+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    SPD Integrationspolitiker Badr Mohammed
    Bezirksverordneter in Tempelhof-Schöneberg

    "Die Deutschen sind bereit, fremde Menschen in ihre Gesellschaft zu integrieren. Sie müssen lernen, mit der neuen Vielfalt in ihrer Kultur umzugehen

    ......dass sich die hier lebenden Deutschen viel stärker auf die Einwanderer einstellen müssten.

    Neben Mohammed und Embacher stehen hinter dem neuen Integrationspapier die beiden Abgeordneten Lars Oberg und Frank Zimmermann, der Stadtrat für Bürgerdienste in Tempelhof-Schöneberg, Oliver Schworck, und die Vorsitzende des SPD-Arbeitsgemeinschaft Migration im Bezirk, Suzan Edebali.
    Zitat
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    SPD , volle Fahrt in den Abgrund
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    Wir müssen deutsche Kolonien bilden und es den Outlandern gleich tun.

    p.s.
    Und genug deutsche Kinder bekommen ist natürlich Pflicht für jeden hier.


    ---

  3. #3
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    davon träumt der offensichtlich bekiffte Türke aber auch nur, warum fällt mir in diesem Zusammenhang das Wahlplakat der SVP ein.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  4. #4
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    davon träumt der offensichtlich bekiffte Türke aber auch nur, warum fällt mir in diesem Zusammenhang das Wahlplakat der SVP ein.

    Wenn es um Deutschland geht waren die Sozis mit Verrat noch nie zimperlich

    WER HAT EUCH VERRATEN ???SOZIALDEMOKRATEN
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  5. #5
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    diese Visage hat von Deutschen absolut rein nichts zu fordern, noch nicht einmal das was unter ihren Fingernägeln paßt.



    der soll sich D verpissen, und seine unerwünschten Zugewanderten gleich mitnehmen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    diese Visage hat von Deutschen absolut rein nichts zu fordern, noch nicht einmal das was unter ihren Fingernägeln paßt.

    der soll sich D verpissen, und seine unerwünschten Zugewanderten gleich mitnehmen.
    Natürlich hat solch einer nichts zu fordern! Denn nur Herrenmenschen können Forderungen gegen Untermenschen durchsetzen. Du sagst immer ich soll nach Anatolien zurück. Welch ein Glück dies ist nur eine geographische Reise. Du hingegen bist hier dann auch vollkommen falsch. Du müsstest 70 Jahre in der Zeitleiste zurückgehen um deine Heimat zu finden. Oder vielleicht irre ich mich und du hast vor allem nur einen Ziegenfetisch. Dann ab in die Berge zu Heidi und den Almöhi

  7. #7
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    Zitat Zitat von Hofer Beitrag anzeigen
    [B]
    "Die Deutschen sind bereit, fremde Menschen in ihre Gesellschaft zu integrieren. Sie müssen lernen, mit der neuen Vielfalt in ihrer Kultur umzugehen
    Auf das Wort "müssen" von einem Politiker reagiere ich schon mal generell ablehnend. Und welche "neue Vielfalt" er meint ist wohl auch nur ihm klar. Er meint am Ende doch nicht solche Zustände/Straßenbilder wie in Duisburg Marxloh, Berlin Neukölln oder gar die Rütli-Schule ?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    Man muß sich bewerben, es gibt eine zumutbare Mitwirkungspflicht, Inhabern auf einem sog. Arbeitsmarkt zur Verfügung zu stehen. So wurde mir vom ÖD gepredigt.
    Auf dieser Grundlage geht noch weit mehr. Per Entsendegesetz kann man vermutl. weltweit den Affen schieben dürfen müssen.
    Alles ist zumutbar, was den Gesetzgebungsverbrechern in den Sinn kommt, ihrer Klientel zu dienen. Damit eignen 3 % 70 %.
    Ich habe gelernt, am Besten ists, nix zu tun und Nachwuchs zu unterlassen.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    Wieso sollen immer nur wir Deutschen etwas machen? Immer wird von allen von uns was gefordert? Mehr Respekt für den Islam. Zahlung an Nachfahren der ermordeten Juden im Dritten Reich. Die meisten Beitragszahlungen an die EU. Irgendwann reicht es mal.

    Gruß Preuße

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: SPD Korananhänger , Deutsche , integriert euch endlich

    Warum sollen Deutsche Inhabern den Affen schieben? Wieso desintegrieren Gesetzgebungsverbrecher derart ihre Landsleute? Hoffen wir, daß Zuzügler diesen kriminellen Gesetzgeberdreck überwinden, wenn die Deutschen es selbst nicht schaffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Kultur, was ist das für euch?
    Von LOL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 22:53
  2. Merkt es euch endlich !
    Von Mohammed im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 14:32
  3. Deutsche Mitverantwortung am Armenier Mord endlich offiziel
    Von SHAEF im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben