+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Juedische Frauen beobachten....

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Juedische Frauen beobachten....

    10.12.2007

    Israelische Frauen beobachten und dokumentieren Menschenrechtsverletzungen
    [...]*

    Wie die Autorin im Nachwort der deutschen Ausgabe schreibt, begann die israelische Regierung als Antwort auf die Protestaktionen der Menschenrechtsaktivistinnen mit einer baulichen Umgestaltung der Kontrollposten, was eine weitere Beobachtung unmöglich machen soll. Die Machsom-Watch-Frauen verlagerten daraufhin ihren Arbeitsschwerpunkt auf »Court Watch« – eine Beobachtung der israelischen Justiz, Dokumentation von willkürlichen Inhaftierungen und Verstößen gegen elementare Grundlagen der Rechtsstaatlichkeit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------------------

    Mir fehlen momentan die Worte fuer einen Kommentar!
    (Fettdruck von mir)
    Geändert von basti (10.12.2007 um 08:35 Uhr) Grund: § 13 copyright

  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.263

    Standard AW: Juedische Frauen beobachten....

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    10.12.2007

    Israelische Frauen beobachten und dokumentieren Menschenrechtsverletzungen

    [SIZE="3"]Machsom Watch« heißt »Kontrollposten-Beobachtung« und ist der Name einer Nichtregierungsorganisation israelischer Frauen. Die Aktivistinnen beobachten und dokumentieren Menschenrechtsverletzungen des Militärs an den Kontrollposten in den besetzten palästinensischen Gebieten...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ---------------------------------------------------

    Mir fehlen momentan die Worte fuer einen Kommentar!
    (Fettdruck von mir)
    Friedensaktivisten sind naturgemäß der israelischen Regierung ein Dorn im Auge, bringen diese doch Sand ins Getriebe der angestrebten ethnischen Säuberung Palästinas, wie dies der israelische Historiker Ilan Pappe in seinem Buch „Die ethnische Säuberung Palästinas“ treffend beschreibt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tagesaktuell hier das Vorgehen gegen gewaltlose Demonstranten:

    Zahlreiche Verletzte und Verhaftete bei gewaltlosen Demonstrationen in der Westbank
    FK 9. Dezember 2007

    Vier Demonstranten verwundet und zwei verhaftet auf Bil’in-Demonstration
    Im Anschluss an das Freitagsgebet setzte sich im palästinensischen Bil’in die Demonstration aus palästinensischen, israelischen und ausländischen Friedensaktivisten in Gang. Die Demonstranten trugen Fahnen und Transparente, die den 20. Geburtstag der ersten Intifada zum Thema hatten. Die Forderungen der Demonstration waren, der Abriss der Aprtheidmauer und israelischer Siedlungen, der Abbau von Armee-Checkpoints und die Freilassung palästinensischer Gefangene aus israelischen Gefängnissen.

    Die israelische Armee errichtete Straßensperren aus Stacheldraht, um die Demonstranten davon abzuhalten das Baugelände der Mauer zu erreichen. Trotzdem schafften es die Demonstranten den Ort zu erreichen und ca. eine Stunde lang zu demonstrieren. Als der Demonstrationszug auf dem Weg zurück war, überzog das israelische Militär die friedlichen Demonstranten mit Tränengas- und Schallgranaten, sowie gummiummantelten Stahlgeschossen.
    Einige der Demonstranten wurden von israelischen Soldaten bis zu ihren Wohnhäusern verfolgt. Soldaten feuerten außerdem Granaten auf das Haus von Na’eem und Auni Burnat…

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Unsere "unabhängigen" Medien samt Politikern zerreißen jedoch lieber das Maul gegen Putin und wagen es aus "Staatsräson" (Merkel-Interpretation) nicht , die permanenten israelischen Menschenrechtsverletzungen anzuklagenX(

    kd

  3. #3
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Juedische Frauen beobachten....

    Danke, Kaltduscher, fuer Deine interessanten Links, die ich mir spaeter noch genauer ansehen werde.

    Die zionistische Reaktion auf die friedliche Demonstration ist mal wieder so echt typisch, aber eigentlch ein Wunder, dass niemand getoetet wurde. Diese Gummigeschosse sind aber doch ganz schoen schmerzhaft, denke ich. Gehen die ins Fleisch? Hinterlassen also eine schmerzende Wunde.

    Da ich noch neu und unsicher bin, habe ich neugierigerweise auf den Pfeil oben neben meinem Nick gedrueckt... wollte sehen, wo der hinfuehrt!!! Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht selber angeschwaerzt!:rolleyes: ?(

  4. #4
    liberalsozialer patriot
    Registriert seit
    08.11.2005
    Ort
    GERMANIA EXTERIOR
    Beiträge
    3.433

    Daumen runter! AW: Juedische Frauen beobachten....

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke, Kaltduscher, fuer Deine interessanten Links, die ich mir spaeter noch genauer ansehen werde.

    Die zionistische Reaktion auf die friedliche Demonstration ist mal wieder so echt typisch, aber eigentlch ein Wunder, dass niemand getoetet wurde. Diese Gummigeschosse sind aber doch ganz schoen schmerzhaft, denke ich. Gehen die ins Fleisch? Hinterlassen also eine schmerzende Wunde.

    Da ich noch neu und unsicher bin, habe ich neugierigerweise auf den Pfeil oben neben meinem Nick gedrueckt... wollte sehen, wo der hinfuehrt!!! Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht selber angeschwaerzt!:rolleyes: ?(
    na, ich möchte mal sehen, wie friedlich eine demo verläuft, wenn im westjordanland friedliche palästiner für die anerkennung israels demonstrieren!
    GERECHTIGKEIT FÜR DEUTSCHLAND UND SEINE VERTRIEBENEN

  5. #5
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Juedische Frauen beobachten....

    nationalmasochistische Vaterlandsverraeterinnen............

  6. #6
    viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75
    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Italia
    Beiträge
    9.953

    Standard AW: Juedische Frauen beobachten....

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Unsere "unabhängigen" Medien samt Politikern zerreißen jedoch lieber das Maul gegen Putin und wagen es aus "Staatsräson" (Merkel-Interpretation) nicht , die permanenten israelischen Menschenrechtsverletzungen anzuklagenX(
    Mir scheint nicht, dass sich israelische Soldaten unter Zivilisten verstecken und so den Tod unschuldiger Menschen in Kauf nehmen, im Gegensatz zu den Palis:rolleyes:

  7. #7
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Juedische Frauen beobachten....

    Ich hätte gern den Link über palästinensische Frauen, die Menschenrechtsverletzungen von Palis dokumentieren.
    Geändert von Mark Mallokent (13.12.2007 um 11:27 Uhr)
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Juedische Frauen beobachten....

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    nationalmasochistische Vaterlandsverraeterinnen............
    Spinnst du? die sind die wahren Jüdinnen!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Juedische Frauen beobachten....

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Mir scheint nicht, dass sich israelische Soldaten unter Zivilisten verstecken und so den Tod unschuldiger Menschen in Kauf nehmen, im Gegensatz zu den Palis:rolleyes:
    Wenn beide Seiten gleiche Möglichkeiten hätten, ja. Anders musste man dies als aus Notwendigkeit im Kauf genommene Maßnahmen betrachten. Also ein Teil der Selbstverteidigung. Da viele Westler anders ticken, können sie das nicht verstehen.
    Geändert von JensVandeBeek (14.12.2007 um 00:19 Uhr) Grund: Korrektur !

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Juedische Frauen beobachten....

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wenn beide Seiten gleiche Möglichkeiten hätten, ja. Anders musste man dies als aus Notwendigkeit im Kauf genommene Maßnahmen betrachten. Also ein Teil der Selbstverteidigung. Da viele Westler anders ticken, können sie das nicht verstehen.
    Gegen Moslems nützen Menschliche Ziele nicht,für die sind die "Schutzschilde" das Hauptziel.Die haben mit sowas kein Problem das sehen wir Täglich.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frauen mit Kopftüchern ..
    Von HackePeter im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:08
  2. juedische.at - Unterstützungserklärung gg. rassistische und antisemitische Drohungen
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 11:24
  3. Seit Erdogan regiert, haben es Frauen schwer Seit Erdogan regiert, haben es Frauen s
    Von Der Sheriff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 22:18
  4. Gewalt gg Frauen: Hilfe bei Zwangsehen f. Frauen in höchster Not
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 10:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben