Umfrageergebnis anzeigen: Was ist der eigentliche Skandal?

Teilnehmer
170. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eva Hermans Thesen

    23 13,53%
  • Die B. Kerner (ZDF) Sendung

    80 47,06%
  • ja,man darf eine - vom politischen Mainstream - abweichende Meinung vertreten

    39 22,94%
  • Die Demontage der Eva H., ist die Demontage der Meinungsfreiheit

    108 63,53%
  • Der Umgang der Medien mit Eva H ist völlig richtig

    13 7,65%
  • Es ist alles nur eine PR-Aktion

    24 14,12%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 324 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 3233

Thema: Kerner lässt Eva Herman aus TV-Studio abführen? ZDF hetzt weiter gegen Eva H.!

  1. #1021
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    441

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von Das Ende Beitrag anzeigen
    .

    Menschen wie du (wenn ich das jetzt mal so sagen darf, berichtige bitte wenn ich falsch liege) stellen das NS als die höchste negative Instanz dar und diese Instanz darf nicht angetastet werden. Sollte man das doch tun, wird man meist sofort in die Nazi-Ecke gestellt. Es ist ein "Reflex" von euch und dann seid ihr nicht mehr in der Lage normal zu diskutieren, da es eurer Meinung nach nichts zu diskutieren gibt.
    Wie Sie im Nachgang schon richtig anmerkten, wird Positives oder weniger Schlimmes immer und immer wieder mit revisionistischen Tendenzen mißbraucht oder pervertiert. Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dieses Kapitel deutscher Geschichte taugt per saldo nur als "Streichergebnis" bis auf die Tatsache, dass Deutschland und ALLE Deutschen eine HEILIGE Pflicht haben, derartige Umtriebe zum Nachteil von wem auch immer tatkräftig zu verhindern. Leider sehen das, wenn ich mir die Muslimphobiker hier so anschaue und ihre Gewaltphantasien verstehend lese, offensichtlich nicht alle Deutschen so und das erschüttert mich bis ins Mark. Gerade deshalb ist in einer Zeit wie aktuell alles zu ächten, was auch nur ansatzweise wie Relativierungen des III. Reiches anmuten könnte. Eben aus dem Grund diesen Gestalten deutlich zu signalisieren "Ihr steht außerhalb der Gesellschaft".

  2. #1022
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Naja, das letzte Buch von Hape Kerkeling hat sich 1,5 Millionen mal verkauft. Es ist auch davon auszugehen, das viele "Feinde" ihrer Thesen das Buch gekauft haben. Aber schön, das Sie mal so deutlich machen worum es Frau herman eigentlich geht. Ums Geld!
    Kinder zu haben ist tausendmal schöner als eine Million.

  3. #1023
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich stelle mal die Behauptung auf, daß diese Familienfetischisten in Wahrheit große Folterknechte sind, die auf Biegen und Brechen ihren minderwertigen Ausschuss in die Welt setzen, der alsdann mit Jammern und Klagen sein Leben zu bestreiten hat.

    Das Leben ist weit davon entfernt, ein Geschenk zu sein, aber das kapieren sie nicht, all die, die meinen der Nabel der Welt zu sein.



    ---

    Natürlich kapieren sie das nicht - aber irgendwer muss doch alles zerstören !

  4. #1024
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von SLOPPY Beitrag anzeigen
    kennt ihr die noch ...damals als Versuchshasilein in Hollywood bevor sie hierzulande ihr(e) Kind(er) tötete, Abtreibung begang und dafür mit Alice Schwarzer demonstrierte.





    ... zu [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der nach aussen betont links auftretende Antifaschist Wippermann, der auch gern mal für das "Neue Deutschland" schreibt,
    u.a. bekannt durch seine Faschismusforschung, die auch Niederschlag in verschiedenen Publikationen aus der Antifa Edition des Verlags Elefanten Press fand, .... referiert zuweilen bei Antifa-Gruppen aus dem autonomen Spektrum.

    Weniger bekannt ist dagegen, dass Wippermann, früher Schüler und Kofferträger Ernst Noltes, noch 1993 zusammen mit Reaktionären wie Joachim Fest, Totalitarismus-Forschern wie Eckhard Jesse und Uwe Backes und einem Neurechten wie Rainer Zitelmann in einer Festschrift zum 70. Geburtstag des Geschichtsrevisionisten publizierte.


    Gänzlich unbekannt war jedoch, dass Wippermann noch heute aktiver Alter Herr in einer schlagenden Verbindung ist...
    Wippermann ist Alter Herr der Korporation Hildeso-Guestphaliae / Vandaliae-Rostock aus dem Dachverband Kösener Senioren Convents-Verband (KSCV), einem der zwei großen Corpsverbände mit rund 2 300 Aktiven und 15 000 Alten Herren...
    Ich kenne die Szene um die schlagenden Verbindungen. Die sind bei weitem nicht so schlimm, wie immer behauptet wird.

    Dass der Typ ein Mantelnachdemwindhänger ist, ist mir klar.

  5. #1025
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Kerner sollte lieber seine Gutfried-Gefluegelwurst fressen, anstatt auf Show-Buehnen den kompetenten Moderator mimen !



  6. #1026
    Mitglied Benutzerbild von Yab
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    114

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Eva Hermann hat ein Kind. Und sie weiss wie schön und wertvoll es ist Kinder zu haben.

    Deinen Quatsch halte ich deiner Jugend zugute.
    Sei lernfähig! Eva herman sagt es dir.
    Eva Herman ist aber nicht so für das Kind zuhause geblieben, wie sie es jetzt fordert. Also fordert sie was, was sie gar nicht richtig beurteilen kann.

  7. #1027
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Jeder kann sich sein Leben so einrichten, wie er möchte. Ich fordere also nicht, anders als vile Linke und Grünen und bewerte auch andere Lebensentwürfe nicht.
    Man sucht sich eben den Partner mit gleicher Wellenlänge. Unverständlich, daraus ein Riesendebatte zu machen.
    Jede Frau kann tun, was sie will. Es nervt jedoch, wenn die selbsternannten Emanzen meinen, sie müssten ihr " alleinseligmachendes " Weltbild anderen aufdrängen oder aufzwingen.
    Leider scheint dies in unserer Gesellschaft weitverbreitet. Da Nazikeule tut dabei immer gute Dienste, das absolute Totschlagargument, um jede Diskussion von vorneherein zu unterbinden und den anderen ins Unrecht zu setzen. Was für eine billige Nummer.
    Selbstverständlich, da muss ich Dir komplett zustimmen. Da haben wir wohl anfangs aneinandervorbeigeredet.

  8. #1028
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich danke Dir für das Kompliment.

    Leider kann man nicht wegdiskutieren, was wirklich beabsichtigt worden war, nämlich die Deutschen zu Amerikanern zu machen. Wir können das hier nicht in aller Kürze diskutieren, aber ich lebe immerhin schon lange genug, um das Bestreben selber mitbekommen zu haben.

    Zunächst wurde nach dem Krieg heftig darüber nachgedacht, uns physisch vollständig zu vernichten. Nachdem der kalte Krieg ausgebrochen war, wurden wir vorübergehend ein wenig von der Leine gelassen.

    Nachdem die Sowjetunion die Grätsche gemacht hatte, wurden wir wieder fester an die Kandare genommen. Das zeigt sich u. a. am immer heftiger aufbrandenden "Kampf gegen Rechts". Wir sollen uns auf keinen Fall mehr als Nation begreifen, sondern sang- und klanglos im Vielvölkergemisch aufgehen.

    Ich bedaure zwar Dein Mißfallen, aber man darf sich nichts vormachen. Die Deutschen sollen auf gar keinen Fall mehr auf die Füße kommen. Deshalb existiert auch bis heute noch die Feindstaatenklausel, derer sich auch Japan noch immer erfreuen darf. Das ist wahrhaftig kein Beweis von Freundschaft oder Vertrauen. Ich bedaure dies auch, aber es scheint sich in absehbarer Zeit an dem Zustand nichts ändern zu sollen.

    Ich sehe das anders, aber vielleicht kann man das ja mal in einem gesonderten Strang diskutieren. Das wäre bestimmt interessant, vor allem wenn die Spammer draussen bleiben ! Hier läuft das ja zur Abwechslung erfreulich reibungslos :]

  9. #1029
    Trotze nicht, Vermessener Benutzerbild von Das Ende
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    2.759

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von Fatih-Sultan-Mehmet Beitrag anzeigen
    Wie Sie im Nachgang schon richtig anmerkten, wird Positives oder weniger Schlimmes immer und immer wieder mit revisionistischen Tendenzen mißbraucht oder pervertiert. Außerdem bin ich immer noch der Meinung, dieses Kapitel deutscher Geschichte taugt per saldo nur als "Streichergebnis" bis auf die Tatsache, dass Deutschland und ALLE Deutschen eine HEILIGE Pflicht haben, derartige Umtriebe zum Nachteil von wem auch immer tatkräftig zu verhindern. Leider sehen das, wenn ich mir die Muslimphobiker hier so anschaue und ihre Gewaltphantasien verstehend lese, offensichtlich nicht alle Deutschen so und das erschüttert mich bis ins Mark. Gerade deshalb ist in einer Zeit wie aktuell alles zu ächten, was auch nur ansatzweise wie Relativierungen des III. Reiches anmuten könnte. Eben aus dem Grund diesen Gestalten deutlich zu signalisieren "Ihr steht außerhalb der Gesellschaft".
    Ich kann dir grundsätzlich recht geben.

    Aber: Der fettgedruckte Satz stößt meinem Magen auf. Sie sind Teil der Gesellschaft ob man will oder nicht. Man sollte sich lieber mit ihnen an einen Tisch setzen und das Problem ausdiskutieren.

    Natürlich gibt es "Realitätsresistente", aber die gibts überall und in jedem Lager. Ich habe noch kein Mittel gegen Ignoranz gefunden.

    Die Gefahr in die ihr (wenn ich es nochmal so sagen darf) begeht, ist das andere Extreme aufzusuchen und genauso zu werden wie die Nazi-Idioten. Also ohne in der Lage zu sein objektiv und mit Verstand auf die Sache einzugehen.
    Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte,
    achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen,
    achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten;
    achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter;
    achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

  10. #1030
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Kerner lässt Eva Herman im Polizeigriff aus TV-Studio abführen?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Nachdem die Sowjetunion die Grätsche gemacht hatte, wurden wir wieder fester an die Kandare genommen. Das zeigt sich u. a. am immer heftiger aufbrandenden "Kampf gegen Rechts". Wir sollen uns auf keinen Fall mehr als Nation begreifen, sondern sang- und klanglos im Vielvölkergemisch aufgehen.

    Ich bedaure zwar Dein Mißfallen, aber man darf sich nichts vormachen. Die Deutschen sollen auf gar keinen Fall mehr auf die Füße kommen. Deshalb existiert auch bis heute noch die Feindstaatenklausel, derer sich auch Japan noch immer erfreuen darf. Das ist wahrhaftig kein Beweis von Freundschaft oder Vertrauen. Ich bedaure dies auch, aber es scheint sich in absehbarer Zeit an dem Zustand nichts ändern zu sollen.
    Gute Zusammenfassung.
    Ich stimme dieser Darstellung zu.
    Das Deutschland von interessierten Kreisen kleingehalten wird ist an vielen
    Punkten offensichtlich z.B. das es nie zu einem Sitz im Sicherheitsrat kommen
    wird.
    Dazu gehört, das die Bevölkerung in einem medialen Kreislauf eingespannt
    wird ,den man nur als gewollte Desinformation bezeichnen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie die NPD gegen die Systemmedien hetzt!
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 00:37
  2. CSU-Söder hetzt gegen Arbeitslose
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 05:02
  3. der irANISCHE PRAESIDENT HETZT WEITER!!
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 15:17
  4. Linke hetzt weiterhin gegen Israel
    Von Apollon7 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben