+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 61 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 59 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 607

Thema: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Aegeolian Beitrag anzeigen
    Jedem Menschen stehen die freien unintepretierbaren Menschenrechte im vollen Umfang zu. Im Nordirak gibt es kein autonomes Staatsgebiet, das wurde von der USA, EU, Russland, China, Japan, Irak, Türkei bereits akzeptiert, ein einheitlicher Staat, kein Irak in drei Zonen, Ihre Informationen hier im Forum sind unhaltbar. Leider muss ich Ihnen mitteilen das ich Ihre Aussage nicht bestätigen kann das es "Kurden" gibt, vielmehr gibt es in der Türkei 17, Im Iran 6, im Irak 8, In Armenien 2, in Syrien 13 unterschiedliche Volksgruppen, die einfach als "Kurden" bezeichnet werden, das seit dem Ende des ersten Weltkrieges, hier ist es so das die unterschiedlichen Volksgruppen sogar unterschiedliche Sprachen und Kulture Auslegungen von Bräuchen haben. Ich würde mir wünschen es kommt zu keinem weiteren Konflikt im nahen Osten, sollte es jedoch zu diesem Konflikt kommen, so ist es weiterhin so das die Türkei deutsches Waffenmaterial nutzen darf; den Grund hatte ich Ihnen bereits nähergebracht, der Beschluss sieht nicht das alte oder neue Irak als Verteidigungsgrundlage vor sondern betrachtet die verweildauer der US Amerikaner im Irak. Jeder Gesunde Geist sollte den Weg des Friedens wählen.
    Die alte Türkenpropaganda, wie ich sie seit 30 Jahren kenne. Man behauptet, es gäbe gar keine Kurden, also muss man niemanden Minderheitenrechte einräumen, so einfach ist das.
    Nur, es kommt nicht darauf an, wie die Türken das sehen, sondern wie die Kurden sich selbst sehen. Der Duden interesseirt einen Kurden in Erbil nicht, er weiss nicht einmal, was das ist. Aber er weiss wohl, was jahrhundertelange Unterdrückung durch die Osmanen und durch die heutigen Türken ist.
    Ich hatte noch die Gelegenheit, es ist schon 25 Jahre her, mit dem alten Talabani und Barsani persönlich zu reden, in Sulemanya. Das was die Türken Frieden neenen, also Unterwerfung und Zwangstürkisierung, will dort niemand.
    Dein Stammesblabla auf die Türken angewandt, gibt es auch keine Türken. Es sind eingewanderte Asiaten verschiedener turkmenischer Stämme, nichts weiter, und genauso verhalten sie sich auch heute noch.
    Es steht den Türken nicht zu, im Namen der Kurden zu definieren, wer und was Kurde ist. Dieses Recht haben die Betroffenen nur selbst.
    Auf den Frieden nach türkischer Art, die nur Friedhofsruhe ist, legen die Kurden keinen Wert. Sie wollen ein selbstbestimmtes Leben führen, genau das, was die Türken für sich selbst auch fordern, sogar in Deutschland.

  2. #82
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Aegeolian Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ausschliesslich meine Meinung sondern im Duden wird Ihr Wesen so beschrieben, ich mag es nicht mit lügnern zu diskutieren.

    Also im duden steht nur.

    See|kuh, die: großes Säugetier mit massigem, walzenförmigem, unbehaartem Körper, das an Küsten u. in Binnengewässern der Tropen u. Subtropen lebt.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  3. #83
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Also im duden steht nur.

    See|kuh, die: großes Säugetier mit massigem, walzenförmigem, unbehaartem Körper, das an Küsten u. in Binnengewässern der Tropen u. Subtropen lebt.
    Und Mutanten dieser Seekühe treiben ihr Unwesen in bundesdeutschen Foren und geben dieser Spezies einen ganz neuen Glanz.

  4. #84
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    die Türken fühlen sioch als Nabel im Sonnensystem, sie sind aber eher das letzte Loch auf Gottes weiter Flur.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #85
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    die Türken fühlen sioch als Nabel im Sonnensystem, sie sind aber eher das letzte Loch auf Gottes weiter Flur.
    Den Türekn wurde in Zeiten des Kalten Krieges auf Grund übergeordenter strategischer Interessen Zucker in den Hintern geblasen. Das hat sie übermütig gemacht und ihr wirklcihe Bedeutng und Grösse völlig verzerrt.
    Das Blatt wednet sich nun und selbst in den USA geht man Stück für Stück auf Distanz. Die Türken werden sich daran gewöhnen, dass man wieder wie vor dem 1. WW über die Türkei sagt: Der kranke Mann am Bosporus.

  6. #86
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der kranke Mann am Bosporus.
    Aber da am Bosporus lebt er ziemlich geil.

  7. #87
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    @Klartext: Bingo.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Aegeolian
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    72

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die alte Türkenpropaganda, wie ich sie seit 30 Jahren kenne. Man behauptet, es gäbe gar keine Kurden, also muss man niemanden Minderheitenrechte einräumen, so einfach ist das.
    Nur, es kommt nicht darauf an, wie die Türken das sehen, sondern wie die Kurden sich selbst sehen. Der Duden interesseirt einen Kurden in Erbil nicht, er weiss nicht einmal, was das ist. Aber er weiss wohl, was jahrhundertelange Unterdrückung durch die Osmanen und durch die heutigen Türken ist.
    Ich hatte noch die Gelegenheit, es ist schon 25 Jahre her, mit dem alten Talabani und Barsani persönlich zu reden, in Sulemanya. Das was die Türken Frieden neenen, also Unterwerfung und Zwangstürkisierung, will dort niemand.
    Dein Stammesblabla auf die Türken angewandt, gibt es auch keine Türken. Es sind eingewanderte Asiaten verschiedener turkmenischer Stämme, nichts weiter, und genauso verhalten sie sich auch heute noch.
    Es steht den Türken nicht zu, im Namen der Kurden zu definieren, wer und was Kurde ist. Dieses Recht haben die Betroffenen nur selbst.
    Auf den Frieden nach türkischer Art, die nur Friedhofsruhe ist, legen die Kurden keinen Wert. Sie wollen ein selbstbestimmtes Leben führen, genau das, was die Türken für sich selbst auch fordern, sogar in Deutschland.
    Historisch ist das was Sie hier schreiben falsch, die Türken und die Orientalischen Gruppierungen sind zwei unterschiedliche Kulturen, da liegen wir Deutschen und Polen viel enger zusammen

    Danke für diese Info, Sie haben also vor 25 Jahren mit Talabani und Barsani gesprochen? Anscheinend haben Sie diese beiden Herren und deren Lebenslauf danach nicht weiter verfolgt, Talabani und Barsani haben in den letzten 15 Jahren 50 Kriege gegeneinander geführt. Ich verstehe leider nicht worauf Sie hinaus wollen, jeder Pkt. den Sie uns hier nennen ist bislang falsch.

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Kurden, nur Bergtürken
    klartext :hihi: Es gibt keine Kurden, nur Bergtürken - die alte Türkenpropaganda, ist das Ihr Ernst? Wieso bezeichnen Sie die Bewohner einiger Teile des Orients als Bergtürken? Ich dachte Sie achten die Würde des Menschen und EU Menschenrechte :hihi: dann haben Sie ja sicherlich noch einiges Nachzuholen am Wochenende.

    WIENER, der Bezug auf seekuh ist nicht gemeint, da das Wesen in Gramus direkt auf seine falsche Aussage schliesst, er behauptet ich sei Muslime ohne das ich das geschrieben habe. Der Duden bezeichnet Personen die bewusst die unwahrheit verbreiten als Lügner.
    Geändert von Aegeolian (12.10.2007 um 22:13 Uhr)

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Aber da am Bosporus lebt er ziemlich geil.
    Scheisschaotenstadt Istanbul, für eine Woche Ansehen ist es gut, dann aber schnell weg von dort.

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von King
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    288

    Standard AW: Türkei: Grünes Licht für einen Einmarsch in den Nordirak

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Dass die Türken genau in die Falle tappen, die ihnen die Kurden gestellt haben, zeigt mir, dass sie noch dümmer sind als vermutet. Wie sie die Kurden in die Berge des Nordirqau verfolgen wollen, dürfte lustig werden. Es ist wie das Meer erobern.
    nix da. das erste was die türk. soldaten machen müssen ist die Grosstädte zu erobern. kerkuk, mossul, arbil. sollen die doch abhauen. was haben sie davon wenn wir ihr ganzes land erobern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. USA geben grünes Licht für Tötung iranischer Irak-Agenten
    Von Tell05 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2007, 23:12
  2. Grünes Licht für Billig-Apotheken
    Von Frank Bürger im Forum Deutschland
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:46
  3. Türkei droht mit Einmarsch in irakisches Kurdengebiet
    Von LiberalKonservativ im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 20:21
  4. Türkei erwägt Einmarsch im Nordirak
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2004, 01:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 28

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben