+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Themenzusammenschluß: "Entlausung" in München?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: CSU-Nazivergleich: CSU OB Kandidat will Münchener Stadtrat von Rot-Grün entlausen

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Borniert ist hier nur EINER - DU

    Das Problem ist, dass bei Dir noch Dummheit dazu kommt.
    Das wird Dir Dein Führungsoffizier Jürgen M. bestätigen.:rolleyes:
    dann erklär mir mal warum!!!

    du meinst doch auch nur intelligent zu sein, weil du ohne anleitung atmen kannst und selbstständig einen banane aufbekommst.

  2. #32
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: CSU-Nazivergleich: CSU OB Kandidat will Münchener Stadtrat von Rot-Grün entlausen

    Zitat Zitat von eisenschlumpf Beitrag anzeigen
    dann erklär mir mal warum!!!


    Der ist richtig gut!!! Was bitte soll man dem Vakuum über Inhalte erklären?
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: CSU-Nazivergleich: CSU OB Kandidat will Münchener Stadtrat von Rot-Grün entlausen

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen


    Der ist richtig gut!!! Was bitte soll man dem Vakuum über Inhalte erklären?
    ausser dummem gesülze hast du selbsternannte schlaubacke wohl nichts drauf...

  4. #34
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Mad AW: CSU-Nazivergleich: CSU OB Kandidat will Münchener Stadtrat von Rot-Grün entlausen

    Zitat Zitat von eisenschlumpf Beitrag anzeigen
    ausser dummem gesülze hast du selbsternannte schlaubacke wohl nichts drauf...
    Doch natürlich aber Argumente tausche ich mit denkenden Menschen aus und nicht mit dummen Ochsen oder politischen Agitatoren.:rolleyes: :rolleyes:
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  5. #35
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: CSU-Nazivergleich: CSU OB Kandidat will Münchener Stadtrat von Rot-Grün entlausen

    Zitat Zitat von eisenschlumpf Beitrag anzeigen
    dann erklär mir mal warum!!!

    du meinst doch auch nur intelligent zu sein, weil du ohne anleitung atmen kannst und selbstständig einen banane aufbekommst.
    Noch intelligenter wäre es wenn mann sich die Banane von einen Affenschieber schälen lässt, da kommt man net so ins schwitzen
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  6. #36
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern Wiedermal: Nazivergleich

    [QUOTE=Jürgen Meyer;1652423]Ein Nazivergleich des CSU OB Kandidaten Josef Schmid empört das Land.
    Er will den Münchener Stadtrat von Rot und Grün entlausen und bemüht so die Sprache der Nazis
    Diese schwarz-braune Querfront im Denken wird von der SPD zurecht scharf kritisiert........................................ ........]

    -------------
    Es nervt, Genosse Meyer !

    Es gibt bestimmt noch ein paar 1000 Redewendungen von SA und SS, die wir noch garnicht kennen!

    Du kannst ja Nachforschungen anstellen darüber
    Was soll dieses Herumgestocher in der Asche unserer 12 dunklen Jahre?
    Erzeugt das bei Dir wohltuende Schauer auf dem Rücken?
    Mensch Meyer---ein spannender Psychothriller, gelesen um Mitternacht bei Vollmond - tut's doch auch.

    Ach ja: "Sonderbehandlung" war ein Standard Schlagwort bei der SA.

    (Scheinst Du zu gebrauchen........:rolleyes: ...........)

    Das mußt Du aushalten (Claudia Roth)
    E:
    Geändert von Eridani (02.10.2007 um 07:59 Uhr)


  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: CSU-Nazivergleich: CSU OB Kandidat will Münchener Stadtrat von Rot-Grün entlausen

    Zitat Zitat von senchi Beitrag anzeigen
    Doch natürlich aber Argumente tausche ich mit denkenden Menschen aus und nicht mit dummen Ochsen oder politischen Agitatoren.:rolleyes: :rolleyes:
    das ist schön... dann führst du auch keine selbstgespräche

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: CSU-Nazivergleich: CSU OB Kandidat will Münchener Stadtrat von Rot-Grün entlausen

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    DIE NAZIS!!!! Überall läuft man Gefahr Opfer DER NAZIS zu werden!!! Sie sind allgegenwärtig, nirgends ist man vor dem bösen Onkel Adolf sicher!!!! Seit auf der Hut, zieht Euch keine Unterhosen mehr an, denn DIE NAZIS taten es auch!!! Seit besser auch Egoisten, immer schön die Ellbogen ausfahren, denn von DEN NAZIS ist bekannt, daß Gemeinnutz vor Eigennutz gehe. Ooooh diese NAZIS!!!
    vor den nazis hab ich keine angst... die kriegen nichst auf die reihe und sind mit ihrer eigenen endlösung beschäftigt um deren wortunfug zu bemühen.

    mich kotzen diese geistigen brandstifter dieser rustikalkonservativen volksverdummer an, die wegen ein paar stimmen mehr jeglichen anstand beiseite schieben.

    hauptsache der posten ist sicher und man kriegt ne sichere rente...

  9. #39
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: CSU-Nazivergleich: CSU OB Kandidat will Münchener Stadtrat von Rot-Grün entlausen

    Zitat Zitat von eisenschlumpf Beitrag anzeigen
    das ist schön... dann führst du auch keine selbstgespräche
    Richtig erkannt. Das muß ich auch nicht, es gibt hier zum Glück noch genug denkende Gesprächspartner.
    Du allerdings scheinst aus Deiner ersten Sperre nicht all zuviel gelernt zu haben und wirst wahrscheinlich nicht mehr lange dazugehören.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.939

    Standard AW: Themenzusammenschluß: "Entlausung" in München?

    Diese versnobte Multikultihochburg benötigt wirklich eine Grundreinigung auf allen Gebieten.


    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Themenzusammenschluß: Der Blog von Kurnaz
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 04:28
  2. Themenzusammenschluß: Jelzins Tod
    Von cajadeahorros im Forum Europa
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben