Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr für einen EU-Beitritt der Ukraine?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja

    24 29,63%
  • nein

    54 66,67%
  • keine Ahnung bzw. keine Meinung

    3 3,70%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Ukraine zur EU?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Ach so....sorry das war wohl ein Mißverständnis!
    Ich dachte es geht um Che Guevera aus KUBA
    Aber anscheinend gibt es eine Person gleichen Namens in der UKRAINE!

    Dein doofer Che Guevara taucht da auch irgendwann auf, und ich wollte dir mal zeigen welches Verbrechersystem dieses Arschloch propagiert.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Zitat Zitat von Volyn Beitrag anzeigen
    Dein doofer Che Guevara taucht da auch irgendwann auf, und ich wollte dir mal zeigen welches Verbrechersystem dieses Arschloch propagiert.
    Untermauere Deine Behauptungen mit deutschsprachigen, seriösen Quellen, und spar Dir "doofe Nuß", "Arschloch" und ähnlich Unflätigkeiten.
    Dann können wir ernsthaft diskutieren.
    So wie Du momentan vorgehst ist das für mich weit unter Normalnull

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Untermauere Deine Behauptungen mit deutschsprachigen, seriösen Quellen, und spar Dir "doofe Nuß", "Arschloch" und ähnlich Unflätigkeiten.
    Dann können wir ernsthaft diskutieren.
    So wie Du momentan vorgehst ist das für mich weit unter Normalnull
    -Stephane Courtois, Schwarzbuch des KOmmunismus

    -Bogdan Musial, Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen

    -Webseite der Ukrainischen Botschaft in Berlin:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Am 26.November 2005 gedenkt die Ukraine der Opfer des politischen Gesinnungsterrors und der Hungersnöte

    Die Hungersnot in der Ukraine 1932-1933
    als größte historische Katastrophe des Landes im XX. Jahrhundert

    In der turbulenten Geschichte des XX.Jahrhunderts nimmt die Hungersnot 1932-1933 einen besonderen Stellenwert ein.
    Von der ersten massenhaften Hungersnot in der Ukraine, die nach dem Bürgerkrieg und der Niederschlagung der ukrainischen Revolution ausbrach, wurden weite Gebiete des Landes, insbesondere Regionen Saporishja, Donezk, Mykolajiw, Odessa betroffen. Die Ursachen hierfür tragen zum Teil objektiven Charakter – die Dürreperiode 1921 sowie wirtschaftliche Auswirkungen des Welt- und des Bürgerkrieges. Allerdings haben dazu in erster Linie das Scheitern der Agrarpolitik des damaligen Regimes, die massenhafte Reduzierung der Anbauflächen in den getreideproduzierenden Gebieten infolge der Politik des militärischen Kommunismus, direktive Methoden der kommunistischen Staatsführung, die eine Umverteilung vorhandener Lebensmittelressourcen zugunsten der Industrieballungszentren betrieb, die größtenteils außerhalb der Ukraine lagen.
    Die Hungersnot 1932-1933 erfasste genau dieselben Regionen der Ukraine, jedoch diesmal lagen vor allen Dingen Ursachen zugrunde, die in erster Linie politisch motiviert waren. Diese Ursachen waren keineswegs natürlicher beziehungsweise sozialer Natur, sondern vielmehr ein Resultat gezielt durch den Staat eingesetzten totalitären Terrors durch den Hunger, d.h. eines Genozids.
    Eine massenhafte physische Vernichtung ukrainischer Landwirte durch eine künstlich herbeigeführte Hungersnot stellte einen vorsätzlichen terroristischen Kraftakt des herrschenden Systems gegen friedliche Bevölkerung dar, der nicht nur eine ganze Schicht wohlhabender und von der Regierung unabhängiger Landwirte, sondern auch ganze Generationen der Ackerbauer zum Opfer fielen.
    Ein bekannter US-amerikanischer Forscher J.Mace stellte fest: „Die Zwangskollektivierung war eine Tragödie für die ganze sowjetische Bauernschaft, für die Ukrainer jedoch erwies sie sich als eine Tragödie, die weitreichende verheerenden Folgen hatte.
    Aus den 1929-1933 gefassten Beschlüssen der obersten Parteigremien sowie des Rates der Volkskommissare geht eindeutig hervor, dass es sich um eine vorsätzliche Schaffung solcher Lebensverhältnisse für die Landbevölkerung handelte, die ihrer unverhohlene physische Vernichtung zum Ziel hatte.
    Die vorliegenden Dokumente bezeugen, dass zur Umsetzung verbrecherischer Absichten Getreidevorräte aus der Ukraine verbracht wurden. Darüber hinaus wurden aus der Ukraine nicht nur Saatgut, sondern auch eingelegte Gurken, Tomaten in die russischen Industriezentren ausgeführt, wodurch die Menschen in der Ukraine dem Hungertod ausgeliefert wurden.
    Gemessen an seiner antiukrainischer Ausrichtung und dem Ausmaß der Brutalität war die Hungersnot 1932-1933 die grausamste Massenvernichtungswaffe und ein Werkzeug der sozialen Unterdrückung der Bauernschaft, von denen das totalitäre Regime uneingeschränkt Gebrauch machte.


    Daß es so wenige deutsche Quellen zu der Thematik gibt, ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussagen.

    Vielmehr zeigt es die Verlogenheit unserer Machthaber.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Was bitte hat das mit der kubanischen Revolution zu tun?
    Willste jetzt Che Guevera für Greueltaten der Kommunisten in der UdSSR verantwortlich machen?

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Was bitte hat das mit der kubanischen Revolution zu tun?
    Willste jetzt Che Guevera für Greueltaten der Kommunisten in der UdSSR verantwortlich machen?

    Die sind alle von einem Schlag.

    Sieht man ja an dir.

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Zitat Zitat von Volyn Beitrag anzeigen
    Die sind alle von einem Schlag.

    Sieht man ja an dir.
    Ohne persönliche Angriffe gehts nicht, wa?
    Dafür kommste anscheinend ohne sachliche Argumente seeehr gut aus

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.12.2005
    Beiträge
    5.238

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Ohne persönliche Angriffe gehts nicht, wa?
    Dafür kommste anscheinend ohne sachliche Argumente seeehr gut aus
    Wir sind jahrzehnte lang nicht an unsere Argumente und Beweise herangekommen.

    Und doch gab es uns.

    Nun können wir unsere Position belegen, wie du gesehen hast.

    Was im Ukraine - Strang dein doofer Tsche Guwara soll weiß ich auch nicht,
    geh mir damit jetzt nicht weiter auf den Puffer.

    Du kannst dir ja einen passenden Strang aussuchen.

    Argumente habe ich im Gegensatz zu dir gebracht, und zwar solche die hier hergehören.

  8. #58
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.737

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Zitat Zitat von Volyn Beitrag anzeigen
    Hast du einen besseren Vorschlag, Europa wieder zu reeuropäisieren?
    Die "Reeuropäisierung" Europas hängt sicher nicht sehr stark von der
    EU-Mitgliedschaft der Ukraine ab, zumal ein Konflikt mt Russland, der ohne
    Zweifel bei Beitrittstendenzen der Ukraine zur EU losgetreten würde, in erster
    Linie den USA nutzen würden, die ihrer Einfluß als "Sicherheits und Schutzgaranten" verstärkt zur Geltung bringen könnten und als Gegenleistung
    eine Kürzung des Gängelbandes einfordern könnten, an dem wir Europäer laufen.
    Dies wäre das exakte Gegenteil einer Reeuropäisierung.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #59
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Die Ukraine ist nicht reif genug für die EU!Russland hätte außerdem ein Problem damit....
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    544

    Standard AW: Ukraine zur EU?

    Volyn nein ich bin nicht doof aber ich denk du !!!
    Wen du meinst das es so zu sein ist aber dan zeigt ja dein modernes Deutschland wie undemokratisch es ist. Ich denk die Osmanen haben was deinen
    Vorfahren angetan sonst wärst nicht so aufgebracht . Ja wier haben kapiert und du bist der looser von nebenan . Du hast recht wier wollen kein Hitler Deutschland sonst blamieren sich so rechte wie du schon wieder.
    Bin lieber ein Muslim als ein Kartoffel wie du, bin lieber demokratisch als so ein versager wie du der an Hitler glaubt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. die Ukraine
    Von Angelina99 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 06.02.2023, 21:55
  2. Italien - Ukraine
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 12:48
  3. Saudi Arabien-Ukraine
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 18:23
  4. Antisemitismus in der Ukraine???
    Von Roter engel im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben