Umfrageergebnis anzeigen: 1 Euro Jobs

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • dufte

    4 13,79%
  • echt dufte

    7 24,14%
  • Geil! privat Zivi von Gerhard. Gute Verdienstmöglichkeiten!

    8 27,59%
  • nö, riecht irgendwie komisch

    14 48,28%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: 1 Euro Jobs.....

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Notstand
    Aber die bekommen doch noch ihr Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe.
    ....und dürfen dann mit 1Euro - Jobs unwesentlich dazu verdienen. Wenn wir den Kündigungsschutz nicht hätten, könnten solche Leute eher "fest" angestellt werden.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    154

    Standard

    shit don´t stop ...Wir sind eine parlamentarische Demokratie, d.h. wir wählen unsere Volksvertreter, die uns im großen und ganzen die Entscheidungen abnehmen bzw. unsere Interessen verfolgen sollen....

    die sg. Volksvertreter werden von kleinsten Parteiklüngeln in verqualmten Hinterzimmern auf die Listen geschrieben. Wir dürfen wie echte Analphabeten überwiegend nur Kreuzchen machen. Wos um Personen geht, wie bei Kommunalwahlen zB in BW und man kumulieren und panaschieren kann, haben die Systemparteien überwiegend das nachsehen. Unsere Krankheit heißt ja gerade Systemparteien, sg. parlamentarische Demokratie, die eben keine ist. Die Aufgabe Demokratie herzustellen liegt unverändert vor uns, und wenn man die Schuldenuhr sieht, ist es 5 nach Zwölfe.

  3. #53
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard

    Zitat Zitat von Manfred_g
    Ist das nicht ein wenig unsozial, Spaß an der Arbeit zu haben und auch noch Geld dafür zu kassieren?
    ich kann mir ehrlich gesagt nicht vortsellen, wie jemand arbeiten kann ohne Spaß an der Arbeit zu haben...

    auch so ein tyyyypisch deutscher Punkt - ich habe Freunde in aller Welt - auf die Frage , warum sie das gelernt bzw. studiert haben was sie gelernt bzw. studiert haben, sagen sie - hat mich schon immer interessiert oder wollte schon als Kind XXX werden etc. Fragte ich einen Deutschen - dann kommt viel öfter die Antwort - ein gutes Brötchen halt, haben die Eltern gewollt, was sollte ich sonst noch tun, war halt gut in Mathe in der Schule etc. Ist das ein Fehler von unseren Erziehung, dass die Kinder keine Begeisterung für den zukünftigen Beruf aufbringen können? Und sich viel mehr darüber Gedanken machen dass "ah BWL braucht man immer" als darüber, was sie wirklich jahrelang tun möchten... ;(

  4. #54
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard

    ich gebe Peter recht ...
    Der Kündigungsschutz ist unsozial , weil er ein Bumerang ist.

    Weg mit dem Kündigungsschutz und alle Zeitarbeitsfirmen gehen den Bach runter ... und schwups ist eine Institution der modernen Sklaverei weg...

    .. und wer weiß , vieleicht brauchen wir dann auch weniger 1 € jobs...
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben