+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: Das Video der Schande / Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Das Video der Schande / Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Offenbar haben die Außenminister Deutschlands und Frankreichs nichts Besseres zu tun, als [Links nur für registrierte Nutzer] einen Mist zu produzieren. Das Video ist eine einzige Anklage an die heimische Bevölkerung, getreu dem Motto "Ihr tut zu wenig, damit wir uns hier wohlfühlen". Und einer unserer höchsten Repräsentanten mischt mehr oder minder kräftig mit. :rolleyes:
    [Links nur für registrierte Nutzer] gibt's den entsprechenden Artikel bei Welt Online.

    ---

    -----------------------------------------------------------
    Souveräne Minister zweier großer, europäischer Staaten, hätten diesen Multi-Kulti-Bumstypen ohne weiteres einen Korb geben können. (Wer will sich schon vor dem Volk lächerlich machen)?!

    Aber ich fürchte, die Lobby der Einwanderer ist inzwischen schon so stark, dass sie selbst Politik bestimmen können.
    Ich wette, auf Steinmeier wurde durch die "kalte Küche" sanfter Druck ausgeübt, diese Medienverblödung mitzumachen. Ein Skandal, der sich gewaschen hat!

    Deutschland - im Malstrom der Globalisierung, der Überfremdung und der Multi-Kulti-Correctness-Typen. Ohne Chanche, das Ruder herumzureissen.
    Wie weit ist alles gekommen? Ich fasse es einfach nicht...............

    E:


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass die Mitternachts-Tagesschau soeben Filmemacherin Esther Schapiro präsentierte, die einen preisgekrönten Beitrag über die Ermordung Theo van Goghs durch einen Islamisten produziert hatte. Sie erklärt vor der Kamera, Muhabbet sei nach der Preisverleihung auf sie und einen Kollegen zugekommen und habe erklärt, van Gogh hätte noch “Glück gehabt, dass er so schnell gestorben ist”, er hätte ihn erst im Keller eingesperrt und gefoltert. Muhabbet ein Fundamentalist? Er bestreitet die Darstellung.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    unbedingt anschauen, dass Video der ARD Tagesschau/Nachtmagazin: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, wem soll man nun glauben? Dem netten, jungen Mann oder der Filmemacherin?
    Nur: warum sollte Frau Schapiro grundlos diese Behauptung aufstellen?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Das Video der Schande / Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Offenbar haben die Außenminister Deutschlands und Frankreichs nichts Besseres zu tun, als [Links nur für registrierte Nutzer] einen Mist zu produzieren. Das Video ist eine einzige Anklage an die heimische Bevölkerung, getreu dem Motto "Ihr tut zu wenig, damit wir uns hier wohlfühlen". Und einer unserer höchsten Repräsentanten mischt mehr oder minder kräftig mit. :rolleyes:

    [Links nur für registrierte Nutzer] gibt's den entsprechenden Artikel bei Welt Online.

    ---
    Dat is Politik, mein jutster ... viel blabla, um irgend etwas laufen zu lassen .. anlaufen zu lassen, oder zu verhindern. Um was es tatsächlich geht, erfährt der gewöhnlich sterbliche sowieso nicht .....
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  4. #24
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Das Video der Schande / Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dazu müsste ich das Film- und Tonmaterial erst mal sichten. Hat jemand eine kleinere Version des Schundstückes?


    ---
    30 Mb, dass solltest du unterbringen können! :]

  5. #25
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Tja, wem soll man nun glauben? Dem netten, jungen Mann oder der Filmemacherin?
    Nur: warum sollte Frau Schapiro grundlos diese Behauptung aufstellen?
    und warum sollte die Tagesschau das dann senden.........................................?

  6. #26
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

    Zitat Zitat von Bernhard44;1758913[I
    ]und warum sollte die Tagesschau das dann senden.........................................?
    [/I]
    -----------------------------------------------
    Ich habe mir auf jeden Fall den Text des Songs heruntergeladen.

    Bin mir aber nicht sicher <Bernhard44>, ob ich den einfach hier so reinstellen darf ? (Diese "Urheberrechte" und § sind für mich ein "Buch mit 7 Siegeln")

    E:


  7. #27
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    [/COLOR][/I]
    -----------------------------------------------
    Ich habe mir auf jeden Fall den Text des Songs heruntergeladen.

    Bin mir aber nicht sicher <Bernhard44>, ob ich den einfach hier so reinstellen darf ? (Diese "Urheberrechte" und § sind für mich ein "Buch mit 7 Siegeln")

    E:
    nee, darfst du nicht...........nur Auszüge! :] gerade bei Liedtexten stehen gleich die Anwälte auf der Matte!

  8. #28
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    nee, darfst du nicht...........nur Auszüge! :] gerade bei Liedtexten stehen gleich die Anwälte auf der Matte!

    --------------------
    OK - Roger......werde mich zurückhalten..........Bin gespannt, was heute abend in der Tagesschau dazu kommen wird?

    E:


  9. #29
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Wie ein Aussenminister sich und uns alle zu Narren macht!

    Zitat Zitat von Schlumpfling Beitrag anzeigen
    Falsch. Die schaufeln sich ihr eigenes Grab in einem rasanten Tempo nach dem Motto: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Der Dümmste in Deutschland wacht doch mittlerweile auf.
    Leider ist auch das falsch.
    Beim nächsten Urnengang werden wir uns erschreckt die Augen wischen, weil der deutsche Michel weiter seinen Metzger wählt.

    Wenn die Deutschen wirklich aufwachen würden, dann gäbe es die Nachfolgepartei der SED-Verbrecher (PDS jetzt Linke) nicht mehr. Im Gegenteil, in Berlin sind die sogar an der Regierung.

    Die gleichen Typen. die sich 89 vor Angst die Röcke beschissen haben und die Mauer öffnen mussten, sitzen heute im roten Rathaus und halten sich vor Lachen ihre vollgefressenen Bäuche.
    Der Deutsche wacht erst auf, wenn er seinen Einberufungsbescheid in die Armee Gottes erhält und keinen Alkohol mehr zu kaufen bekommt.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Das Video der Schande

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Die Frage, ob man ein Charakterschwein ohne jegliche Selbstachtung sein sollte, um in der deutschen Politik Karriere machen zu können, ist damit wieder ein Stück leichter beantwortbar geworden.
    Diese Frage wäre damit beantwortet. Eine andere, und vielleicht noch wichtigere, leider nicht.

    Wer genau bläst in die Pfeife, nach der die beiden Narren herumhampeln, und hat so viel Macht, daß sich die Außenminister Frankreichs und Deutschlands zum Affen machen, immerhin die Amtsnachfolger Talleyrands und Bismarcks?

    Die Frage könnte ich ersetzen durch, "wer hat Adolf Hitler und die NSDAP mit Millionenspenden groß gemacht?

    Es werden die gleichen sein, denen die US-Notenbank gehört, und deren Namen wir von den Listen der Bilderberger, Trilateralen Kommission, des CFR, der Atlantikbrücke etc. kennen.

    Wer es mal geschafft hat, in die höchsten Höhen des Organisierten Verbrechens und der Weltkriminalität aufzusteigen, sollte nie auf den dummen Gedanken kommen, sich seinen Paten zu widersetzen. Er könnte überarraschend erkranken, einen Autounfall haben, mit dem Flugzeug abstürzen oder die Reißleine funktioniert mal nicht.

    Wenn er Glück hat, geben ihn seine Herren und Meister der Schande preis, wie irgendwo in den gefälschten Protokollen steht, die Medien haben sie ja alle in der Hand. Nur das Internet ist noch nicht so ganz auf die, nein nicht neoconservative, die neofaschistische oder neobolschewistische Linie gezwungen worden.

    Die Ansätze dazu kann man in jedem Forum beobachten:
    Schreiber, die sich gerieren, als säßen sie direkt in einem BRD-Propagandministerium, und Moderatoren, die ihre Aufagbe darin zu sehen scheinen, immer nur gegen ganz bestimmte Meinungen einzuschreiten, die - was ein Zufall - auch zu den Ansichten gehören, die der Staat mit einem Tabu belegt hat. (Hier noch nicht so schlimm, ich dachte an andere Foren, Ihr wißt schon.)

    Kann sich jemand daran erinnern, daß es eine ähnliche Nummer wie die mit Steinmeier und Kouchner schon mal gegeben hat?

    Walter Scheel und sein "Hoch auf dem gelben Wahagen...."

    Walter Scheel ist so ziemlich das dreckigste Stück Scheiße, das in der BRD herumrennt. Diese ölige Drecksau hat es tatsächlich fertig gebracht, eine Intrige anzuzetteln, damit Contergan-Kinder um eine angemessene Entschädigung betrogen werden. Wenn Israel die Kralle aufhält, findet diese Ratte es natürlich voll in Ordnung, von wegen Holo... und weil die Leute deswegen halt so alt werden, wegen der unmenschlichen Lagerbedungungen.

    Walter Scheel soll eine der höchsten Chargen in der deutschen Freimaurer-Hierarchie sein.

    Es paßt einfach alles zusammen.

    Merke:
    Wenn Politiker, die man sonst nur im Analbereich des großen Geldes wahrnimmt, auf einmal einen auf volksnah machen, wollen sie nur davon ablenken, daß sie allergrößte Verbrechen begangen haben, wofür sie aufgehängt gehörten wie Walter Scheel, oder Entsprechendes gerade vorbereiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gemeinsamkeit macht stark - Video über tierischen Mut
    Von katharina von Medici im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 18:34
  2. Deutsche Geiseln wenden sich in Video an Bundesregierung
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 10:05
  3. Video: Für alle Mütter!
    Von Spartacus im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 12:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben