+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetzt?

  1. #21
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetz

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Qstdeutschland wird immer noch von Buschbeamten regiert. Sachsen hat in allen wichtigen Positionen Wesis. Ein Grund warum der Solidarzuschlag nicht zu streichen geht. ca 80% gehen für deren Gehälter und Pensionen drauf.
    Der Osten ist das Sammelbecken für alle Wessis die in ihrer Heimat versagt haben.
    89 konnte man ohne Bildung, ohne Geld nur mit einem wehenden Kashmirmandel Kariere machen.
    Nicht schlecht getroffen und entspricht der Wahrheit.:] :] :]
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  2. #22
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetz

    Zitat Zitat von cycloclasticus Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Diktatur im Osten aufziehen willst, dann vergiss auf gar keinen Fall, eine hohe Mauer um Dein Neugermanien zu ziehen. Dann werden wir wenigstens von dem Mist verschont, der hinter der Mauer abgeht.
    Endlich mal eine Sache von der Du Ahnung hast. Mit Mauern haben Du und DEine Genossen ja schon Erfahrung.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetz

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Sache von der Du Ahnung hast. Mit Mauern haben Du und DEine Genossen ja schon Erfahrung.
    Ich würde tatsächlich eine Mauer drumbauen, aber mit umgekehrten Vorzeichen!
    Sie würde dazu dienen, Musel und Linke vom Einwandern ins Schlaraffenland abzuhalten!
    In der DDR mußten sie ja die Leute vom Auswandern abhalten, ich würde sie vom Einwandern ohne Genehmigung abhalten.
    Es wäre praktisch eine gute Mauer!
    Auch wären die MGs nach außen gerichtet und nicht nach innen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    1.378

    Standard AW: Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetz

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Endlich mal eine Sache von der Du Ahnung hast. Mit Mauern haben Du und DEine Genossen ja schon Erfahrung.
    Ich kenne keine Genossen. Wende Dich bezügl. Deines Genossenkomplexes an jemand anderes, z.B. Deinen früheren Oberst beim MfS. Bei dem kannst Du auch gleich Deine Kernkompetenz Dummschwätzerei unter Beweis stellen.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    In der Zukunft
    Beiträge
    17.017

    Standard AW: Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetz

    Zitat Zitat von cycloclasticus Beitrag anzeigen
    Wenn Du Deine Diktatur im Osten aufziehen willst, dann vergiss auf gar keinen Fall, eine hohe Mauer um Dein Neugermanien zu ziehen. Dann werden wir wenigstens von dem Mist verschont, der hinter der Mauer abgeht.
    und bitte schalldicht,
    damit sie die Beschallung durch ihren Volkssender für sich alleine haben
    und außerdem ihren völkischen Beobachter ungestört lesen können.

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetz

    Zitat Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
    und bitte schalldicht,
    damit sie die Beschallung durch ihren Volkssender für sich alleine haben
    und außerdem ihren völkischen Beobachter ungestört lesen können.
    Schalldicht wird sie nicht!
    Aber jeder Musel den wir dort aus der BRD vom Minarett hören, wird mundtot gemacht!
    Wir schneiden ihnen die Zunge raus oder etwas ähnliches!
    Heute habe ich meine brutale Ader, genau passend für Musel!
    Dies ist die einzige Sprache die die verstehen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetz

    Überhaupt gar kein Musel hat ihm oder mir irgendwas getan.
    Doch ein Drecks$ständler hat shit abgesondert, mich geschädigt.
    Die deutschen Politgangster betreiben laufend politische Verfolgung, hetzen per ÖD gegen Betriebslose, denen sie Marktteilnahme verweigern.
    Wir müssen zum Investivnutzen betriebsloser Anbieter kommen.
    Muselei will nur davon ablenken.
    User benötigen value und keinerlei menschl. Inhaber.
    Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine aktive Wertschöpfungspolitik muß her. Keine öffentl. Mittel in Privatvermögen, Inhabern kein Berufsverbot, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung und kein Lehnswesen garantieren.
    High tech Netzwerke müssen her, die einem Profitmaximierung bezwecken. Ist ja elend, wenn man nix tun darf und auf Nachwuchs verzichten muß.

  8. #28
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Sind in Mitteldeutschland alle Führungspositionen der Regierung mit Wessis besetz

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Überhaupt gar kein Musel hat ihm oder mir irgendwas getan.
    Doch ein Drecks$ständler hat shit abgesondert, mich geschädigt.
    Die deutschen Politgangster betreiben laufend politische Verfolgung, hetzen per ÖD gegen Betriebslose, denen sie Marktteilnahme verweigern.
    Wir müssen zum Investivnutzen betriebsloser Anbieter kommen.
    Muselei will nur davon ablenken.
    User benötigen value und keinerlei menschl. Inhaber.
    Die Arbeitsgesetzgebung muß weg, eine aktive Wertschöpfungspolitik muß her. Keine öffentl. Mittel in Privatvermögen, Inhabern kein Berufsverbot, keine Zwangsarbeit, keine Enteignung und kein Lehnswesen garantieren.
    High tech Netzwerke müssen her, die einem Profitmaximierung bezwecken. Ist ja elend, wenn man nix tun darf und auf Nachwuchs verzichten muß.
    Wieso?
    Kannste nicht oder willste nicht mehr?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ossis spülen sparsamer als Wessis
    Von Walter Hofer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 16:55
  2. Libanon, die Regierung hat uns alle belogen!
    Von schuppy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 09:25
  3. Endlich sind wir die Regierung los!
    Von Schleifenträger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 20:21
  4. Deutsche sind unzufrieden mit der Regierung
    Von Wayne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 11:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben