+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

  1. #1
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Mad Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    Man stelle sich vor, daß man seit Jahren oder Jahrzehnten Auto fährt und jedes Fahrzeug natürlich auch glühbirnenbeleuchtete Scheinwerfer hat. Und dann steigt man auf das neueste Modell um, und weil es kein BMW, Mercedes oder anderer Nobehobel ist, gibt es jetzt keine elektrische Beleuchtung mehr, nichts, nada. Also kann man nun nur noch bei Tageslicht fahren. Oder sich Kerzen vor die Windschutzscheibe stellen.

    Klingt blöd? Bei Windows Vista ist das aber so. Habe gerade eben festgestellt, daß mit der Vista Home-Version kein Fax-Versand möglich ist. Wahrscheinlich zu plebejisch. Funktioniert nur bei Business oder Ultimate.

    In nicht druckbare Beschimpfungen ausgebrochen. Fühle mich besser. Das kostet Bill Gates wieder ein paar Tausend Karmapunkte.


    Wäre mein altes Notebook nicht abgeraucht, würde ich mich jetzt noch mit XP sehr wohl fühlen. Aber so war ein neues fällig und die gab's nur noch mit diesem Sch***-Vista, von dessen Vorteilen ich noch immer keine Ahnung habe.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  2. #2
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    Die Entwicklung des meistverbreiteten Betriebssystems ist ein weiterer Punkt in der Liste "Agumente für die Verfallstheorie".:rolleyes:
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  3. #3
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    bin mit Vista zufrieden. Gut, manchmal etwas langsamer und manche Programme funzen nicht mehr richtig, aber mir ist die Kiste seit Vista noch nie abgeschmiert - nach fast einem Jahr !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #4
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    bin mit Vista zufrieden. Gut, manchmal etwas langsamer und manche Programme funzen nicht mehr richtig, aber mir ist die Kiste seit Vista noch nie abgeschmiert - nach fast einem Jahr !
    Mit XP hatte ich - ab SP1 - auch nie mehr Probleme, jede Kiste ist damit bei mir jahrelang wie ein Kätzchen gelaufen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #5
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor, daß man seit Jahren oder Jahrzehnten Auto fährt und jedes Fahrzeug natürlich auch glühbirnenbeleuchtete Scheinwerfer hat. Und dann steigt man auf das neueste Modell um, und weil es kein BMW, Mercedes oder anderer Nobehobel ist, gibt es jetzt keine elektrische Beleuchtung mehr, nichts, nada. Also kann man nun nur noch bei Tageslicht fahren. Oder sich Kerzen vor die Windschutzscheibe stellen.

    Klingt blöd? Bei Windows Vista ist das aber so. Habe gerade eben festgestellt, daß mit der Vista Home-Version kein Fax-Versand möglich ist. Wahrscheinlich zu plebejisch. Funktioniert nur bei Business oder Ultimate.

    In nicht druckbare Beschimpfungen ausgebrochen. Fühle mich besser. Das kostet Bill Gates wieder ein paar Tausend Karmapunkte.


    Wäre mein altes Notebook nicht abgeraucht, würde ich mich jetzt noch mit XP sehr wohl fühlen. Aber so war ein neues fällig und die gab's nur noch mit diesem Sch***-Vista, von dessen Vorteilen ich noch immer keine Ahnung habe.
    Nimms locker. Dafür ist doch alles schön bunt, oder? Da kann man doch auf ein paar Funktionen gerne verzichten...

    Manche "Betriebssysteme" dienen eben mehr dem Hersteller und der Hardwareindustrie, als dem Anwender. Aber wenn man ein buntes, multimediales Spielzeug haben will, sind sie erste Sahne. Wenn man damit arbeiten möchte, sollte man einen großen Bogen darum machen.

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  6. #6
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen



    Klingt blöd? Bei Windows Vista ist das aber so. Habe gerade eben festgestellt, daß mit der Vista Home-Version kein Fax-Versand möglich ist. Wahrscheinlich zu plebejisch. Funktioniert nur bei Business oder Ultimate.

    In nicht druckbare Beschimpfungen ausgebrochen. Fühle mich besser. Das kostet Bill Gates wieder ein paar Tausend Karmapunkte.


    Wäre mein altes Notebook nicht abgeraucht, würde ich mich jetzt noch mit XP sehr wohl fühlen. Aber so war ein neues fällig und die gab's nur noch mit diesem Sch***-Vista, von dessen Vorteilen ich noch immer keine Ahnung habe.
    Nicht meckern, Vista Ultimate über Vista Home Premium rüberbügeln und sich an der perfekten Vista Version freuen.



    Gruss vonne Würfelqualle

  7. #7
    Hail to the King, baby! Benutzerbild von Hexenhammer
    Registriert seit
    24.05.2007
    Ort
    Kurpfalz
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nicht meckern, Vista Ultimate über Vista Home Premium rüberbügeln und sich an der perfekten Vista Version freuen.



    Gruss vonne Würfelqualle
    "Perfektes Vista" klingt wie "fachgerecht amputierter Daumen".

    Eimy

    Requiem aeternam dona ei, Domine.
    Et lux perpetua luceat ei.
    Requiescat in pace.

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    um XP-SP.II zum Absturz zu bringen, muss man schon dolle Sachen anstellen!

    Was "Microsoft" mit "Vista" für ein Teufel geritten hat, wird denen ihr Geheimnis bleiben!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    Hehe ... ich hab linux
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Ich hasse Vista! Ich hasse Microsoft!!!

    @Der Gelehrte

    Faxen, ist über DSL nicht so einfach möglich.
    Früher über die analogen Modems konnte man noch Faxen,
    mit der Beigefügten Software.
    Eine DSL - Leitung hat keine Telefonnummer!!
    Deshalb kann man das Faxprogramm im PC nicht anfufen.

    Es kann natürlich sein, das es im Internet ein (kostenpflichtiger) Service gibt,
    der diesen Dienst bereit hält, aber über DSL gibt es kein Fax.

    :cool2:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alles was ich hasse!
    Von NM-Maverick im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 11:47
  2. ich hasse das deutsche volk!
    Von ernesto, die katze im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 14:29
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 20:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben