sogar irgendwie beipflichten. Der Gedanke, daß man eine Schule anzünden könnte, hat wahrscheinlich schon auf Schüler aller Jahrhunderte einen gewissen Reiz ausgeübt. Allerdings gab es damals noch irgendwie andere Wertvorstellungen und moralische Hemmungen, die heute mehr und mehr bröckeln.
    Und das dies so ist, sollte man mittlerweile mitbekommen haben - grade als Lehrer(in)!
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet

    Mentale Entwicklungsumgebungen haben die Souveränität weltbürgerlicher Selbstverwirklichung vorzubereiten.
    Doch sog. "Schule" schwört auf marginalisiertes Kostenfaktorunwesen ein, womit z.B. 50 000 der 250 000 sog. "hochbegabten" Schüler D's in Sonderschulen für Minderbegabte gehen.
    Alles hat aus den Schulen zu verschwinden, was auf spätere sog. "Arbeitnehmer" abrichten will und soll.

  5. #5
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Hier muß dir sogar irgendwie beipflichten. Der Gedanke, daß man eine Schule anzünden könnte, hat wahrscheinlich schon auf Schüler aller Jahrhunderte einen gewissen Reiz ausgeübt. Allerdings gab es damals noch irgendwie andere Wertvorstellungen und moralische Hemmungen, die heute mehr und mehr bröckeln.
    Und das dies so ist, sollte man mittlerweile mitbekommen haben - grade als Lehrer(in)!

    ----------------------------------------------
    Du sagst es. Alle Moral-, Werte- und andere Traditionen spülten die Alt-68ziger den Ausguss herunter.

    Die Antwort des Staates wird bald sein, dass auch seine "Hemmungen" und "Wertevorstellungen" bröckeln werden - d.h. bald wird die Polizei diesen Abschaum nicht mehr mit Wattehandschuhen anfassen. Zeit wird es!

    E:


  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/color][/i]
    ----------------------------------------------
    Du sagst es. Alle Moral-, Werte- und andere Traditionen spülten die Alt-68ziger den Ausguss herunter.

    Die Antwort des Staates wird bald sein, dass auch seine "Hemmungen" und "Wertevorstellungen" bröckeln werden - d.h. bald wird die Polizei diesen Abschaum nicht mehr mit Wattehandschuhen anfassen. Zeit wird es!

    E:
    Dies würde nur funktionieren wenn die Polizei auch deutsch bleiben würde, dies ist aber schon lange nicht mehr der Fall.
    Die ist auch bereits durchseucht. Wenn ich mir vorstelle, daß mir ein türkischer Polizist etwas vorschreiben will, dann ist dies ein Grund mehr für mich Deutschland zu verlassen.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet

    Weltbürger wollen keinen Polizeistaat. Weltbürgerliche Elternhäuser produzieren keine Schulanzünder. Weltbürgerliche Mentoren und Tutoren eröffnen den von ihnen Geförderten weltbürgerliche Lebensperspektiven.
    Ein grundrechtskonformer Rechtsraum bezweckt den Nutzen des gesamten Souveräns, der damit in seiner Erwerbsphase Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
    Genau darauf haben Schulen vorzubereiten.
    Das Regime bezweckt von Inhabern marginalisierbaren Proll - junge Menschen, denen Schulen wie KZs vorkommen, in denen ihre Zukunft verkommt.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies würde nur funktionieren wenn die Polizei auch deutsch bleiben würde, dies ist aber schon lange nicht mehr der Fall.
    Die ist auch bereits durchseucht. Wenn ich mir vorstelle, daß mir ein türkischer Polizist etwas vorschreiben will, dann ist dies ein Grund mehr für mich Deutschland zu verlassen.
    Auf dem Arbeitsamt ist es noch möglich, wenn man es geschickt anfängt, nicht von einem Neger betreut zu werden, der einem irgendwelchen Scheiss erzählt. Bei der Polizei ist das schon etwas schwieriger zu machen, da kann man nicht einfach so einen Typen ablehnen. Deutschland ist ein Irrenhaus geworden - quasi eine Bananenrepublik

  9. #9
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet

    Zitat Zitat von HartzIVler Beitrag anzeigen
    Auf dem Arbeitsamt ist es noch möglich, wenn man es geschickt anfängt, nicht von einem Neger betreut zu werden, der einem irgendwelchen Scheiss erzählt. Bei der Polizei ist das schon etwas schwieriger zu machen, da kann man nicht einfach so einen Typen ablehnen. Deutschland ist ein Irrenhaus geworden - quasi eine Bananenrepublik
    Nun, ich habe es ja auch deswegen Irrwahnien getauft!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Lehrerin:"Bislang war es für mich unvorstellbar, dass jemand eine Schule anzündet

    Jeder auf Inhaber fixierende Arbeitsbegriff ist aus dem Rechtsraum zu entsorgen, sog. "Arbeitsämter" haben hier nichts verloren, weil das alles grundrechtswidrig ist.
    Stattdessen benötigen wir eine Leistungsgesellschaft und damit die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
    Dem ist schulisch voll Rechnung zu tragen: jeder junge zukünftige Bürger hat den Anspruch, sein mentales Potenzial voll erschließen und nach Ausbildungsabschluß profitmaximierend umsetzen zu können.
    Nichts darf ihn zum Kostenfaktor marginalisieren, Arbeitnehmer-Roboter und Vernetzungseffizienz haben ihm vielmehr Userprofit generieren zu helfen.
    Wer auf Inhaberinstrumente hin orientiert, vergreift sich an der Jugend und auch an den damit politisch Verfolgten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:28
  2. "Da kommt der Nigger", "Ey du scheiß Türke"- Fremdenfeindlichkeit in der Schule
    Von Stuttgart25 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 08:44
  3. Wer ist dafuer , dass das Thema: "Talmud! Eine Perversion?" zugelassen wird?
    Von ultimaratio im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 18:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben