+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Ausländeranteil an Schulen

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Daumen runter! 2 Statements

    Zitat Zitat von Gothanarich
    Es muß ganz klar der Grundsatz gelten:

    JEDES DEUTSCHE KIND HAT DAS RECHT, IN EINEM VOLKSGERECHTEN KULTURDEUTSCHEN MILIEU AUFZUWACHSEN!!!!!!

    Dieses Recht darf nicht davon vom sozialen Status der Eltern abhängig sein,
    wie dies heute der Fall ist. Die wohlhabenden Deutschen etc. ziehen aus
    den Problemgebieten weg, die ärmeren können es sich nicht leisten und müssen die ganze Ausländerlast alleine tragen. Hier in Berlin, im Wedding z.B.,
    da gehen ganze Generationen an deutschen Kindern verloren, sie werden von unserer Politik geopfert wie bei den Kanaanitern die Kinder dem Gott Moloch.

    Das Recht der deutschen Kinder auf eine deutsche Sozialisation ist undiskutierbar und muß Konsequenzen haben.

    Im Erwachsenenalter muß das Kind die Möglichkeit haben, den deutschen Staat zu verklagen.

    Die Kommunen sind anzuweisen, daß für Ausländer Ausländer-Gesamtschulen einzurichten sind. Für diese Ausländerschulen sind spezifische pädagogische
    Konzepte zu erarbeiten, die insbesondere auch rückführungsorientiert sind.

    Eine andere Möglichkeit als die radikale, auch räumliche, Trennung von deutschen Schulkindern und Ausländerschulkindern ist zur Entschärfung des Problems kurzfristig nicht gegeben.
    Nicht nur, dass dein Vorschlag lächerlich, undenkbar und menschenverachtend ist, hast du dir schonmal ansatzweise darüber Gedanken gemacht, wie viel dieser Scheiß kosten würde? Und? Hätten wir dadurch ökonomische Erfolge, so dass es sich lohnen würde? Hmhmhmhm...
    Geändert von sperschi (23.08.2004 um 20:57 Uhr) Grund: Ich hab Wurstfinger...

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Es ist mir schon klar, daß ich mit meinem Vorschlag einen Systemliebhaber
    nicht zu begeistern vermag.
    Euer Verstand weigert sich, zu begreifen, daß ein Mensch mehr ist
    als die Summe von ökonomisch verwertbaren Eigenschaften.
    Natürlich ist es einem Unternehmer völlig egal, ob seine Maschinen
    von einem Deutschen, einem Türken, einem Chinesen oder einem
    dressierten Affen bedient werden.
    Aber dieser Unternehmer wird am Ende für seine Gleichgültigkeit bezahlen,
    und das tragische ist, er wird ein ganzes Volk mit in den Abgrund reißen.

    Es muß auch dieser Grundsatz gelten:

    AUSLÄNDERPOLITIK DARF NIEMALS DURCH WIRTSCHAFTLICHE ERWÄGUNGEN
    BEEINFLUßt SEIN!!!!!!!!!!!

  3. #23
    Isolani Benutzerbild von Irratio
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.030

    Standard

    Auferstanden, aus Ruinen...

    Irratio.
    Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir!

    Ich fürchte mich so vor der Menschen Wort...

  4. #24
    Überzeugungstäter Benutzerbild von prinzregent
    Registriert seit
    20.08.2004
    Ort
    Republik der Lumpen und Strolche
    Beiträge
    2.730

    Standard

    In einer Nürnberger Schule herrschen katastrophale Zustände (verwunderlich für Bayern, aber Tatsache):

    Im Vergleich 6 Deutsche Schüler und 16 Ausländer sind in einer Klasse zusammen beherbergt.

    Dies hat mich erschreckt als ich davon hörte, da braucht man sich nicht wundern, warum die deutsche Jugend bei der Pisa Studie so schlecht abgeschnitten hat.

    Man muss mal überlegen, wenn über die Hälfte einer Klasse Ausländer sind, die Sprachschwierigkeiten und sonstige Handicaps haben, mit einer Minderheit aus deutschen Schülern zusammen gemischt, wie sollen die Inländischen da noch lernen können.

    Der Lehrer muss intensiver auf die Bedürfnisse der nicht Anpassungsfähigen eingehen, und zur Folge hat das die Vernachlässigung der Deutschen Schüler.
    Mich wunderts nicht warum deutsche Schüler immer weniger Lernmoral bekommen.

    Und das ist durchaus kein Einzelfall. Wenn solche Zustände schon an Nürnberger Hauptschulen herschen, wie schauts dann in wirklichen Großstädten wie Berlin oder München aus.

    Und als ich noch zur Schule ging, hörte ich tausend solche Erzählungen selbts, und nicht nur durch damalige Mitschüler und Kollegen, hauptsächlich durch Lehrer, die an vielen solcher Schulen unterrichtet haben.

    Und ich rede aus unabhänger und eigener Erfahrung. Glücklicherweise hat die Vorsehung bestimmt, das ich nie in derartigen Institutionen unterrichtet wurde.
    Wir sind nicht die Letzten von gestern, sondern die Ersten von morgen.

  5. #25
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Gothanarich
    Es muß ganz klar der Grundsatz gelten:
    JEDES DEUTSCHE KIND HAT DAS RECHT, IN EINEM VOLKSGERECHTEN KULTURDEUTSCHEN MILIEU AUFZUWACHSEN!!!!!!
    so'n quatsch...
    schon die Ausformulierung ist zum totlachen...."Milieu" + "volksgerechte" + "kulturdeutsche"

    Zitat Zitat von Gothanarich
    Das Recht der deutschen Kinder auf eine deutsche Sozialisation ist undiskutierbar und muß Konsequenzen haben.
    Die Kinder werden für eine Gelsellschaft sozialisiert, die NICHT MEHR HOMOGEN ist. Und mit einer "detschen Sozialisation" so wie Du sie anscheindend genossen hast, werden sie in ihrem Leben nicht viel anfangen.

    Zitat Zitat von prinzregent
    Man muss mal überlegen, wenn über die Hälfte einer Klasse Ausländer sind, die Sprachschwierigkeiten und sonstige Handicaps haben
    Was sind die "sonstigen Handicaps" mit denen anscheinen alle Ausläderkinder behaftet sind? ?( so was wie Hautfarbe? Oder Geburtsort? oder sonst was?

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Achtung Wahrscheinlich Dinge wie...

    Zitat Zitat von teufelchen
    Was sind die "sonstigen Handicaps" mit denen anscheinen alle Ausläderkinder behaftet sind? ?( so was wie Hautfarbe? Oder Geburtsort? oder sonst was?
    ...Gewalt, Brutalität, kein Respekt vor Lehrpersonal, ihr könnt sagen was ihr wollt, ist auch nicht ausländerfeindlich gemeint, auf Hauptschulen, höhere Schulen sin' was andres, häufiger bei ausländischen Mitschülern auftritt.
    Geändert von sperschi (24.08.2004 um 09:38 Uhr) Grund: Worte...

  7. #27

    Standard

    Ja die armen Ausländer...

    Alle die hier ihre Pro- Ausländermeinung posten, sollten sich doch erst mal in die Lage der dt. Kinder versetzen, die mit solchen Zuständen leben müssen.

    Hier kann gar keiner mitreden der ein wohlbehütetes Zuhause in der Provinz hat(te).

    Aber spätestens wenn man selber vor der Entscheidung steht in welche Schule das eigene Kind denn gehen soll, dann denkt mit Sicherheit ganz anders über diesen aufgezwungenen Multikulti-Mist.

    Wenn dann in so einer Klasse mehr türkisch, serbisch, russisch oder was weiß ich denn gesprochen wird, ist doch logisch das das Erlernen der eigenen Muttersprache schwerer fällt.
    Wenn alle untreu werden, so bleiben wir doch treu, daß immer noch auf Erden für euch ein Fähnlein sei!
    Max von Schenkendorf 1814

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Daumen runter! Zu den Leuten auf höheren Schulen:

    Ehm, also ich hatte ein türkisches Mädchen in der Klasse und es hatte zu schlechte Noten für's Gymnasium, aber sie hat einen 'Ausnländerbonus', oder sone Scheiße bekommen, und durfte auf die höhere Schule ohne Prüfung! In meinen Augen ist das gegenüber deutscher Schüler rassistisch!!!...

  9. #29
    mäßig integrierter Benutzerbild von Hakan
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    822

    Standard

    Zitat Zitat von sperschi
    Ehm, also ich hatte ein türkisches Mädchen in der Klasse und es hatte zu schlechte Noten für's Gymnasium, aber sie hat einen 'Ausnländerbonus', oder sone Scheiße bekommen, und durfte auf die höhere Schule ohne Prüfung! In meinen Augen ist das gegenüber deutscher Schüler rassistisch!!!...
    Das ist nicht nur rassistisch, das ist auch mit Sicherheit glatt gelogen.

  10. #30
    Produkt von Rassenschande Benutzerbild von Heinrich von Gagern
    Registriert seit
    18.06.2004
    Ort
    bei Göttingen
    Beiträge
    354

    Standard

    Zitat Zitat von Eine Frage der Ehre
    Ja die armen Ausländer...

    Alle die hier ihre Pro- Ausländermeinung posten, sollten sich doch erst mal in die Lage der dt. Kinder versetzen, die mit solchen Zuständen leben müssen.

    Hier kann gar keiner mitreden der ein wohlbehütetes Zuhause in der Provinz hat(te).

    Aber spätestens wenn man selber vor der Entscheidung steht in welche Schule das eigene Kind denn gehen soll, dann denkt mit Sicherheit ganz anders über diesen aufgezwungenen Multikulti-Mist.

    Wenn dann in so einer Klasse mehr türkisch, serbisch, russisch oder was weiß ich denn gesprochen wird, ist doch logisch das das Erlernen der eigenen Muttersprache schwerer fällt.
    Da gebe ich dir vollkommen recht, mir dreht sich auch der Magen um, wenn ich meine frühere Grundschule sehe.

    @ ostpreu:
    Was für Ausländer sind denn das in deiner Schule? Diese typischen Jogginghosen Türken, oder auch normale, anständige Leute?
    http://members.lycos.co.uk/lol123lol/DDFU.jpg

    DDFU - Die Demokraten

    "Demokratie lebt vom Streit, von der Diskussion um den richtigen Weg. Deshalb gehört zu ihr der Respekt vor der Meinung des anderen."

    Richard von Weizsäcker (1920), dt. Politiker (CDU), 1984-94 Bundespräsident

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben