+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

  1. #11
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Eine Story wie sie sich jeder 6. Klässler aus den Fingern saugen könnte.

    Was ist eigentlich deine Mission Samurai?

    Aha religiöse Einstellung: Christentum :whis:
    Was hat Samurais christliche Einstellung mit der Gewalt des Islams zu tun?:rolleyes:

    Was ist deine Misssion? Dawa?
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  2. #12
    1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger
    Registriert seit
    07.05.2006
    Ort
    Springwood, Elmstreet
    Beiträge
    7.280

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    War nich schon 1970 die Quote bei 10% also auch nich anders als heute ?(
    Klar, dank Doppelpaß haben wir sogar immer weniger "Ausländer".

    Die neuen Deutschen heißen Ali und Mehmet.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

  3. #13
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Werter Wahabiten Fan!

    So falsch ist die Aussage von Hackepeter nicht.

    Im 13. August 1961 wurde die Mauer gebaut, als die Zufuhr (oder das Pendeln) von Arbeitskräften aus der "DDR" gestoppt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    An massiven Druck der Amis glaube ich nicht, eher an massiven Druck der Industrie.

    MfG

    mabac
    Die Aussage Hackepeters ist schon alleine aus dem Grund falsch, da die Industrie genau sogut weitere Spanier, Italiener, Jugos oder Portugiesen genommen hätte,

    Es geht um die Musels! Und die wurden definitiv auf ausländischen Druck genommen. Dem erz-katholischen Adenauer waren die "Mohammedanischen" eigentlich "äusserst suspekt"!

    Auch das Argument "Mauerbau" zeiht nicht. In Wirklichkeit haben die Grenzgänger, durch das "echte Geld" das sie im Westen verdienten sogar noch die Volkswirtschaft der DDR gestärkt.

    In einem Punkt hat "HackePeter" natürlich Recht. Die die hier gearbeitet haben, ihre Steuern zahlten und die Sozialsysteme stützten haben zweifellos Rechte erworben.

    Nur, mit wem gibt es denn echte Probleme? Mit Spaniern? Mit Italienern? Mit Griechen? Mit Portugiesen? Mit Jugos? Mit den aufgeklärten, in der Neuzeit angekommenen Muslimen?

    Nein, garantiert nicht!

    Echte Probleme gibt es ausschließlich mit den "koranbehinderten" Mohammedanern!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen
    Nur, mit wem gibt es denn echte Probleme? Mit Spaniern? Mit Italienern? Mit Griechen? Mit Portugiesen? Mit Jugos? Mit den aufgeklärten, in der Neuzeit angekommenen Muslimen?

    Nein, garantiert nicht!

    Echte Probleme gibt es ausschließlich mit den "koranbehinderten" Mohammedanern!
    Und die wären ?(

    Ungefähr so problematisch wie die italienische Mafia die hier ja nur Geld wäscht, die jugoslawischen/albanischen Zuhälter, Russenmafia, drogenhandelnde Afrikaner etc., prügelnde Neonazis, randalierende Linke ?
    Was für ein Problem macht den nun genau ein gläubiger normaler Moslem?

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Und die wären ?(

    Ungefähr so problematisch wie die italienische Mafia die hier ja nur Geld wäscht, die jugoslawischen/albanischen Zuhälter, Russenmafia, drogenhandelnde Afrikaner etc., prügelnde Neonazis, randalierende Linke ?
    Was für ein Problem macht den nun genau ein gläubiger normaler Moslem?
    Ein nach dem Koran lebender Muslim ist nicht normal. Man muss immer mit einer Reaktivierung rechnen. Schläfer des wahren Glaubens.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ein nach dem Koran lebender Muslim ist nicht normal. Man muss immer mit einer Reaktivierung rechnen. Schläfer des wahren Glaubens.
    Ja das scheint wohl das Problem zu sein, sie schlafen

  7. #17
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Was für ein Problem macht den nun genau ein gläubiger normaler Moslem?
    Keine!

    Es geht um die, die versuchen die Gesellschaft im Sinne ihrer "Scharia" mohammedanisch zu verändern!

    Es geht um die, die ihren Mädchen die Teilnahme an Klassenfahrten verbieten!

    Es geht um die, die versuchen Mädchen von der Teilnahme am Biologieunterricht auszuschließen!

    Und und und!

    Kurzum, es geht um die, die versuchen den Einfluss dieser "Religion" auf die Gesellschaft zu verstärken!

    Da reicht mir nämlich schon der Einfluss der beiden anderen "Fakultäten".
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Kadavernazion
    Beiträge
    737

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Also quasi ungelegte Eier, wenn das Probleme sein sollen :rolleyes:

    Für die armen Mädels gibts Gesetze, Schulpflicht etc. wenn die Politik und Justiz schlampt ist nicht der Moslem Schuld.

    Und Einfluss in der Politik zu gewinnen versucht ja nun wirklich jeder, ob sie den bekommen ist ne andere Geschichte.
    Stimmt Einfluss haben die christlichen Kirchen mehr als genug um die BRD mit Terrorhysterie zum totalen Überwachungsstaat umzufunktionieren.

    Da wünsch ich mir doch eher noch mehr Einfluss des Islam damit überhaupt mal eine Grundsatzdiskussion über Religion in der Politik entfacht wird.
    Religöse Parteien gehören meiner Meinung nach verboten und auf Vereinsniveau gestuft.

  9. #19
    Oberfrangge
    Registriert seit
    27.10.2006
    Beiträge
    9.554

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Zitat Zitat von HackePeter Beitrag anzeigen
    Also quasi ungelegte Eier, wenn das Probleme sein sollen :rolleyes:

    Für die armen Mädels gibts Gesetze, Schulpflicht etc. wenn die Politik und Justiz schlampt ist nicht der Moslem Schuld.

    Und Einfluss in der Politik zu gewinnen versucht ja nun wirklich jeder, ob sie den bekommen ist ne andere Geschichte.
    Stimmt Einfluss haben die christlichen Kirchen mehr als genug um die BRD mit Terrorhysterie zum totalen Überwachungsstaat umzufunktionieren.

    Da wünsch ich mir doch eher noch mehr Einfluss des Islam damit überhaupt mal eine Grundsatzdiskussion über Religion in der Politik entfacht wird.
    Religöse Parteien gehören meiner Meinung nach verboten und auf Vereinsniveau gestuft.
    Nun, da wir in dieser Sache bestimmt nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, gebe ich dir, natürlich völlig unverbindlich, den Rat ein freiwilliges Jahr irgendwo bei den Musels zu verbringen. Aber nicht in irgendwelchen Urlaubsgebieten!

    Ich habe fast 12 Jahre hinter mir (sehr gut bezahlt natürlich) und maße mir deshalb an, die "Allahus" und ihre wahren Absichten doch einigermaßen einschätzen zu können.

    Nichts desto trotz:
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

    Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: Ich habe das Kopftuch abgelegt - und habe Angst

    Wenn die Geschichte wahr ist, ich hätte auch Angst-panische Angst sogar.
    Ehrenmorde gibt es ja auch in Deutschland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich habe Rantanplan
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:55
  2. Ich Habe Wm-tickets!!!!!!!!!!!!!!
    Von sunbeam im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 23:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben