+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Neuer Knaller der Chaotenregierung

  1. #1
    mike
    Gast

    Standard

    Ich sage nur Montagsdemo!
    Diese Regierung muß diszipliniert werden!
    Wenn Clemens die Superpfeife das Gelingen des "Harzchaos" mit seiner politischen Karriere verknüpft, dann soll er gehen.
    Es hat schun zu viele "Superminister" gegeben, die als Pensionsleichen heute vom Staat Geld kassieren.


    Die Ulla ist da kein Deut besser, wenn ich mir diese vielen widersprüchlichen E-Mails vom Bundesgesundheitsministerium ansehe, die tagtäglich mehrfach bei mir landen.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Ich kann mich nur immer wiederholen: Seit Schröder da ist hat sich die schon brenzliche Lage, welche er übernommen hat nur nocheinmal verschlimmert! Das nicht zuletzt, weil die Regierung einfach _UNFÄHIG_ ist. Ich hoffe Lafontaine wird uns erspart bleiben, ansonsten können wir Deutschland begraben.

  3. #3
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    *schon mal schauffel*
    vielleicht sollten wir euch ja begraben...

  4. #4
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    diese montagsdemo ist völliger schwachsinn, kinder haben immer unter den finanziellen verhältnissen der eltern zu leiden!!! Wenn die eltern sich mal nach arbeit umgucken würden gäbe es auch keine belastung...was soll man sonst machen, solche familien noch mehr geld in den rachen pumpen für nichts tun!!!???

  5. #5
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    soll man die kindererziehung etwa verstaatlichen oder was???

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Zitat Zitat von Roter engel
    diese montagsdemo ist völliger schwachsinn, kinder haben immer unter den finanziellen verhältnissen der eltern zu leiden!!! Wenn die eltern sich mal nach arbeit umgucken würden gäbe es auch keine belastung...was soll man sonst machen, solche familien noch mehr geld in den rachen pumpen für nichts tun!!!???
    DAS SAGST DU ALS KOMMUNISTIN??? ALLE MENSCHEN SIND GLEICH!!! ALLE MÜSSEN GLEICHVIEL BEKOMMEN ZUR RICHTIGEN ZEIT AM RICHTIGEN ORT FÜR DIE RICHTIGEN KOSTEN. SCHEISS EGAL, OB DIE NICHT ARBEITEN SIND GENAUSOVIEL WERT WIE EIN ARZT USW. GLEICHMACHEREI VERTRITTST DU DOCH!

  7. #7
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    jeder mensch ist gleich, deswegen hat er auch wie jeder mensch zu arbeiten!!!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Da kommt die stalinistische Härte durch, gebt ihr eine Peitsche, das wird ein tolles Bild, "Marxistin hetzt gegen sozial schwache"

    Engelchen, du bist das einzige was unserer Regierung an Stumpfsinn noch Konkurrenz machen kann.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Engel du bist echt ne Lachnummer.... du hast kein Plan ich glaub du laberst deine Kommuscheiße weils grade modisch ist und deine Freunde es auch machen ( sofern du welche hast ) du bist nämlich mehr in diesem Forum als gut für dich ist hab ich das Gefühl.

  10. #10
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard

    Man muss sozial sein, darf diesen sozialismus aber nicht ausnutzen lassen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben