+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 215

Thema: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

  1. #11
    dösend Benutzerbild von goldrush
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    zwischen Hamburg und Haiti
    Beiträge
    624

    Standard AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    Moin Sloppy, du schreibst ...Altkanzler, Herrn Dr. Kohl..., klingt so ehrfurchtsvoll, ja fast bücklingshaft- oder iss das ein Mißverständnis?

    Weiß nich genau, was da nun wirklich gesacht, autorisiert usw. wurde- aufgefallen iss mir, das Merkel (doch wohl auch eine Wendeerscheinung) eine "sofortige" Endschulligung verlangte. Also politisch korrekt zugefasst:-))

    Abber jetzt zurück zum Kohl.

    Hat er sich beleidigt gefühlt? Der doch nicht! Der grient sich einen ob des dumpen Patzers vom Thierse, der nun selbstsicher zum Auslaufmodell avanciert.

    Was zu Kohl zusagen wäre ist, das ihm immer wichtig war symbohlhaft durch die Lande zu waten- gerne auch händchenhaltend.
    Die Befindlichkeit anderer-dazu gehörte auch seine Frau (ihr wurde mithin die Krebshilfe als Identifikationsmodell zuerkannt) scherte ihn wenig.

    Mag man Kohls politisches Wirken wohlwollend bewerten, so bleiben seine (S E I N E) zu verantwortende Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen an ihm kleben wie Pech.
    Poltisch hat der Mann die Selbstbedienung der politischen Klasse am Volksvermögen für die Erfüllung seiner Schönfärbereien und "historisch" begründeter Wunschvorstellungen zu verantworten.

    So mancher Ehrerweis sollte nochmal hinterfragt werden. Die Kohlsche Politik hängt wie eine Zecke an uns- was für ein Segen, das der Mann weitgehend schweigt

    Kohl hat ne Watschen bekommen. Auf dumme Art und Weise- aber was soll man schon von Politikern an klugen Angriffen erwarten? Kohl hat sowas schlauer angestellt und Merkel ist in dieser Hinsicht auch nicht zu verachten...

  2. #12
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Spitze ist windschnittiges ,phrasenbenutzendes
    Mittelmass mit exzellenter Mobbing - und Denunzianten- Erfahrung.
    ... sehr gute Beschreibung der brD Politiker aller demokratischen Blockparteien
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel ... wie wärs mit Carlo Schmid oder Helmut Schmidt (ehemals Oberleutnant in der besten Wehrmacht aller Zeiten)
    Du hast es ja bereits gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel und Deutschland wird von Leuten geführt, die die Regel haben!
    Was dabei für ein Mist zusammenkommt sieht man überall!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    Vorweg möchte ich sagen, ich mag Thierse nicht. Meines Erachtens nach sollte er sich mal längere Zeit unter der Dusche und beim Friseur aufhalten. Aber das ist meine persönliche negative Meinung über ihn.

    Mit seiner gestrigen Verlautbarung griff er kräftig ins Klo, so etwas darf einen Politiker nicht passieren. Niemand weiss, was Kohl fühlte, als seine Frau an dieser Seltenen Krankheit erkrankte. Natürlich hätte ich auch einiges anders gemacht, wenn ich an seiner stelle gewesen wäre. aber ich bin nicht an seiner Stelle. Und das Kohlsche Privatleben sollte nun auch einmal privat bleiben.

    2002, als die CDU ein paar Milliönchen berappen musste, was wiederum Wolfgang Tierse zu verdanken war, sagte Helmut Kohl im kleinen Kreise, so weit ich es weiss war es in der Kantine: "Der Thierse sei Schlimmer als Hermann Göring." Das muss ßverdammt übel gewesen sein, so etwas zu erfahren. Denn zufällig saßen am Nebentisch Journalisten...

    Kohl entschuldigte sich daraufhin bei Thierse. Aber der Bruch war offensichtlich.

    Dies ist die Vorgeschichte, wenn man es überhaupt so nennen kann.

    Und hier kommt noch was für Walterchen und alle, die so gerne nach Quelle schreien:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    Zitat Zitat von goldrush Beitrag anzeigen
    Moin Sloppy, du schreibst ...Altkanzler, Herrn Dr. Kohl..., klingt so ehrfurchtsvoll, ja fast bücklingshaft- oder iss das ein Mißverständnis?
    ... so isses,

    Ich hab ihn mal persönlich vor gut zwanzig Jahren kennengelernt und mich länger mit ihm unterhalten, war sehr eindrucksvoll.

    Leider hat er den Prozess der Deutschen Einigung völlig falsch abgearbeitet, bzw. wurde ihm dieser Prozess von den Alliierten so aufgezwungen.

    Und was die sogenannte Parteienspendenaffäre betrifft, Ehrenwort ist und bleibt Ehrenwort ... "Meine Ehre heisst Treue" hiess es dereinst. Leider wurde dieser Spruch oft missbraucht.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Er hat sich schon entschuldigt...:rolleyes:
    Ja, obwohl es dafür doch gar keinen Grund gibt. Schließlich handelte Kohl (oder auch nicht) an der eigenen Frau. Jener Frau, die er in besseren Wahlkampfzeiten auch gerne mal politisch nutzte.

  7. #17
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    [QUOTE=SLOPPY;1766921][COLOR=Navy]... Jetzt ist das Mass voll.
    [CENTER]
    [LEFT]Nachdem Rübezahl Thierse, als Blockflöte wie auch die Misswahl, unsere Weltreisekanzlerin aus dem FDJ-Reisebüro [SIZE=1](bisher 98 Reisen auf Steuerzahlers Kosten), [SIZE=2]nunmehr unseren Altkanzler, Herrn Dr. Kohl, schwer beleidigt hat (die MSM sind voll davon, deswegen keine Zitate etc.) gehört diesem Sozialdemokrat ordentlich einer vor dem Bug geknallt.
    Was bildet sich dieses dumbe Wendegeschoss eigentlich ein! Seit Jahren nichts als Hetze gegen "Rechts", sogar der allseits beliebten Fatima Roth in Betroffenheitsbekundungen bei meist frei erfundenen, sogenannten Taten Deutscher gegen Neger und anderes Asylantenpack, um Meilen voraus.
    Da kann man nur noch sagen, auch für Genossen wie Thierse gibt es Laternenpfähle ...

    -----------------------------------------------------------

    Gute Gelegenheit, diesen alten, roten Rübezahl aus der DDR endlich abzuservieren!
    Sowas ist Bundestagspräsident! Eine Schande für Deutschland....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Rübezahl
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    E:
    Geändert von Eridani (11.01.2008 um 18:19 Uhr)


  8. #18
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du hast es ja bereits gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel und Deutschland wird von Leuten geführt, die die Regel haben!
    Was dabei für ein Mist zusammenkommt sieht man überall!
    ... aha, deswegen also die zu knappen Hosen bei unserer Misswahl ,der Angela Kasner, erstgeehelichte Merkel, zweitgeehelichte Sauer und leider Kinderlos.
    Nunja, eventuell schenkt der lupenreine Demokrat Putin ihr ja bei weiterem Wohlverhalten noch das eine oder andere Russlandbaby. Bei ihrem Vorgäner im Amt hats ja auch funktioniert.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    Rein objektiv hat er Recht. Der Egomane Kohl war/ist doch nur an seiner eigenen Erscheinung interessiert.


    ---

  10. #20
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Demokrat Thierse, jetzt reichts, das Mass ist voll

    Thierses Bemerkung war takt- und gedankenlos, wie die meisten seiner geistigen Ergüsse.
    Auch er sollte ab und zu denken, bevor er redet.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Junfernhäutchen ist bei Muslimen das Mass aller Dinge
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 12:47
  2. Zweierlei Mass
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 00:53
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:47
  4. Jessica Lynch: Weapon of Mass Deception
    Von Mithrandir im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2005, 07:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben