Umfrageergebnis anzeigen: Sollen alle Mittelmeer-Anreiner in die EU ?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    8 9,88%
  • Nein

    70 86,42%
  • Weiß nicht

    3 3,70%
+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 66 von 66

Thema: Soll die EU auf alle Mittelmeer-Anreiner ausgedehnt werden ?

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Allemanne
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Caracas, Moskau, Teheran, Havanna, Tripolis, Damaskus, Quito, La Paz, Managua, Ciudad de Guatemala
    Beiträge
    1.190

    Standard AW: Soll die EU auf alle Mittelmeer-Anreiner ausgedehnt werden ?

    Japan ist ja auch als EU-Kandidat im Gespräch. Selbstredend erst wenn es eine gemeinsame (See-)Grenze mit der EU hat.

  2. #62
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: Soll die EU auf die Mittelmeer-Anreiner ausgedehnt werden ?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Falls jemand von Geopolitik etwas versteht und weitsichtig denken kann, müsste wissen, bei eine eventuelle Nicht- Mitgliedschaft der Türkei, die EU mehr zu verlieren haben wird, als die Türkei.
    Und was hat die EU zu verlieren?

    - einen undemokratischen Militärstaat?
    - eine illgelae Besatzungsmacht?
    - ein Land, das der größte Nettoempfänger wäre?

    So etwas zu verlieren erachte ich nicht als Verlust.

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    9

    Standard AW: Soll die EU auf alle Mittelmeer-Anreiner ausgedehnt werden ?

    habe mal für ja gestimmt^^
    Da kann man im Süden mal schön ein paar Solarzellen reinhauen und sich unabhängiger von Russland und Co machen^^

  4. #64
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Soll die EU auf alle Mittelmeer-Anreiner ausgedehnt werden ?

    Zitat Zitat von Monarchist1985 Beitrag anzeigen
    In diese Richtung geht auch meine Idee mit dem Beitritt der Araber und Nordafrikaner zur EU; ich möchte eben, dass die Welt sich so weit wie möglich vereint. Einen Weltstaat wird es nicht geben, denke ich, da es dann ja keinen Wettbewerb mehr geben würde. Außerdem neigen Menschen dazu, sich mit anderen Menschen zu vergleichen und so zu einer Identiät zu kommen. Als Europäer kann ich mich mit Amerikanern vergleichen. Oder mit Asiaten. Aber mit was soll ich mich als Weltstaatler vergleichen ? Mit den Marsmännchen ? Oder den Mondratten ?
    Es wird also nie einen einzigen Weltstaat geben. Stattdessen wird es wohl - wie es schon Emanuell Kant vorhersagte - mehrere große Republiken geben, die miteinader in ständigem wirtschaftlichem Wettbewerb stehen. Dieser ständige wirtschjaftliche Wettbewerb verhindert, dass Krieg ausbricht, denn wer handelt, führt keinen Krieg.
    Mir persönlich schwebt eine Welt vor, die aus 5 Republiken besteht: 1. Die Amerikanisch-ozeanische Union, bestehend aus den USA, Kanada, Lateinamerika und Ozeanien, 2. Die Europäisch-nordafrikanisch-arabisch-persische Union, bestehend Europa, Russland, "Kaukasusstaaten", Nordafrika, der Türkei, Arabien und Iran, 3. Die Indische Union, bestehend aus Indien, Pakistan und Bangladesch, 4. Die Asiatische Union, bestehend aus China; Japan, Korea, Thailand, Phillipinen etc. (ganz Asien eben) und 5. Die Afrikanische Union, bestehend aus Schwarzafrika.

    träum weiter von deiner "europäisch nordafrikansichen "Allianz" war klar wir müssen uns wieder mit dem muselmanischem Gesindel abgeben welches in Scharen bei uns einfallen wird. "Eurabia" wirst du eventuell noch erleben aber vielleicht nicht so wie du dir das wünschst
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  5. #65
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Soll die EU auf alle Mittelmeer-Anreiner ausgedehnt werden ?

    Wenn Deutschland austritt, kann sich die Eu meinetwegen auf die ganze Welt erstrecken....
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots
    Von Kenshin-Himura im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 08:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben