Thema geschlossen
Seite 5 von 95 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 946

Thema: Deckmantel sexuelle Revolution - Wie sex. Kindesmissbrauch Vorschub geleistet wird!

  1. #41
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von Brimborium Beitrag anzeigen

    Was ist daran auszusetzen?
    du bist dir schon bewusst das es hier im ersten Teil der Broschüre um Säuglinge und Kleinkinder bis 3 Jahre geht?!
    In Teil zwei bis 6 Jahre!
    Da von sexueller Selbstbestimmung und Freiwilligkeit zu reden ist...............................nicht nur weltfremd, dass ist pervers!

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.216

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Das

    Ist

    Krank!

  3. #43
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    du bist dir schon bewusst das es hier im ersten Teil der Broschüre um Säuglinge und Kleinkinder bis 3 Jahre geht?!
    In Teil zwei bis 6 Jahre!
    Da von sexueller Selbstbestimmung und Freiwilligkeit zu reden ist...............................nicht nur weltfremd, dass ist pervers!
    Das hat mit meinem Post nicht das geringste zu schaffen - das solltest du vielleicht mal nachlesen.

    Ich habe auf die dümmliche Aktion geantwortet, mit der versucht wurde diese fragwürdige Broschüre von anno 2007 aus einem CDU geführten Ministerium den Grünen in die Schuhe zu schieben.
    Als Begründung wurde völlig an den Haaren herbei gezogen, diese schon damals falsche Kinderficker Debatte über die Grünen.

    Was du da jetzt vermischst - habe ich nicht begonnen, geschrieben, verteidigt oder gemeint.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  4. #44
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von dr-esperanto Beitrag anzeigen
    Autorin dieses Schundwerkes ist Psychologie-Dozentin INA-MARIA PHILIPPS von der evangelischen Beratungsstelle Düsseldorf.
    Evangelische Beratungsstelle?!

    So viel zum Thema "Protestantismus und Moral".



    Und damit wären wir wieder bei dem schönen Satz, den wir hier durchaus auch als Forderung verstehen dürfen:


    Rom oder Tod.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #45
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Da von sexueller Selbstbestimmung und Freiwilligkeit zu reden ist...............................
    ... das, was dem Zustand unserer Gesellschaft entspricht, und was nach Jahrzehnten liberaler Durchseuchung so herauskommt. Den, der den Irrsinn auf die nächste Stufe hebt, findet man immer.

    Ich erinnere mich noch an die nicht so lange zurückliegende Debatte zum Blutschandeparagraph. Auch da wurde viel mit Freiheit und Selbstentfaltung argumentiert. Und ich sagte damals schon: erst war Homosexualität nicht mehr Tabu, dann musste sie auch noch gleichgestellt werden. Dann gab es eben die Inzestdiskussion. Sodomie ist auch nicht mehr strafbar, es wird der Zeitpunkt kommen, wo sie offen gesellschaftsfähig wird [und NEIN, bevor der Spruch kommt: NICHT wegen des Islam, sondern wegen unserer höchsteigenen, enddegenerierten westlichen Gesellschaft]. In Richtung Pädophilie weisende Debatten würden noch länger brauchen, aber ebenfalls nicht ausbleiben. Und irgendwann wird es auch die längst fällige Nekrophiliediskussion geben.
    "Wo soll eigentlich das Problem liegen, wenn der Verstorbene vorher schriftlich sein Einverständnis erklärt hat?"
    Man kann das auch beliebig kombinieren. Wie verhält es sich mit familieninterner sexueller Betätigung, wenn beide Seiten gleichen Geschlechts sind (immerhin ist die Nachwuchsproblematik damit vom Tisch) ?
    Wie verhält es sich mit sexueller Betätigung an Tieren, die bereits nicht mehr unter den Lebenden weilen? Tieruälerei dürfte flachfallen, und Störung der Totenruhe auf Tiere auszuweiten, wird wohl auch niemand unternehmen.

    Wie immer gilt: IHR wolltet eine liberale Gesellschaft.
    Die haben wir jetzt.

    Nun fesst gefälligst auch das Ergebnis.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  6. #46
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Zitat Zitat von Bernhard44 Beitrag anzeigen
    Staatliche Anleitung zur Sexualisierung von Kleinkindern

    Wie wird das Gender Mainstreaming konkret in Kindererziehung umgesetzt?
    Aufschluss geben die Schriften der „Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung“ (BZgA).
    Der Bereich Sexualaufklärung untersteht dem Familienministerium, der Rest dem Gesundheitsministerium. Die BZgA verteilt Aufklärungsschriften und Ratgeber millionenfach kostenlos im ganzen Land (über die Homepage mühelos zu bestellen). Der „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualerziehung vom 1. bis zum 3. Lebensjahr“ (Bestellnummer 13660100) ist eine detaillierte Anweisung zur Sexualisierung von Kleinkindern. Mütter und Väter zögern nämlich noch „von sich aus das Kind anzuregen, und äußern die Sorge, es könne ‚verdorben’ oder zu früh ‚aufgeklärt’ werden … Nach allem, was an Untersuchungen vorliegt, kann diese Sorge als überflüssig zurückgewiesen werden.“ „Das Notwendige [soll] mit dem Angenehmen verbunden [werden]“, „indem das Kind beim Saubermachen gekitzelt, gestreichelt, liebkost, an den verschiedensten Stellen geküsst wird.“ (S. 16) „Scheide und vor allem Klitoris erfahren kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln.“ (S. 27) Kindliche Erkundungen der Genitalien Erwachsener können „manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen.“ (S. 27) „Es ist ein Zeichen der gesunden Entwicklung Ihres Kindes, wenn es die Möglichkeit, sich selbst Lust und Befriedigung zu verschaffen, ausgiebig nutzt.“ (S. 25) Wenn Mädchen (1 – 3 Jahre!) dabei eher Gegenstände zur Hilfe nehmen, dann soll man das nicht „als Vorwand benutzen, um die Masturbation zu verhindern.“ (25) Der Ratgeber fände es „erfreulich, wenn auch Väter, Großmütter, Onkel oder Kinderfrauen einen Blick in diese Informationsschrift werfen würden und sich anregen ließen – fühlen Sie sich bitte alle angesprochen!“ (S. 13)
    Im „Ratgeber für Eltern zur kindlichen Sexualentwicklung vom 4. – 6. Lebensjahr“ (Bestell-Nr. 13660200) werden die Eltern darüber aufgeklärt, dass „Genitalspiele in diesem Alter Zeichen einer gut verlaufenden psychosexuellen Entwicklung sind“, dass Selbstbefriedigung unterstützt werden soll (S. 21) und alle anderen Formen von sexuellen Spielen, etwa „die Imitation des Geschlechtsaktes“ und „der Wunsch nach Rückzug in Heimlichkeit“.
    Weiter geht’s im (Pflicht?)Kindergarten. Hier ein paar Kostproben aus dem Lieder- und Notenheft „Nase, Bauch und Po“ (Bestell-Nr. 13702000):
    Wenn ich meinen Körper anschau und berühr, endeck ich immer mal, was alles an mir eigen ist …wir haben eine Scheide, denn wir sind ja Mädchen. Sie ist hier unterm Bauch, zwischen meinen Beinen. Sie ist nicht nur zum Pullern da, und wenn ich sie berühr, ja ja, dann kribbelt sie ganz fein.
    „Nein“ kannst du sagen, „Ja“ kannst du sagen, „Halt“ kannst du sagen, Oder „Noch mal genau so“, „Das mag ich nicht“, „Das gefällt mir gut.“ „Oho, mach weiter so.“

    Ich wusste nicht, das ich noch mal sprachlos sein werde!:shock:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hompage der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Broschüre als PDF Datei:

    Körper, Liebe, Doktorspiele
    1. - 3. Lebensjahr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Körper, Liebe, Doktorspiele
    4. - 6. Lebensjahr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag mal sind die nun alle verrückt geworden ?

    Das ist doch krank !

    "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung" ?
    Diese Bundeszentrale-Mitarbeiter gehören in eine geschlossene Anstalt eingewiesen, dort können sie keinen Schaden mehr anrichten !
    Und die dafür Verantwortlichen hinter schwedische Gardinen !

    Es ist zum Kotzen.

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    446

    Daumen runter! Deutsche Behörde empfielt Eltern ihre Kinder sexuell zu missbrauchen

    In einem anderen Forum las ich gerade, ein Sexualratgeber für Kleinkinder der BZGA empfielt Eltern Handlungen, die vor dem Gesetz klarer sexueller Kindesmissbrauch sind. Kaum zu glauben, aber wahr. ?(

    ...Demgegenüber erfahren Scheide und vor allem Klitoris kaum Beachtung durch Benennung und zärtliche Berührung (weder seitens des Vaters noch der Mutter) und erschweren es damit für das Mädchen, Stolz auf seine Geschlechtlichkeit zu entwickeln....Für die Entwicklung ist es wichtig, dass der Vater mit seiner Tochter spielt und ihr dabei zeigt, wie lieb er sie hat und wie stolz er auf sie ist! ....Und dies tun sie am liebsten handgreiflich.

    Wer mit seiner Tochter bzw. seinem Sohn einmal in dieser Phase gemeinsam gebadet oder sich länger nackt mit ihr/ihm beschäftigt hat, wird dies bestätigen können. Da ist keine Körperregion vor intensivster Erkundung sicher und natürlich auch nicht die Genitalien, die manchmal Erregungsgefühle bei den Erwachsenen auslösen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verantwortlich ist eine Sexualtherapeutin Ina-Maria Philipps aus Düsseldorf.

  8. #48
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Deutsche Behörde empfielt Eltern ihre Kinder sexuell zu missbrauchen

    Zitat Zitat von Feldherr Beitrag anzeigen
    In einem anderen Forum las ich gerade, ein Sexualratgeber für Kleinkinder der BZGA empfielt Eltern Handlungen, die vor dem Gesetz klarer sexueller Kindesmissbrauch sind. Kaum zu glauben, aber wahr. ?(



    Verantwortlich ist eine Sexualtherapeutin Ina-Maria Philipps aus Düsseldorf.
    Die Zerstörung unserer Kultur und Moral geht weiter. Und das geht am schnellsten, wenn man die Kinder schon im Säuglingsalter kaputt macht. Daraus kann nie ein gesunder Erwachsener werden. Je früher die psychische Verstümmelung einsetzt, desto nachhaltiger wirkt sich das aus. Das ist ein unsägliches Verbrechen.

    Der Übergang von durchgeknallten Sexualtherapeuten und Pädophilen scheint in diesem Fall fließend zu sein. Man kann nur an alle Eltern appellieren: Gebt bloß Eure Kinder nicht an solche Perversen heraus. Und laßt Euch von derart Gestörten keine Ratschläge erteilen.

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    446

    Standard AW: Deutsche Behörde empfielt Eltern ihre Kinder sexuell zu missbrauchen

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Zerstörung unserer Kultur und Moral geht weiter. Und das geht am schnellsten, wenn man die Kinder schon im Säuglingsalter kaputt macht. Daraus kann nie ein gesunder Erwachsener werden. Je früher die psychische Verstümmelung einsetzt, desto nachhaltiger wirkt sich das aus. Das ist ein unsägliches Verbrechen.

    Der Übergang von durchgeknallten Sexualtherapeuten und Pädophilen scheint in diesem Fall fließend zu sein. Man kann nur an alle Eltern appellieren: Gebt bloß Eure Kinder nicht an solche Perversen heraus. Und laßt Euch von derart Gestörten keine Ratschläge erteilen.
    Tja, dagegen erscheint der bekennende Kinderschänder Cohn-Bendit geradezu harmlos. Schon Windelkinder werden heute an den Geschlechtsteilen befummelt und dürfen in der Badewanne Papas Glied streicheln, Kindergartenkinder sollen sich am Esstisch offen selbstbefriedigen und mit den anderen Kindern den Geschlechtsakt "simulieren". Was ist, wenn sie im Nebenzimmer nicht mehr simulieren, dann freut sich bestimmt die Ina aus Düsseldorf über ihren Erfolg.

    Ich frage mich, ob es schon eine Anzeige gibt, praktisch gibt es kaum einen Kindesmissbrauchs-Paragraphen, der hier nicht verletzt wird. Das müsste doch ein gefundenes Fressen für jeden Anwalt der Kinderschutzorganisationen sein, den staatlichen Anstiftern zur Kinderschändung ihren pädophilen Arsch gründlich aufzureißen. :gesetz:

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    446

    Standard AW: Was stimmt hier nicht mehr?

    Jetzt gehts rund in der Behörde für Kindesmissbrauch, der Staatsanwalt ermittelt und die Frau Ministerin gibt sich ahnungslos. :gesetz:

    Von der Leyen stoppt Sex-Broschüre

    Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat eine Aufklärungsbroschüre der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung aus dem Verkehr gezogen. Sie soll umstrittene Sex-Tipps geben.

    Die Hefte mit dem Titel „Körper, Liebe, Doktorspiele“ seien dafür gedacht gewesen, Eltern bei der Sexualerziehung kleiner Kinder zu helfen, enthielten aber aus Sicht von Kritikern umstrittene Sex-Tipps, schreibt die Zeitung „Express“ vom Dienstag.

    Von der Leyens Sprecher Marc Kinert wird in dem Bericht mit der Aussage zitiert: „Die Broschüre haben wir noch von der alten Regierung geerbt, und die Ministerin kann ja nicht jeden Text kennen.“

    Zu den Kritikern zähle unter anderem der Leiter des Instituts für Familienwissenschaften (Bonn), Thomas Schirrmacher. Dieser bemängelt Tipps im Umgang mit den Geschlechtsorganen kleiner Kinder, die vor Gericht den Tatbestand des Missbrauchs Minderjähriger erfüllten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deckmantel der Armutsbekämpfung
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 21:09
  2. Welche atheistische Gesellschaft hat Großartiges geleistet?
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 16:52
  3. Rechte US-Polemiker "Die Revolution wird kommen"
    Von henriof9 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 20:18
  4. Wird es in Deutschland eine Revolution geben?
    Von Platon im Forum Deutschland
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 17:45
  5. Antiisraelische Hetze unter dem Deckmantel des Antirassismus
    Von Praetorianer im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.07.2005, 11:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben