+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Reservat

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2006
    Ort
    z.Z. Sydney / NSW - Australia
    Beiträge
    1.782

    Standard AW: Reservat

    Habt ihr ausser Scheisse - auch noch was anderes in der hohlen Birne ?

  2. #22
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Reservat

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, die anderen Micronations werden dich nicht anerkennen.
    Du wirst lachen, dies stört mich nicht im Geringsten!
    Da wir nur die Elite auf dieses Eiland lassen, technische und handwerkliche, wird die Anerkennung der Mikronationen kaum von uns gebraucht werden.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Reservat

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, dies stört mich nicht im Geringsten!
    Da wir nur die Elite auf dieses Eiland lassen, technische und handwerkliche, wird die Anerkennung der Mikronationen kaum von uns gebraucht werden.
    Ich lege mal bei der Unionsregierung ein gutes Wort für dich ein :cool2:

  4. #24
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.887

    Standard AW: Reservat

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?
    Komm zu uns ins Sauerland! Das ist so ein Reservat. Da trifft man den gemeinen Teppichflieger und das seltene Ölauge nur sporadisch an. Der Neger ist fast nie zu sehen!
    Wir haben Stammtische als Arbeitskreise zur Hege der Ausländer in unserem heimischen Gefilden, in denen wir die jährlichen Abschussquoten bestimmen!
    Neger stehen bei uns noch unter Artenschutz, da sie hier sehr selten vorkommen.
    Auch ein Besuch am örtlichen Schießstand kann nicht schaden, schliesslich will man die Hege ja waidgerecht durchführen.
    Treibjagten findem bei uns im Herbst statt und nicht wie in Mügeln gegen jede Waidmannskunst mitten im Sommer!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  5. #25
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Reservat

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?
    Bayern
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  6. #26
    Mensch Benutzerbild von Rotschild
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    152

    Standard AW: Reservat

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Ich habe Neugermanien in der Planung. [...] Allerdings, wenn wir schon Deutschland verlassen sollten, gehen wir dorthin wo genug Platz ist.
    Ich empfehle Afrika! Das ist urdeutsches Gebiet, da haben- zumindest laut Evolutionstheorie- die Vorfahren aller Germanen gelebt. Die historischen Ansprüche auf dieses Land sind somit eindeutig erwiesen und es liegt nur an euch deutschen Vorkämpfern, dieses Land zurückzuerobern. Ihr müßt vielleicht einige Ausländer rauswerfen, die doch tatsächlich glauben, dort ihre Heimat zu haben. Aber sie irren sich natürlich, diese Nachfahren der ersten Volksvertreiber. Und laßt Euch nicht von den Systemmedien oder irgendwelchen hetzerischen Linken beirren: die deutsche Geschichte umfaßt nicht nur 12 Jahre, sondern Jahrtausende! Ihr seid ganz gewiß im Recht! Afrika muß wieder deutsch werden. Wir zählen auf Euch, Jungs.
    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil ich mich dagegen wehre, mit von den Politikern mir aufgezwungenen Gästen zusammenzuleben?
    Ich muß mein Land ja auch mit Leuten wie Dir teilen. Meine Wohnung glücklicherweise nicht, da wärest Du tatsächlich nur Gast und würdest vermutlich ganz schnell rausfliegen. So aber bist Du nur mein Nachbar.
    Linksfraktion

    Die glücklichen Sklaven sind der größte Feind der Freiheit
    Marie von Ebner-Eschenbach

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Reservat

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Angesichts der Überfremdung Europas durch das ungehemmten Einreisen von Ausländern und der sich entfaltenden Kriminalität sollten sich alle Nichtfarbigen einen Landstrich als Reservat aussuchen und sich dahin zurückziehen. Gibt es bereits solche Bestrebungen, wenn ja, wo ist dieses Gebiet? Wie denkt Ihr darüber?
    Sich dazu einfach mal die Millionärs-Villengegenden in USA und evtl. China und Rußland hernehmen.
    Die sich entfaltende Kriminalität der Gesetzgebungsverbrecher bzweckt die sozio-ökonomische Zerschlagung ihrer Landsleute - so, wie in NS und DDR.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Reservat

    Zitat Zitat von Ernesto-Che Beitrag anzeigen
    Habt ihr ausser Scheisse - auch noch was anderes in der hohlen Birne ?
    Ui, eine super Selbsterkenntnis!? ;-)
    Wie stehts mit Userprofit? Value? Investivnutzung? Diversife Vernetzung?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben