+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Euroäische Fußballnationalmannschaften: Unterschiedliche Identifikationspotenziale

Baum-Darstellung

  1. #21
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Euroäische Fußballnationalmannschaften: Unterschiedliche Identifikationspotenzial

    Zitat Zitat von Chanan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    und das wird als links definiert
    Im Mai war Frêche aus Parteigremien ausgeschlossen worden, weil er Franzosen nordafrikanischer Abstammung mit "Untermenschen" verglichen hatte. (N24.de, nz)


    klingt er wie Hitlers Helfer^^

    aber irgendwo hat er Recht, das spiegelt nicht mehr Frankreich wieder sondern eine Auswahl Afrikas. Ein Ethno-Franzose ist kein "Negro" , schaden würde es aber nich wenn 2-3 mitspielen würden das aber 9 von 11 Franzosen Schwarz bzw Afrikaner sind, dazu alle noch dem islamischen also einer fremden Kultur anzurechnen sind, erschwert doch sehr das "Wir" Gefühl des weißen französichen Fußballfans. Würde Deutschland aus , Fathi, Chahed, Asamoham, Dejagha, Özil, Tasci, Khedira bestehen würd ich auch abschalten obwohl ich begeisterter Fußbfall fan bin, das geht einfach nich
    Geändert von Atheist (15.10.2007 um 15:55 Uhr)
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. unterschiedliche Patentrechte
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben