+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 322

Thema: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

  1. #21
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    @ George Rico, Haihunter

    Es gibt ja bekanntlich das Sprichwort "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht".

    Ich denke die "linksradikalen" Gutmenschenvorstellungen werden solange aufrecht erhalten, bis der totale Kollaps (bzw. ein sehr grosser Schaden) auftritt. Das hat man ja in der Geschichte am Nationalsozialismus und am Kommunismus gesehen, dh. bei vielen muss leider erst ein sehr grosser Leidensdruck auftreten, bis ein Umdenken stattfindet.

    Bezgl. "Marsch durch die Institutionen" halte ich für problematisch, da diese Institutionen eigentlich neutral sein sollten; in der Politik halte ich Volksabstimmungen wie in der Schweiz für angebracht.

  2. #22
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    @haihunter
    du schreibst in deinem Profil, dass du im Ausland gelebt hast.
    Ich denke, sowas würde unseren Linken echt mal guttun; oft sieht man, dass
    im Ausland wesentlich konservativere Ansichten vorherrschen als in Deutschland (ich möchte das jetzt nicht unbedingt an Parteipräferenzen festmachen); in vielen Staaten herrschen doch Vorstellungen wie in Deutschland in den 50er und 60er Jahren.
    Unsere oft vom Staat alimentierten Linken haben ja oft keien Ahnung wie es weltweit aussieht.

  3. #23
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @haihunter
    du schreibst in deinem Profil, dass du im Ausland gelebt hast.
    Ich denke, sowas würde unseren Linken echt mal guttun; oft sieht man, dass
    im Ausland wesentlich konservativere Ansichten vorherrschen als in Deutschland (ich möchte das jetzt nicht unbedingt an Parteipräferenzen festmachen); in vielen Staaten herrschen doch Vorstellungen wie in Deutschland in den 50er und 60er Jahren.
    Unsere oft vom Staat alimentierten Linken haben ja oft keien Ahnung wie es weltweit aussieht.
    Nenn mal so ein Land, in dem Vorstellungen wie im Deutschland der 50er vorherrschen. Ich bin gespannt, ob deines enormen Wissensschatzes über die Lage im Ausland.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

  4. #24
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    Ich bin ein Anhänger der Republikaner und finde es sehr traurig,dass sie es bisher nicht geschafft haben,sich ein gutes Image aufzubauen.Naja,wenn man sich mal die Lügenmärchen in den Medien durchliest,dann weiß man auch warum.Wie auch immer.Der anti-NPD Kurs der Reps ist zu begrüßen,denn diese Pseudodemokraten sind Chaoten,auch wenn sie dies abstreiten(die Realität sind anders aus,was sie auch selbst bewiesen haben) und würden unserem schönen Land genauso Schaden zufügen-wenn nicht sogar mehr-wie die Linken es derzeit tun.Die Republikaner müssen diesen Kurs fortfahren und sich die Nazis vom Leib halten.
    Nur so wird es ihnen gelingen wieder aufzusteigen.Der Tag wird kommen!
    Geändert von giggi (07.11.2007 um 16:25 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Kilgore
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.298

    Standard AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Nenn mal so ein Land, in dem Vorstellungen wie im Deutschland der 50er vorherrschen. Ich bin gespannt, ob deines enormen Wissensschatzes über die Lage im Ausland.
    Wer will die 50er Jahre denn zurück?

    Die 68er haben sicher viel Schlechtes gebracht, aber so manche Spießermentalität abzuschaffen, war sicher nicht falsch.
    "I've notices that everyone who is for abortion has already been born."

    Ronald Reagan

  6. #26
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Wer will die 50er Jahre denn zurück?

    Die 68er haben sicher viel Schlechtes gebracht, aber so manche Spießermentalität abzuschaffen, war sicher nicht falsch.
    Gut, das muss man schon zugeben. Die züchtigen 50er Jahre möchte ich auch nicht zurück.


    ---

  7. #27
    CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    In der Pfalz
    Beiträge
    21.641

    Standard AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    Bezgl. "Marsch durch die Institutionen" halte ich für problematisch, da diese Institutionen eigentlich neutral sein sollten;
    ...aber nicht sind!

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    in der Politik halte ich Volksabstimmungen wie in der Schweiz für angebracht.
    Ich auch, wird aber bei der jetzt herrschenden Politikerclique nie kommen, denn diese Damen und Herren werden sich sicherlich nicht freiwillig ihrer Macht beschneiden lassen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"


    FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    Wenn ausgerechnet die Republikaner die einzige Partei sind, die noch zum Grundgesetz steht, weil die anderen aus Deutschland entweder einen Vielvölkerstaat machen wollen, eine Sowjetrepublik oder Anarchie oder ein Deutsches Reich errichten wollen, ist es um das GG noch schlimmer bestellt als ich dachte :rolleyes:

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    Zitat Zitat von holyhoax Beitrag anzeigen
    Wenn man es sich mal überlegt, sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei.
    Die anderen Parteien sind alle verfassungswidrig. Die Systemparteien (Grüne,SPD,Linke,CDU/CSU,FDP), weil sie das deutsche Volk abschaffen wollen und die NPD, weil sie die Verfassung abschaffen will.
    Beides ist verfassungswidrig. Leider zählt die Präambel des GG in der neuen Weltordnung nichts mehr und so sind die Verfassungsschützer auf dem linken Auge blind. Die Abschaffung des deutschen Volkes ist nicht mehr strafbar.

    Würde es mit rechten dingen zugehen, wären alle Parteien außer den Reps verboten.

    Man stelle sich das nur einmal vor. Die Republikaner als einzige Partei regieren unser Land.

    Sie sind die einzige Partei in Deutschland, die demokratisch ist, und stehen in der Tradition des Hambacher Festes 1832, der Paulskirchenversammlung 1849 und des waren Grundgesetzes, so wie es von seinen Gründern gedacht wurde.

    Das Muselproblem wäre gelöst und Deutschland stünde wieder in seiner langen christlich-jüdischen Tradition. Es gäbe kein Schuldkult mehr, keine Ausländerkriminalität, die Ausländer, die Deutsche werden wollen, müßten sich assimilieren. Die Zukunft unseres Landes wäre gesichert.

    Fast zu schön, um wahr zu sein.

    Leider bleibt es nur ein Traum, denn in Deutschland geht es nicht mit rechten Dingen zu.

    Schade.
    Und du meinst das alles ernst? Autsch!

  10. #30
    Entarthet Benutzerbild von EinDachs
    Registriert seit
    12.06.2006
    Ort
    Neuschwabenland, Eishöhle Ost, Hitlerallee 23
    Beiträge
    12.975

    Standard AW: Sind die Republikaner die einzige grundgesetzkonforme Partei?

    Zitat Zitat von Kilgore Beitrag anzeigen
    Wer will die 50er Jahre denn zurück?
    Steffel. Warum auch immer.
    In jedem Fall meint er, dass es in vielen ausländischen Staaten mentalitätsmäßig so ist wie bei uns in den 50ern.
    Und ich würd gern wissen welche.

    Die 68er haben sicher viel Schlechtes gebracht, aber so manche Spießermentalität abzuschaffen, war sicher nicht falsch.
    Da geb ich dir vollkommen recht.
    Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
    Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 16:08
  2. Sind die Grünen eine Gute Partei?
    Von ciasteczko im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 16:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben