Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
Der Hund (Kurden) ist aber im Haus (Türkei).




Ach und warum? Gibt es ein Gesetz, das das anstreben der Unabhängigkeit verbietet? Übrigens hatte Atatürk diese doch den Kurden als Gegenleistung versprochen, damit sie an der Seite der Türken gegen die Invasoren kämpfen.




Vatikan, Deutschland (die RAF), Italien (Rote Brigaden). Die Erbfeindschaft Deutschland-Frankreich wurde nicht durch einen Sieg in einem Krieg beseitigt.

Militär löst eben keine Konflikte, sondern unterdrückt diese nur. Nenne mir ein Land, das eine PKK-ähnliche Organisation mit Militärmacht beseitigen konnte.



Perfekte Überdehnung des Begriffes Verteidigung. Mit anderen Worten ist damit alles (jeder Krieg) Verteidigung.

Wenn ich dir in die Fresse hauen würde, wäre das damit wohl auch Verteidigung. Oder?

1. Tja und das ist das problem... Jetzt verscuht man den rest des rudels draußen zu halten.

2. Sicher nicht doch im eigenen land ein anderen Staat freien Lauf zu lassen.... etwas kompliziert. Sag mal wer hat des dir mit Atatürk erzählt. Hast wohl von freunden gehört oder wie... Link...

3. Deutschland hat nicht mit Krieg püüüüüü was wahr den im Zweiten weltkrieg oder im ersten.....

Leider kenn ich kein Beispiel da es nicht so viele Organisationen wie die PKK gibt.


4. Das kommt drauf an, ich mein du kommst nicht mal annehernt in die nähe meiner "Fresse" aber klar kannst du dich verteidigen falls ich dich schlagen sollte.

Doch es ist so falls die türkei GR angreifen sollte würde GR doch ein gegen angriff starten. Allso