+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Wie rassistisch ist das Judentum?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Hallo walfiler!



    Ähhhh, wie übervorteilt. Versteh ich nicht!

    Gruß
    Um ehrlich zu sein: verstanden habe ich es auch nicht. Warum ist sich als "Arier" zu bezeichnen illegal? Es wäre mir völlig egal - aber illegal?

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Nun, wenn man so zielstrebig wegen solch einer Meinung angegriffen wird muß sie doch illegal sein, oder? Wobei ich hier ungeschriebene Gesetze den Geschriebenen gleichsetze. Es ist schon bezeichnend wie sehr jemand der sich trauen würde soetwas im beisein Linksextremer Horden zu verlauten, um sein Leben fürchten müßte.

  3. #23
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard so ein quatsch...

    Zitat Zitat von Aufpasser
    Wieder beweist du sehr große Bildungslücken.
    Das Juden sehr auf Reinheit dee Blutes und der Abstammung achten, ist eine feststehende Tatsache, ebenso wie das bei der Einreise von Ostjuden nach Israel Gentests durchgeführt werden!
    Armer Naiver Rohrschach.
    S O E I N Q U A T S C H....wo haste's her, mein Gott? Welche Gentestes? War das ein dummes Witzchen? Oder ein dummer User?!

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    S O E I N Q U A T S C H....wo haste's her, mein Gott? Welche Gentestes? War das ein dummes Witzchen? Oder ein dummer User?!
    Meine Antwort auf die vierte Frage: Ja.

  5. #25
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Wie bitte sollen denn Gentests überhaupt funktionieren bei sowas?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #26
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Wie bitte sollen denn Gentests überhaupt funktionieren bei sowas?
    Wüde mich auch interessieren, was Mr. Aufpasser dazu zu sagen hat, bzw. seine einschlägigen Seiten. :]
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Wie bitte sollen denn Gentests überhaupt funktionieren bei sowas?
    Nun, man bruacht ja keinen gentest wenn man die Bedingung stellt, dass die Mutter jüdisch gewesen sein muß. Schließlich muß deren mutter ebenfalls jüdisch gewesen sein. Abscheulicher Rassismus ohne Gentest.. schlicht und einfach...

  8. #28
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Was genau jetzt? Deutschland gibt jedem Russlanddeutschen, der deutsche Vorfahren nachweisen kann, die Erlaubnis mit deutscher Staatsbürgerschaft einzureisen. Die Juden geben jedem Menschen die israelische Staatsbürgerschaft, der nach ihrer Definition jüdische Vorfahren nachweisen kann. Wo genau ist der Unterschied?

    Außerdem steht da nirgendwo, dass man ohne jüdische Vorfahren nicht einreisen darf oder nicht die israelische Staatsbürgerschaft erwerben kann...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Siran
    Was genau jetzt? Deutschland gibt jedem Russlanddeutschen, der deutsche Vorfahren nachweisen kann, die Erlaubnis mit deutscher Staatsbürgerschaft einzureisen. Die Juden geben jedem Menschen die israelische Staatsbürgerschaft, der nach ihrer Definition jüdische Vorfahren nachweisen kann. Wo genau ist der Unterschied?
    Ganz einfach: Die Vorfahren eines Juden waren auch alles Juden weil ja nur die Juden werden können, die selbst Jüdische Vorfgahren hatten.

    Das ist dreckiger Rassismus.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Ganz einfach: Die Vorfahren eines Juden waren auch alles Juden weil ja nur die Juden werden können, die selbst Jüdische Vorfgahren hatten.

    Das ist dreckiger Rassismus.
    Einfalt - dein Name ist- äh - bekannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben