+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wertekonservatismus heute im Presseclub

  1. #1
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard Wertekonservatismus heute im Presseclub

    gerade eine gute Diskussion, auch über Türken, Mocheen , bestimmte Ausländer etc.pp. Besonders der Publizist Alexander Gauland ist da hervorzuheben.
    Geändert von Sterntaler (30.09.2007 um 11:31 Uhr)
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Fuchs
    Registriert seit
    27.05.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.827

    Standard AW: Wertekonservatismus heute im Presseclub

    bei solchen diskussionen bedaure
    ich es immer, dass es immer nur leerer
    worte sind und nie taten folgen.
    "Man darf niemals 'zu spät' sagen. Auch in der Politik ist es niemals zu spät. Es ist immer Zeit für einen neuen Anfang."

    Konrad Adenauer

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Wertekonservatismus heute im Presseclub

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    gerade eine gute Diskussion, auch über Türken, Mocheen , bestimmte Ausländer etc.pp. Besonders der Publizist Alexander Gauland ist da hervorzuheben.
    Ja, die heutige Diskussion war interessant. Mein Fazit:
    Die CSU ist noch die einzige etablierte Partei die konservative Werte vertritt. Die CDU unter Frau Merkel hat viele ihrer Werte über Bord geworfen und wird weiterhin Mitglieder verlieren. Die Grünen mit ihrer Multikulti-Träumerei kann man nicht mehr ernst nehmen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Wertekonservatismus heute im Presseclub

    Zitat Zitat von Viewer Beitrag anzeigen
    gerade eine gute Diskussion, auch über Türken, Mocheen , bestimmte Ausländer etc.pp. Besonders der Publizist Alexander Gauland ist da hervorzuheben.


    mit dem namen ist einem der mann doch gleich viel sympathischer... :]

  5. #5
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Wertekonservatismus heute im Presseclub

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Ja, die heutige Diskussion war interessant. Mein Fazit:
    Die CSU ist noch die einzige etablierte Partei die konservative Werte vertritt. Die CDU unter Frau Merkel hat viele ihrer Werte über Bord geworfen und wird weiterhin Mitglieder verlieren. Die Grünen mit ihrer Multikulti-Träumerei kann man nicht mehr ernst nehmen.
    multi-kulti wird nicht klappen, nicht mit den türken&arabern.
    sie wollen mit den einheimischen auch nix zu tun haben.sie wollen unter sich sein.sie verachten die deutschen.die erste generation türken waren da noch ganz anders.(araber gabs da noch nicht so viele in de - die sind in frankreich stärker vertreten)
    ich weiss nicht wann das dilemma mit der integration angefangen hat und warum.
    aber so wie es im mom ist, darf es auf keinen fall bleiben,sonst gibt es irgendwann mord und totschlag, und die agression wird nicht von den deutschen ausgehn
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  6. #6
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Wertekonservatismus heute im Presseclub

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Ja, die heutige Diskussion war interessant. Mein Fazit:
    Die CSU ist noch die einzige etablierte Partei die konservative Werte vertritt. Die CDU unter Frau Merkel hat viele ihrer Werte über Bord geworfen und wird weiterhin Mitglieder verlieren. Die Grünen mit ihrer Multikulti-Träumerei kann man nicht mehr ernst nehmen.
    und doch gewöhnt euch dran das grad die Grünen durch den explodierenden Muselanteil und die in Zukunft verschobenen Mehrheitsverhältnisse in Dtl, in den nächsten Jahren deutlich nach oben springen werden, in Stuttgart. Bremen etc. halt ich es für möglich das die Grünen sehr bald die 20% Hürde knacken, auf jeden Deutschen abgewandten oder verstorbenen Multikulti_Grünen kommen 3 neue Alis die Grün wählen
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Wertekonservatismus heute im Presseclub

    Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot sind Unwerte, Verbrechen.
    Sowas ist nicht zu bewahren, sondern umgehend aus dem Rechtsraum zu entsorgen. Bis dahin schrumpft die Bevölkerung immer weiter.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wertekonservatismus heute im Presseclub

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    und doch gewöhnt euch dran das grad die Grünen durch den explodierenden Muselanteil und die in Zukunft verschobenen Mehrheitsverhältnisse in Dtl, in den nächsten Jahren deutlich nach oben springen werden, in Stuttgart. Bremen etc. halt ich es für möglich das die Grünen sehr bald die 20% Hürde knacken, auf jeden Deutschen abgewandten oder verstorbenen Multikulti_Grünen kommen 3 neue Alis die Grün wählen
    Deutlich zu beobachten ist ein immer weiteres Auseinanderdriften unseres Landes. Während der Süden mit Bayern und BW die Fahne noch hochhält, scheinen bestimmte Regionen wie Berlin schon kapituliert zu haben. Die Folgen sind auch an den Wirtschaftszahlen ablesbar. Multikulti scheint für bankrott zu stehen als Folge von Abwanderung der Leistungsträger und steigender Soziallasten.
    Es dürfte neue Diskussionen um den Länderfinanzausgleich geben mit dem stufenweise Auslaufen des Soli.

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Wertekonservatismus heute im Presseclub

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Deutlich zu beobachten ist ein immer weiteres Auseinanderdriften unseres Landes. Während der Süden mit Bayern und BW die Fahne noch hochhält, scheinen bestimmte Regionen wie Berlin schon kapituliert zu haben. Die Folgen sind auch an den Wirtschaftszahlen ablesbar. Multikulti scheint für bankrott zu stehen als Folge von Abwanderung der Leistungsträger und steigender Soziallasten.
    Es dürfte neue Diskussionen um den Länderfinanzausgleich geben mit dem stufenweise Auslaufen des Soli.
    und gerade dort sind 60-70% der Kinder u. 5 Jahren, nichtduetscher Herkunft in BW und Bayern

    Städte wie Stuttgart oder Nürnberg mit Ausländeranteilen von 40% - ahhh herrlich
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wertekonservatismus heute im Presseclub

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    und gerade dort sind 60-70% der Kinder u. 5 Jahren, nichtduetscher Herkunft in BW und Bayern

    Städte wie Stuttgart oder Nürnberg mit Ausländeranteilen von 40% - ahhh herrlich
    Der Ausländeranteil alleine ist nicht ausschlaggebend, soweit er aus unserem Kulturkreis stammt. Verwerfungen entstehen nur dort, wo sich sich kulturfremde Schichten ausbreiten. Dies scheint für Moslems ganz besonders zu gelten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute Presseclub-Thema "Integration"
    Von Westfale im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 11:11
  2. Heute 12.03 Presseclub mit Udo Ulfkotte
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 366
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:12
  3. ARD Presseclub ein...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 16:04
  4. Handgreiflichkeiten im ARD-«Presseclub»
    Von dimu im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben