Umfrageergebnis anzeigen: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

Teilnehmer
71. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja! Republika Srpska zu Serbien und die Herzegovina zu Kroatien!

    45 63,38%
  • Nein, Beibehaltung der jetzigen Grenzen!

    11 15,49%
  • Auflösung der Entitäten, BiH ist ein Land!

    7 9,86%
  • Ich weiß nichts von der Lage auf dem Balkan!

    8 11,27%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 31 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 309

Thema: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2004
    Ort
    Beograd(die weisse stadt)
    Beiträge
    2.929

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    zu den serben und ihrer politik braucht man nichts zu sagen ihr könt sagen was
    ihr wollt , die nato hat euch wegen des kosovos nicht aus lange weile bombadiert !!!
    Man merkt wieviel ahnung du hast bist richtig gegegen moslems eingestimmt .
    Der clown soll lieber ruhig sein wier bringen kein zivillisten um wie eure militers um die türkei kämpft gegen terroristen das ist der große unterschied.


    ja klar die armen türken werden von kurdischen kindern terrorisiert:rolleyes:



    wenn die serben so anti moslem sind wiso haben sie dann gegen die kroaten krieg geführt osman??


    gnade euch gott wenn die kroaten und serben sich vereinen sollten auf dem balkan dann könnte es gut sein das wir gemeinsam den griechen helfen konstantinopel wieder zu befreien!!:cool2:

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    Die kurden leben in der Türkein gut im vergleich zu minderheiten in yugo land

    Die serben haben krieg gegen bosnia und kroaten geführt.

    hey junge las mal das mit den vereinen achte lieber drauf das euer ende nicht komt die türken und grischen haben beste beziehungen seit langem was man von euch nicht sagen kan. wie wird den euer yugo land in zukunft heißen klein yugo land wen es so weiter geht schau doch sogar montenegro hat kein bock mehr auf euch und ihr wollt euch mit der nato bzw. türkei anlegen ich finds nur witzig was du schreibst.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    lieber osmane 400 jahre kultur als milosevic ein barbare ohne kultur

  4. #104
    Realist Benutzerbild von radisici
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar die armen türken werden von kurdischen kindern terrorisiert:rolleyes:



    wenn die serben so anti moslem sind wiso haben sie dann gegen die kroaten krieg geführt osman??


    gnade euch gott wenn die kroaten und serben sich vereinen sollten auf dem balkan dann könnte es gut sein das wir gemeinsam den griechen helfen konstantinopel wieder zu befreien!!:cool2:
    Dieser "Osman" hier, glaubt wohl ganz im Ernst dass das Möchtegern-Volk der "Bosniaken" eine Chance gegen verbündete Kroaten und Serben hätte
    Lächerlich

  5. #105
    Realist Benutzerbild von radisici
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    lieber osmane 400 jahre kultur als milosevic ein barbare ohne kultur
    Was für eine Kultur???Ihr habt den serben und Kroaten die Moslems geworden sind ihre eigene kultur gestohlen...und sag jetzt nicht diese Leute wären freiwillig zum Islam über getreten

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    erzähl mir lieber von der großartigen yugo kultur

  7. #107
    Realist Benutzerbild von radisici
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    erzähl mir lieber von der großartigen yugo kultur
    1. Yugos gibt es nicht mehr und gab es auch noch nie...

    2. Ihr habt eure Kultur jemandem zwanghaft angedreht...

    3. Ein Osmane hat mehr Verbrechen gemacht als alle Ex-yugo Völker zusammen

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    1. den begrif yugos gabs immer so werden die personen aus den ehmaligen yugoslavien gennat.

    2.wen wier unsere kultur zwanghaft aufgendrängt hätten dan müssten fast alle moslems sein aber das sind sie ja nicht.

    3.Ein Osmane der war gut ein einziger mehr als ex yugo völker ich glaub du meinst nicht einen aber es fehlt an der ausdrugsweise meinst mehrere naja gut das ich dich versteh aber das glaub ich kaum.

  9. #109
    Realist Benutzerbild von radisici
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    109

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    1. den begrif yugos gabs immer so werden die personen aus den ehmaligen yugoslavien gennat.

    2.wen wier unsere kultur zwanghaft aufgendrängt hätten dan müssten fast alle moslems sein aber das sind sie ja nicht.

    3.Ein Osmane der war gut ein einziger mehr als ex yugo völker ich glaub du meinst nicht einen aber es fehlt an der ausdrugsweise meinst mehrere naja gut das ich dich versteh aber das glaub ich kaum.
    Ich hab noch nie einen so lächerlichen User auf diesem Forum gesehen..und nein wir werden in der Welt nicht Yugos genannt...sowas sagen nur in den 80ern zurückgebliebene Türkische Michael Jackson Fans!!!Du willst mir was über meine Ausdrucksweise sagen:hihi: Ich muss deine Beiträge immer entziffern weil das was du hier zusammenschreibst ist eine grottenschlechte Rechtschreibung!!!Junge, du bist einfach nur lächerlich und ich komme deshalb aus dem Staunen nicht heraus...und übrigens meinte ich dass ein Osmane so schlimm war wie das gesamte Serbische und Kroatische Volk zusammen...Verstanden :shutup:

  10. #110
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Krise in Bosnien! Sollte BiH geteilt werden?

    Die Serben aus Bosnien haben die Bosniaken militärisch besiegt, aber nicht nur Bosniaken, sondern auch teilweise Kroaten aus Bosnien. Und da sollen die Bosniaken Serbien und Kroatien besiegen können? :rolleyes:

    Und Kroaten, Slowenen, Makedonen, Albanern und Bosniaken soll es in Jugoslawien so schlecht gegangen sein, wie den Kurden in der Türkei? Ja das glaubst du doch wohl selber nicht, oder gibt es dort wenigstens ein autonomes Gebiet? Ich glaube nicht.

    Türken und Griechen Freunde? :rolleyes:
    Im Bosnienkrieg gab es tausende, die auf der Seite ihrer serbsichen Brüder gekämpft haben, und es gibt außerdem jahrelang Konflikte um Zypern, die Ägais oder sonstwas...

    Und trotzdem soll Griechenland der Türkei positiver gesinnt sein als Serbien?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 10:21
  2. Bosnien vor schwerster Krise seit Kriegsende / USA kündigen Reaktion an
    Von Legija im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:13
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 17:47
  4. EU sollte abgeschafft werden
    Von Leipziger28 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 22:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 27

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben