+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Pds-npd???

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Fragezeichen Verschrecken... Q.o

    Zitat Zitat von Modena 360
    Doch. Die wollen sämtliche Steuern erhöhen und den Leuten zusätzlich über wahnwitzige »Umwelt«standards (z.B. Stromeinspeisungsgesetz, Pfandregelungen, Abfallwirtschaftsgesetz, Vorschriften für Heizungen etc. pp.) tief in die Taschen greifen. Aber mit diesem Programm kann man Wähler nur verschrecken, nicht gewinnen.
    Deshalb verbuchen die Grünen auch in der letzten Zeit ein RIESIGES PLUS an Wählern? So sehr ich das auch bedaure, aber die verschrecken niemanden.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Die Grünen!

    Zitat Zitat von Modena 360
    Eben. Weil sie im Wahlkampf bewußt verschweigen, was sie tatsächlich vorhaben. Und die dummen Deutschen fallen auf sie herein...
    Ja das stimmt! Ich möchte nochmal meine Meinung zu den Grünen kundtun. Ich halte sehr viel von denen als Oppositionspartei, da sie, wie auch früher, einige Gesetze noch ein 'bisschen abändern' können! Aber, dass Joschka und Co. jetzt unser LAND 'REGIEREN' ist unfassbar. Wie seht ihr das?

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von RedHand
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Ja das stimmt! Ich möchte nochmal meine Meinung zu den Grünen kundtun. Ich halte sehr viel von denen als Oppositionspartei, da sie, wie auch früher, einige Gesetze noch ein 'bisschen abändern' können! Aber, dass Joschka und Co. jetzt unser LAND 'REGIEREN' ist unfassbar. Wie seht ihr das?
    Wenn man sich anschaut, wer in der jüngeren Vergangenheit schon dieses Land "regiert" hat, stehen Fischer und Konsorten in bester Tradition.

    Das Schizophrene an der Partei ist ja, daß sie sich gesellschaftlich betont liberal geben, aber im Grunde genommen alles über Gesetze und Verordnungen - über den Staat! - regeln wollen, was nichts, aber auch gar nichts mit Liberalismus zu tun hat.

    Mit ihren "Ökoprojekten" sind sie desweiteren die größten Arbeitsplatzvernichter, die Deutschland neben der Globalisierung kennt.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Schlimmer als das Programm der CDU ist das Programm der Grünen auch nicht denn das Erhöhen der Steuern der Grünen ist nicht schlimmer als das Senken der Löhne von der CDU. Dabei betrifft das Anheben der Steuern wenigsten alle und das Absenken der Löhne nur das Volk.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Das Volk sind die arbeitenden massen denn die Konzerninhaber die im Bundestag sitzen fühlen sich auch wohl wenn sie andere Völker aushungern.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Ich würde mich wesentlich wohler fühlen, wenn Deine Beiträge verständlich wären.
    Was hast du Dummkopf denn nicht verstanden?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Ohhhhh... der arme Looser muß auf Rechtschreibfehlern rumreiten weil er bei der Argumentation versagt. Hier hast du nen Lutscher du Null.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Wenn du das fehlen eines Kommas als geistige Behinderung ansiehst schau blos niemals in einen Spiegel. Aber hier ist der Satz nochmal mit nem Komma wenn du sonst nicht aufhörst zu flennen du Dummkopf.
    Das Volk sind die arbeitenden Massen denn die Konzerninhaber, die im Bundestag sitzen, fühlen sich auch wohl wenn sie andere Völker aushungern.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    und »Volk« ist Singular. Darauf kann sich kein Plural (»sind«) beziehen.
    Das sind ist eindeutig auf die Maßen bezogen. Du besudelst dich selbst wenn du über das Ziel hinaus schießt. :2faces:

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Welche Politische Aussage machst du damit? Was hältst du von dem Inhalt, den du ja anscheinend mittlerweile trotz deiner Behinderung verstanden hast?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben