+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 165

Thema: Linke sind unzufriedener als Rechte

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Nicht das Denken macht unzufrieden, sondern Denken ohne jeglichen Erfolg und Fortschritt. Das scheint bei den Linken Credo ihre Lebens zu sein. Mit Sicherheit ist es aber kein zeichen von Intelligenz.

    Meine Erfahrung aus der Schulzeit ist eigentlich nur die, daß diejenigen, die für die harten Fächer wie Mathe und Physik zu unterbelichtet waren, sich ihren Ausgleich durch pseudosoziales Geschwätz im Sozialkundeunterricht zu erheucheln suchten und dies dann als Intelligenz anerkannt haben wollten. Viele verschleppen diese Angewohnheiten noch bis an die Hochschule oder gar darüber hinaus. Zumal dann, falls ihnen vom raubtierkapitalistischen System nach diversen Studien, von der Sozialpädagogik bis hin zur Ägyptologie (nebst eingestreutem Töpferlehrgang), etwa im 28 Semster der Bafög-Hahn abgedreht wurde.
    Manni, Manni, Manni....das jeder woanders seine Stärken hat is doch lkogisch. Wir werden nunmal nicht alle Physiker und Mathematiker. Ich bin in Mathe auch kein Ass...aber was solls. Ich weiß wie ich durchkomme (Alltagskrieger, Überlebenskünstler) mit dem Ziel nach Höherem zu streben. Nur leider werden Anstrenugungen leider immer wieder geprellt von irgendwelchen verwursteten Regelungen und so. Das wurstet an ! Und das nicht nur eure hier sogenannten "Traum"-Linken, sondern auch viele viele andere. Ich hab meine FOS gemacht, naja Mathe....aber nach meiner Lehre mach ich nen zweiten Start !

    Und zum Thema Ägyptologie und so: Findest du Leute die ihr Können im Thema Geschichte hatten Idioten ? Ich hatte in diesem Fach ne 1 aufm Abschlusszeugnis ...was sagsten dazu ? Bin ich jetzt nen Depp ?
    Man muss vieles im Leben probiert haben und gemacht haben, dann ist man irgendwie beliebt (dasist meine Erfahrung in der Realität da draußen, die sich in diesem Forum ja irgendwo auch bestätigte, man kriegt ja keine Empfehlungen im Profil einfach so, vor allem bin ich der einzige Linke der so eine hat...sind die anderen etwa alle doof ?!).

    Mach wie du denkst Manni, und komm mir jetzt nicht mit Neidgerede. Ich finde es doch gut, wenn du so zufrieden bist. Ich mach weiter...

  2. #142
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Kool AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Zitat Zitat von eisenschlumpf Beitrag anzeigen
    forschest du hin und wieder in dir rum?

    tstststs....
    Du kennst das nicht? ?(

    Denken, kurz inne zu halten, um in sich selbst zu forschen, zu meditieren, reflektieren, das Für und Wider abwägen etc. und erst dann sich zu äußern über eine Sache?

    Es hätte ja sein können, das dies für dich keine Fremdwörter gewesen wären. Auch bin bin nicht unfehlbar und kann mich täuschen in einen Menschen, hier in deine Person... ;(

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #143
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Manni, Manni, Manni....das jeder woanders seine Stärken hat is doch lkogisch. Wir werden nunmal nicht alle Physiker und Mathematiker. Ich bin in Mathe auch kein Ass...aber was solls. Ich weiß wie ich durchkomme (Alltagskrieger, Überlebenskünstler) mit dem Ziel nach Höherem zu streben. Nur leider werden Anstrenugungen leider immer wieder geprellt von irgendwelchen verwursteten Regelungen und so. Das wurstet an ! Und das nicht nur eure hier sogenannten "Traum"-Linken, sondern auch viele viele andere. Ich hab meine FOS gemacht, naja Mathe....aber nach meiner Lehre mach ich nen zweiten Start !

    Und zum Thema Ägyptologie und so: Findest du Leute die ihr Können im Thema Geschichte hatten Idioten ? Ich hatte in diesem Fach ne 1 aufm Abschlusszeugnis ...was sagsten dazu ? Bin ich jetzt nen Depp ?
    Man muss vieles im Leben probiert haben und gemacht haben, dann ist man irgendwie beliebt (dasist meine Erfahrung in der Realität da draußen, die sich in diesem Forum ja irgendwo auch bestätigte, man kriegt ja keine Empfehlungen im Profil einfach so, vor allem bin ich der einzige Linke der so eine hat...sind die anderen etwa alle doof ?!).

    Mach wie du denkst Manni, und komm mir jetzt nicht mit Neidgerede. Ich finde es doch gut, wenn du so zufrieden bist. Ich mach weiter...
    Du vergaloppierst dich etwas... Es geht darum, daß sich "Linke" zu einem erheblichen Teil aus Leuten rekrutieren, die naturwissenschaftliche Blödheit zum Kult erhoben haben, um dann daraus abzuleiten, selbst zu den Gebildeten zu zählen.

    Hast du mal ein bisschen aufmerksam die Medien der 90-er beobachtet, wie sich die Angehörigen der seichten Musen und andere mental abgetauchte, in Talkshows geradezu überworfen haben, sich zu schwachen Mathefähigkeiten zu bekennen. Interessanterweise gab kaum einer zu, Probleme mit dem Verstehen deutscher Texte zu haben - dies galt (und gilt) als höchst unschicklich - speziell für Linksdeutsche! Aber Mathe? Nöööö!
    Nachdem auch dem größten Deppen dieser Klientel irgendwann einleuchten mußte, daß er und seine spezifische Dummheit den Kern dessen bilden, was Deutschland in den letzten 15 Jahren (relativ) arm und zum Wirtschaftsschlußlicht Europas hat werden lassen, wird naturwissenschaftliche Blödheit etwas kleinlauter zelebriert. Von Schülern verlangt man neuerdings sogar, daß sie rechnen können, sogar wenn deswegen eine Lichterkette ausfallen muß.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  4. #144
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Du vergaloppierst dich etwas... Es geht darum, daß sich "Linke" zu einem erheblichen Teil aus Leuten rekrutieren, die naturwissenschaftliche Blödheit zum Kult erhoben haben, um dann daraus abzuleiten, selbst zu den Gebildeten zu zählen.

    Hast du mal ein bisschen aufmerksam die Medien der 90-er beobachtet, wie sich die Angehörigen der seichten Musen und andere mental abgetauchte, in Talkshows geradezu überworfen haben, sich zu schwachen Mathefähigkeiten zu bekennen. Interessanterweise gab kaum einer zu, Probleme mit dem Verstehen deutscher Texte zu haben - dies galt (und gilt) als höchst unschicklich - speziell für Linksdeutsche! Aber Mathe? Nöööö!
    Nachdem auch dem größten Deppen dieser Klientel irgendwann einleuchten mußte, daß er und seine spezifische Dummheit den Kern dessen bilden, was Deutschland in den letzten 15 Jahren (relativ) arm und zum Wirtschaftsschlußlicht Europas hat werden lassen, wird naturwissenschaftliche Blödheit etwas kleinlauter zelebriert. Von Schülern verlangt man neuerdings sogar, daß sie rechnen können, sogar wenn deswegen eine Lichterkette ausfallen muß.
    Talkshows in den 90ern waren für mich immer DUMMEN-TV welches ich tunlichst gemieden hab. In Deutsch war es bei mir damals so, dass ich immer originelle Dinger abgelifert hab. Genauso in Kunst.
    Ich kann rechnen, was ich rechnen muss (was braucht man schon: Grundrechenarten und Prozentrechnung, der ganze X-/Y-Blödsinn hat mich persönlich nicht die Bohne interessiert).

    Meine Aussage des Nicht-Pauschalisierbaren dieser im Anfangspost aufgestellten These bestätigt sich immer aufs Neue.

    Das Deutschland die letzten 15 Jahre soweit unten war...moment....reden wir hier von 15 Jahren ? Ich denke wohl eher wir reden hier so über die letzten 5 bis 7 Jahre.

    Wie gesagt, neidische Rechte und Liberale hab ich in meinem Dorf damals genug gesehen. Die lebten besser als ich, hatten Häuser in der Reihenhaussiedlung reiche Eltern, Markenklamotten usw.

    Wo lebte ich ? Hinten in den Neubauten. Meine Eltern haben nur normal gearbeitet, ich hatte selber nie das teuere Gelumpe (und wollte es auch gar nicht). Mich interessierten diese Reichen Deppen da nicht die Bohne. Ich kann immer Spaß haben, Manni. Noch dazu waren wie gesagt DIE Neidzerfressen, nicht der kleine Arbeiterjunge aus den Blocks weiter hinten.

    Wie ich mal zu meiner Zeit der Anmeldung schon sagte: Ich hab schon Pferde kotzen sehen.

  5. #145
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Du vergaloppierst dich etwas... Es geht darum, daß sich "Linke" zu einem erheblichen Teil aus Leuten rekrutieren, die naturwissenschaftliche Blödheit zum Kult erhoben haben, um dann daraus abzuleiten, selbst zu den Gebildeten zu zählen.
    Der einzige, der sich vergaloppiert, bist du.
    Mal wieder Schwarz-Weiß-Denken par excellence. Es lebe die Schubladenwelt des Manfred_g.

    Wie Volkov schon ganz richtig anmerkte: Jeder Mensch hat seine individuellen Fähigkeiten. Die Welt braucht keine 6 Milliarden Naturwissenschaftler. Das hat auch mit Intelligenz nicht das Geringste zu tun.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    .
    diese forscher haben recht.
    Linke leben im traum der umverteilung und des neides. aber das ist schon lange bekannt.
    schaut euch mal als beispiel den ströbele an. der hat ein magengeschür nach dem anderen, auch der müntehering scheint darunter zu leiden
    .


    Linke sind unzufriedener als Rechte

    Gehen Sozialisten weniger glücklich durchs Leben als andere? Ja, glauben Forscher, die Fragebögen Tausender Menschen aus 70 Ländern ausgewertet haben. Wie zufrieden man sich fühlt, ist demnach eine Frage der politischen Orientierung................

    Die Bluesstimmung, in der sich manches SPD-Mitglied befindet, könnte jedoch kein Zufall sein, glauben Wissenschaftler nun, nachdem sie Daten von Tausenden Menschen aus 70 Ländern analysiert haben. Das subjektive Glücksgefühl des Individuums hängt demnach eindeutig mit der politischen Orientierung zusammen.

    Die umfangreiche Untersuchung, die Christian Bjørnskov von der Aarhus School of Business in Dänemark gemeinsam mit zwei Kollegen angefertigt hat, zeigt: Je weiter links eine Person in ihrer politischen Einstellung steht, desto unglücklicher ist sie und umgekehrt.................

    da stehts, schwarz auf weiß:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .

    Ich wiederhole es immer wieder gerne für Schmalspur-Soziologen wie dich:

    Linke sind keineswegs "neidisch"....!

    Linke fordern bloß mehr soziale Gerechtigkeit!!

    "Neid" und "Gerechtigkeitsliebe" sind unterschiedliche Dinge!!!

    Das verstehen so rechte Kapitalisten wie du sicherlich nicht, aber so ist das.

    Reiche bzw. rechte Kapitalisten setzen immer wieder die Begriffe "Neid" und "soziale Gerechtigkeit" gleich......taktisch ist das clever, um die soziale Gerechtigkeit schon im begrifflichen Ansatz zu ersticken.

    Die Köpfe der Menschen werden oft mit der Sprache gewonnen.

    Also liebe linke und soziale und christliche Menschen:

    Lasst euch nicht von egoistischen Hobby-Soziologen verarschen!

    Ihr seid nicht neidisch, ihr habt nur ein sehr gutes Gespür für Gerechtigkeit und extreme Ungerechtigkeit !


    Das ist aller Ehren wert!
    Geändert von Daniel3 (05.10.2007 um 00:34 Uhr)
    CDU+SPD sind die Hauptschuldigen an der steigenden Armut und der Einführung von Hartz4-Zwangsarbeit. Eine Schande ist das.

  7. #147
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Zitat Zitat von Daniel3 Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole es immer wieder gerne für Schmalspur-Soziologen wie dich:

    Linke sind keineswegs "neidisch"....!

    Linke fordern bloß mehr soziale Gerechtigkeit!!

    "Neid" und "Gerechtigkeitsliebe" sind unterschiedliche Dinge!!!

    Das verstehen so rechte Kapitalisten wie du sicherlich nicht, aber so ist das.

    Reiche bzw. rechte Kapitalisten setzen immer wieder die Begriffe "Neid" und "soziale Gerechtigkeit" gleich......taktisch ist das clever, um die soziale Gerechtigkeit schon im begrifflichen Ansatz zu ersticken.

    Die Köpfe der Menschen werden oft mit der Sprache gewonnen.

    Also liebe linke und soziale und christliche Menschen:

    Lasst euch nicht von egoistischen Hobby-Soziologen verarschen!

    Ihr seid nicht neidisch, ihr habt nur ein sehr gutes Gespür für Gerechtigkeit und extreme Ungerechtigkeit !


    Das ist aller Ehren wert!
    Alles schoen und gut - aber woher soll das Geld kommen um dem linken Wunsch nach gerechter Verteilung nachzukommen ? Ueberall wo die linken die Herrschaft uebernehmen, zieht sich das Kapital zurueck - wie wollen die Linken diese Kapitalflucht verhindern ? - etwa alle Reichen rechtzeitig enteignen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.267

    Standard AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Alles schoen und gut - aber woher soll das Geld kommen um dem linken Wunsch nach gerechter Verteilung nachzukommen ? Ueberall wo die linken die Herrschaft uebernehmen, zieht sich das Kapital zurueck - wie wollen die Linken diese Kapitalflucht verhindern ? - etwa alle Reichen rechtzeitig enteignen ?
    .

    ZB könnte man einen anständigen Mindestlohn einführen! Das Geld haben die Arbeitgeber, und der Mindestlohn würde den Aufschwung weiter stabilisieren, weil mehr konsumiert würde!

    ZB könnte man die Sozialhilfe erhöhen und die Hartz4-Kürzungen zurücknehmen!


    Der dt. Staat hat Steuer-Einnahmen noch und nöcher!

    Die Millionäre/Milliardäre steigern ihr Vermögen jedes Jahr um weitere Millionen/Milliarden.

    Da kann mir keiner erzählen, dass das Geld nicht da wäre!
    Auch dies ist ein reines Totschlag-Argument!

    Geld ist genug da. Der deutsche Staat nimmt an Steuern und Abgaben jedes Jahr
    ca. 1 Billion € ein! Das sind 1000 Milliarden €! (Für die, die es nicht wussten)


    Man muss eben nur die Prioritäten richtig setzen und das Geld richtig einsetzen.

    Bei Arbeitslosen und Familien darf man nicht sparen! Die sind unsere Zukunft!
    CDU+SPD sind die Hauptschuldigen an der steigenden Armut und der Einführung von Hartz4-Zwangsarbeit. Eine Schande ist das.

  9. #149
    Gott der Finsternis Benutzerbild von RavenMG
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Absturz Apolda
    Beiträge
    272

    Standard AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Lieber manfred g.

    Ich bin ebenfalls,wie du vielleicht weisst, wie Volkov (du kannst es ja schließlich in meiner Sig. sehen) Mitglied der Linksfraktion. Und so ne art Hobbyphysiker, Philosoph und Theologist. Also bin ich in deinen Augen auf gut deutsch ein Idiot weil ich Linker bin. manfred ich glaube du solltest dich mit den wirklich wichtigen dingen mal auseinandersetzen. Ich merke du hast eindeutig zu wenig zu tun (unterfordert). Studier doch mal irgendwas. Ich plane demnächst in Richtung Elektrizität/Magnetismus zu gehen.

    P.S. Volkov plant Geschichte zu studieren.
    Schönes Bild von dämlichen Versagern, was manfred?

    Mal so nebenbei wie hoch ist eigentlich dein IQ? Meiner ist 136.
    Volkovs ist bei 115. (100 - 140 = Durchschnittlicher Bürger)
    Kontrolliere die Medien und du kontrollierst den Geist eines Volkes.
    Vertraue niemals blind den Medien. Suche stets selbst nach der Wahrheit.

  10. #150
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Linke sind unzufriedener als Rechte

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ...Wie Volkov schon ganz richtig anmerkte: Jeder Mensch hat seine individuellen Fähigkeiten.
    Selbstverständlich merkte Volkov das richtig an, nur im falschen Zusammenhang.
    Nur - im Gegensatz zu dir - bin ich sicher, daß er mich mittlerweile verstanden hat.
    Die Welt braucht keine 6 Milliarden Naturwissenschaftler.
    Lieber 6 Milliarden Naturwissenschaftler, als sechstausend Linke!

    (Nebenbei bemerkt, solltest du nicht die 6 Milliarden Naturwissenschaftler in ihre Berufgsruppen, akademischen Grade und Herkunftsländer aufschlüsseln, wenn du schon immer forderst, genau zu differenzieren?)

    Das hat auch mit Intelligenz nicht das Geringste zu tun.
    Passender Schlußsatz für deinen eigenen Beitrag. Hier wäre nun eine Verallgemeinerung möglich und ich empfehle dir daher, diesen Satz als Signatur zu verwenden.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum lassen sich die "Verlierer" - Rechte, Linke etc. - gegeneinander ausspielen???
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 20:08
  2. Verfassungsschutz Bayern: Mehr Linke als rechte Gewalt.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:17
  3. Rechte & Linke Einzelkämpfer?
    Von prinzregent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.12.2004, 12:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben