+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Selbständigkeit

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Selbständigkeit

    Hier auch zu "Selbständigkeit" von mir eben woanders eingetragen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Betriebsloser benötigt menschl. Inhaber, auch keine staatlichen Funktionäre.
    Benötigt wird die Bezahlung selbsteignender Betriebe aus dem Profit deren Nutzer, die diese Betriebe immer weiter auf- und ausbauen und vernetzen, was zu globalisieren ist. Erst damit geht der Profit an die Profiterwirtschafter, die erst so mental adäquat und korrelationseffizient ihre Disposition für den Markt umsetzen könne, also damit vollwertige Marktteilnehmer werden.

  2. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Selbständigkeit

    Eben wurde in 3sat über das Geringverdienerunwesen sog. freiberuflicher Akademiker geklagt - es betreffe auch Architekten und Juristen, die sich angebl. nur mit weiteren Jobs als Angestellte notdürftig über Wasser halten können, die von einem Aufschwung nichts spüren, weil ihnen die Klientel fehlt.
    Von 1500 € durchschnittl. Monatsnetto war die Rede, die Zahl war bildfüllend eingeblendet.
    Der Graus bräuchte per user value nicht stattzufinden.
    Ist doch klar, daß ich keinen Architekten und erst recht keinen Juristen bemühen werde. Immos werden gnadenlos abgestoßen und Rechtsstreitigkeiten werden vermieden, was ohne Arbeitsvertrag funktioniert.
    Mit Arbeitsvertrag wollte ein $ständler von mir erfolglos 170 TDM, wozu er fast ein Jahr lang einen RA finanzierte. Ich investierte keinen Pfennig, doch der $ständler bewirkte per übler Nachrede den Einstieg in meinen berufl. Ausstieg.
    Die gesamte auf Eigner fixierende Gesetzesscheiße muß weg.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Selbständigkeit

    gibs eigentlich so foren wie politikforen.de wo es halt um selbständigkeit geht
    wen jemand so ein foren kent würds mich freuen wen er es hier hin schreiben kan.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Selbständigkeit

    Soll ich meine Beiträge hier rausnehmen, fallsse stören?
    Tu ich dann glatt, will kein Störenfried sein.
    Mist, Löschen geht ja leider nicht. Wollte grad alles von mir hier rausnehmen.
    Tut mir leid, diese Option fehlt. Meins kann hier gerne komplett raus, falls sich bitte jemand die Mühe machen würde.
    Wenns einfacher ist, einfach alles von mir löschen, weil ich ja eh geschwätzig genug bin ;-)
    Sowas fehlt, sein Zeugs reduzieren zu können - würde ich öfter gerne mal.
    Kann nur die Daumen drücken, dasses klappt. Ärgert mich, daß ich nix von mir löschen kann. Viell. erlaubts die software ja doch. Komme mir blöd vor.
    Würde eh gegen die Forensucht mal bissel paar Tage oder Wochen den Zugang ruhen lassen ;-) So nach jedem 1000sten Beitrag ne Auszeit und dann wieder von 0 anfangen, alles von einem löschen - wäre nicht schlecht, könnte einem gut tun.
    Geändert von politisch Verfolgter (07.12.2007 um 22:27 Uhr)

  5. #115
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Selbständigkeit

    Zitat Zitat von che1985 Beitrag anzeigen
    gibs eigentlich so foren wie politikforen.de wo es halt um selbständigkeit geht
    ........


    [Links nur für registrierte Nutzer]















    .
    Geändert von twoxego (07.12.2007 um 21:52 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Selbständigkeit

    danke twoxego

  7. #117
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Selbständigkeit

    Ich bin seit 28.03.1989 selbständig und habe bis heute nicht bereut
    Es gibt sehr viele Nachteile aber auch Vorteile. Wenn man willig, zielstrebig und lernfähig ist und niemals nachgibt, kann nur erfolgreich sein.
    Außer ein gute Geschäftskonzept und Finanzplan ist natürlich bewusst leben und auf die Gesundheit achten ist selbstverständlich. Nebenbei eine verständnisvolle Lebensgefährte bzw. Ehepartner(in) ist sehr wichtig.
    Geändert von JensVandeBeek (07.12.2007 um 23:26 Uhr) Grund: Korrektur !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben