+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Die Ursache der Kriege heißt die deutsche Einheit.

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Die Ursache der Kriege heißt die deutsche Einheit.

    Die deutsche Einheit ist der Feind. Wenn man die deutsche Einheit zerbricht, erreicht man das Wesentliche, und der ganze Rest - Gleichgewicht, Völkerrecht, Sicherheit und Grenzen - kommt dann von selbst. Was man 1919 hätte tun müssen, was man übermorgen tun muß, das ist nicht nur, das Deutschtum nach außen hin aufzulösen, sondern es im Innern zerspalten, zerbrechen, aufteilen..."

    Die französische Zeitung "Action francaise" am 31. August 1939


    4 Tage später erklärte Frankreich Deutschland den Krieg, weitere 6 Jahre Später war das Ziel dann erreicht.


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zum Glück muss ich da sagen, denn sonst würde es keine Internetforen geben in denen jeder seine Meinung sagen darf!

  3. #3
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Böse Franzosen

    Salut Aufpasser,

    die "bösen" Franzosen haben uns ja auch völlig grundlos den Krieg erklärt, nicht wahr? Und ausgerechnet von den Franzosen haben wir dann ja auch so richtig die Hucke voll bekommen? Mensch, wo lebst Du bloss?

    Im übrigen stimme ich mit Benny überein. Hätten die Alliierten uns nicht platt gemacht und befreit, würden von Paris bis zum Ural vielleicht noch immer KZs stehen und mit Meinungsfreiheit und Internetforen wäre Pustekuchen.

    A bientôt mon cher

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Salut Aufpasser,

    die "bösen" Franzosen haben uns ja auch völlig grundlos den Krieg erklärt, nicht wahr? Und ausgerechnet von den Franzosen haben wir dann ja auch so richtig die Hucke voll bekommen? Mensch, wo lebst Du bloss?

    Im übrigen stimme ich mit Benny überein. Hätten die Alliierten uns nicht platt gemacht und befreit, würden von Paris bis zum Ural vielleicht noch immer KZs stehen und mit Meinungsfreiheit und Internetforen wäre Pustekuchen.

    A bientôt mon cher
    Das ist ja das paradoxe der Rechtsextremen: Einerseits wollen sie ihr 3.Reich mit allem Drum und Dran zurückhaben, aber gleichzeitig fordern sie Meinungsfreiheit, die nur in unserer Demikratie möglich ist.
    Schon ein seltsames Völkchen die Rechtsextremen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Achte mal lieber auf das Jahr anstatt hier Vermutungen über die Gedanken anderer anzustellen du Inquisitor.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Standard

    die "bösen" Franzosen haben uns ja auch völlig grundlos den Krieg erklärt, nicht wahr?
    Natürlich, oder wurden sie von uns in irgendeiner Form bedroht?

    Im übrigen stimme ich mit Benny überein. Hätten die Alliierten uns nicht platt gemacht und befreit, würden von Paris bis zum Ural vielleicht noch immer KZs stehen und mit Meinungsfreiheit und Internetforen wäre Pustekuchen.
    Erzählt das euren Kifferkollegen im Antifacafe.

    Hätten die Alliierten uns nicht platt gemacht und befreit
    Wie kaputt muß man sein?
    Geändert von Aufpasser (18.08.2004 um 16:48 Uhr)

  7. #7
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Bündnisverpfichtung

    Hallo Aufpasser,

    ich finde es sehr erstaunlich, dass ausgerechnet so ein auf deutsche Tugenden, wie z.B. Pflichtbewusstsein, versessener Nationaler wie Du mir jetzt damit kommt, dass die Kriegserklärung Frankreichs an Deustchland aus einer Bündnisverpflichtung gegenüber Polen, das ja von Deutschland angegriffen wurde, völlig grundlos war. Das bedarf einer Erklärung!

    Deine weiteren Äusserungen sind es nicht wert, weiter darauf einzugehen.

    Mit pflichtbewussten Grüssen

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Standard

    Mal abgesehen davon das es von grenzenloser Naivität zeugt zu glauben, Kolonial und Weltmächte wie Frankreich oder England würden für ein Land wie Polen Krieg führen, frage ich dich welche Rechtfertigung F und E nach dem Sieg über Polen für die Weiterführung des Krieges hatten, zumal Hitler ja am 2 September und auch nach dem Feldzug Frieden anbot.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Und man sollte dabei nicht vergessen, dass es sich bei Polen um ehemals deutsches Gebiet handelte. Wenn ich dir dein Auto wegnehme und dich abknalle weil du es dir widerholen willst bist du doch auch sauer, oder?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2004
    Beiträge
    274

    Standard

    Diese Mettwurst begreift überhaupt nicht was diese französische Zeitung da geschrieben hat, alle Kriege des 20 Jahrhunderts gegen Deutschland lassen sich genauso erklären.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben