+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Thierse beunruhigt über "Hass auf Politiker"

  1. #51
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Nur, dass die Bundesregierung, im Unterschied z.B. zu Großbritannien, noch nie Währungspolitik betrieben hat...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  2. #52
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von antif
    Das ist das Problem: Du glaubst, Du allein hast die Wahrheit gepachtet und hast auch keine Scheu davor, sie anderen aufzuzwingen. Du bist nicht in der Lage, anzuerkennen, daß andere Meinungen auch ihre Berechtigung haben. Sehr viele Deutsche denken so wie Du - ein Volk kleiner Hitlers.
    So ein Quatsch! Ich glaube doch nicht, dass ich die Wahrheit gepachtet habe.
    Ich glaube nur, dass die Leute zur Volksabstimmung rennen würden und überhaupt keine Ahnung haben, über was sie abtimmen. Wie willst Du denn dafür sorgen dass sich die Leute vor der Abstimmung auch informieren? Das tun sie nämlich nicht. Den meisten geht das doch alles am Arsch vorbei.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    ...was ist denn so schlimm, wenn sich die leute gegen das marktgebilde eu
    entscheiden, war die alte brd so schlecht??? :2faces:

    ...eu bedeutet eine verfassung ohne gott, abbau der sozialleistungen auf das niveau der beitrittsländer (soziale marktwirtschaft steht auch nicht im verfassungsentwurf), konkurrenz mit anderen eu-bürgern um den arbeitsplatz

    ...was haben wir von der eu??? im urlaub könne wir jetzt überall mit euro bezahlen, super toll, dafür macht meinen job jetzt ein pole, bei mir im osten schon standard, kündigungen zugunsten von polen/litauern im billiglohnsektor landwirtschaft überall!!!!

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Natürlich hat uns die EU gründlich verarscht aber Leuten die der Ideoloigie folgen, dass es ihnen selbst schlechter gehen muß weil in der dritten Welt andere Leute hungern, kannst du nicht mit Vernunft kommen.

  5. #55
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    walfiler, weil diese menschen schon vernünftig sind!!!

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2004
    Ort
    Elbe
    Beiträge
    407

    Standard

    ...hallo walfiler find ich doch echt toll, daß sich die leute so verarschen lassen,
    das kommt in deutschland noch richtig dicke, meine wessi freunde sind auch schon pappesatt, was soll's, ich bin gesund und schlage mich notfalls auch in einem zwangsvereinigten europäischen bundesstaat durch, werde aber alle rechte die mir das gg noch zubilligt nutzen, um dagegen subversiv anzukämpfen

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Engelchen: Wiso verschenkst du nicht dein Hab und Gut an ärmere? Das wäre demnach pure Vernunft.

    Hölderlin: Soweit wirds schon nicht kommen, wenn die Menschen nur erst begreifen, dass es nichts anderes als das Deutsche Volk ist, dass das Wohlergehen des Deutschen Volkes im sinn hat und uns alle anderen nur beneiden wird der Wind schon drehen. Hoffentlich ist es dann nicht zu späd.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    154

    Standard

    der unsägliche Thierse sollte mal einen nüchternen Blick in den Spiegel werfen, dann könnte er verstehen warum nach Camus der Mensch ab einem bestimmten Alter für sein Gesicht verantwortlich ist. Thierse ist nicht nur eine völlige Null, sondern auch ein elender Hetzer der keine Gelegenheit ausläßt Land und Volk zu berotzen und auf seinen Amtseid zu scheißen. Meister ist der nur im Einschleimen und Kriechen gegenüber den Deutschenhassern aus allen Himmelsrichtungen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben