+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Ausländeranteil an Schulen

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Wenn die ausländischen Eltern sich auch nur ein bißchen darum kümmern würden ihren Bälgern Deutsche Sprache und Kultur beizubringen hätten wir kein Problem. Ich finde es aber auch nicht angebracht Milliarden in die Integration von Ausländerrangen zu strecken nur weil sich die Eltern sträuben sich wie anständige Gäste zu verhalten. Als nächstes sollen wir noch Steuergelder dafür ausgeben um diesen Hosenscheißern das deutsche Recht beizubringen um zu verhindern, dass die ihre Deutschen Schulkammeraden bedrohen und bestehlen oder mit Drogen dealen, was?

  2. #52
    Liegnitz
    Gast

    Standard

    Diese Multikultifanatiker bei Rot-Grün sind doch so was von bescheuert.Sie wollen gemäß ihren 68er Ideen Deutschland durch Multikulti abschaffen und sind auf dem besten Wege dorthin ihr Ziel zu errreichen. Und die Deuschen halten still und lassen sich alles bieten, statt auf die Barrikaden zu gehen.

  3. #53
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Sigi
    Wenn die ausländischen Eltern sich auch nur ein bißchen darum kümmern würden ihren Bälgern Deutsche Sprache und Kultur beizubringen hätten wir kein Problem.
    Das Problem ist ja das die Eltern kein Deutsch können...als sie nach Deutschland kamen, hat sich keiner darum geschert so was wie ein Sprachkurs für sie anzubieten, sie sollten schaffen und abhauen...

    Zitat Zitat von Sigi
    Ich finde es aber auch nicht angebracht Milliarden in die Integration von Ausländerrangen zu strecken nur weil sich die Eltern sträuben sich wie anständige Gäste zu verhalten.
    nach wie viel Jahren ist man kein Gast mehr? nach 3? 5? 10? Wenn einer hier ist, arbeitet, die Steuern fleißig zahlt, Kinder in die Welt setzt aber dummerweise immer noch mit Akzent Deutsch spricht, ist man dann immer noch Gast? Die Ausländer hier sind längst keine Gäste mehr!!! Sie sind MITBÜRGER!!! Nicht besser und nicht schlechter. Punkto.

    Zitat Zitat von Sigi
    Als nächstes sollen wir noch Steuergelder dafür ausgeben um diesen Hosenscheißern das deutsche Recht beizubringen um zu verhindern, dass die ihre Deutschen Schulkammeraden bedrohen und bestehlen oder mit Drogen dealen, was?
    Würdest Du auch DEINEN Gast als "Hosenscheißer" bezeichnen? Und wenn ja, sich anschließend wundern, warum er Dir in die Fresse haut? Du lebst in Deutschland, so sind die "Gäste" des Landes (na, Deine Bezeichnung) auch irgendwie Deine Gäste, gel?

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    708

    Standard

    Zitat Zitat von teufelchen
    Das Problem ist ja das die Eltern kein Deutsch können...als sie nach Deutschland kamen, hat sich keiner darum geschert so was wie ein Sprachkurs für sie anzubieten, sie sollten schaffen und abhauen...
    Darum sollen sie sich gefälligst selbst kümmern! Das gebietet dem gast der Anstand! Wenn sie keinen Anstand haben... gute Reise!


    Zitat Zitat von teufelchen
    nach wie viel Jahren ist man kein Gast mehr? nach 3? 5? 10? Wenn einer hier ist, arbeitet, die Steuern fleißig zahlt, Kinder in die Welt setzt aber dummerweise immer noch mit Akzent Deutsch spricht, ist man dann immer noch Gast? Die Ausländer hier sind längst keine Gäste mehr!!! Sie sind MITBÜRGER!!! Nicht besser und nicht schlechter. Punkto.
    Ich habe noch nie so einen verallgemeinernden Mist gehört! Natürlich gibt es ein paar wenige gut integrierte. Die will auch niemand ärgern. Aber das ist die absolute MINDERHEIT!

    Zitat Zitat von teufelchen
    Würdest Du auch DEINEN Gast als "Hosenscheißer" bezeichnen? Und wenn ja, sich anschließend wundern, warum er Dir in die Fresse haut? Du lebst in Deutschland, so sind die "Gäste" des Landes (na, Deine Bezeichnung) auch irgendwie Deine Gäste, gel?
    Ich würde seinen Sohn als Hosenscheißer bezeichnen wenn er meinen Sohn ausrauben würde! Ich würde jeden gast, der mich ausraubt sofort an die Luft setzen! Und ich würde auch jeden Gast der Gewalt gegen mich ausübt sofort an die Luft setzen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben