+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Erlauben die Alliierten überhaupt ein Absondern von Urdeutschen in einem neuen Staat?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Erlauben die Alliierten überhaupt ein Absondern von Urdeutschen in einem neuen St

    "die Deutschen", das ist eine irrwitzig gekrümmte Eink./Verm.-Verteilung.
    Wer hat bitte zu den Verteilungskurven links?
    Wir haben Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
    Damit sind die Den der Den erbitterster Feind.
    De schlagen De sozio-ökonomisch per Gesetz zusammen und machen D damit zum Einwanderungsland.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Lord Solar Plexus
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2.691

    Standard Erlauben die Alliierten überhaupt ein Absondern von Urdeutschen in einem neuen St

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    und wer schuf warum israel?
    Warum habe ich vergessen, aber ich glaube, es waren bestehende Staaten mit vergleichsweise großem Einfluss.

    Im Gegensatz dazu hört es sich hier an, als wollten Privatleute solch ein Unterfangen beginnen, und dann noch unter völlig anderen Rahmenbedingungen.

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    ...oder kannst du mir erklären was „Urdeutsche“ sind?!
    Ja. Unter Urdeutschen versteht man solche Volkszugehörige, die seit besonders langer Zeit hier leben.

    Dass dieses Konzept willkürlich, sinnfrei, unlogisch, imaginär und irrational ist, dürfte schnell klar sein.

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es schick, die Deutschen mit dem Rest der Welt mengenmäßig zu verquirlen,
    Diese Analyse ist hanebüchener und zynischer Unfug. Transportieren die Alliierten Flüchtlinge zu uns oder seit wann genau ist Ertrinken in Nusschalen im Mittelmeer schick geworden?

    In Südafrika funktioniert das Zusammenleben nur noch, indem sich die Europäer festungsmäßig abschotten.
    Das ist unlogisch. Wenn sie sich abschotten, leben sie ja nicht zusammen. Ergo funktioniert das Zusammenleben nicht, weil sie sich abschotten.

    Viele Kulturen auf kleinstem Raum wie z.Z. hier in Deutschland kann das Land nicht aushalten, ohne dass es kracht.
    Auch hier muss ich widersprechen. Niemand (außer Frau Roth, und die ist in der Opposition) bezweifelt, dass kulturelle Unterschiede Konfliktpotenziale bergen. Üblicherweise brechen diese jedoch erst dann offen aus, wenn ein Druck aufgebaut wird oder klassische wirtschaftliche und politische Probleme hinzutreten.

    Übrigens birgt menschliche Gesellschaft an sich schon Konfliktpotenzial. Du wirst zwischen Deutschen mit Leichtigkeit Standpunkte finden, die ohne Strafandrohung äußerst blutig enden würden. Die offene Gesellschaft ist jedoch in der Lage, diese Konflikte zivilisiert und rechtskonform zu lösen.
    Quidquid agas prudenter age et respice finem.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Erlauben die Alliierten überhaupt ein Absondern von Urdeutschen in einem neuen St

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass sich auch nur ein ernstzunehmender Mensch für die Wahnphantasie von Neugermanien interessiert.
    Da gebe ich dir recht.

    Außerdem gibts wie ich erwähnte lauter Naugermaniens in der ganzen Welt. Das Dritte Reich lebt verstreut auf der Erde rum...angefangen vom Tibestigebirge bis Akakor in Südamerika und Feuerland.

    Grönland ergab sich mit Feldwebel Kulik 1949, Neuschwabenland gehört jetzt den Amis und die Untergrundbase nördlich der De-Long-Inseln ergab sich anfang der 60er. Da haben die kein Essen mehr bekommen und geben den Amis Hightech für Essen und Asyl.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum soll man in einem Staat überhaupt Steuern zahlen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 13:35
  2. Sollen wir Urdeutschen Europa und die BRD aufgeben?
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 14:17
  3. was sollte der staat einem arbeitslosen pro monat zahlen?
    Von spongebob goebbels im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:48
  4. was haltet ihr von einem staat für die palästinenser?
    Von Khiron im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.11.2004, 13:37
  5. Ein Hoch auf die Alliierten!
    Von walfiler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 08.08.2004, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben