+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 140

Thema: Umgang mit Israel-Kritikern

  1. #131
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Umgang mit Israel-Kritikern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Deutsch sein heißt sich seines Volkes, seiner Herkunft und Kultur bewußt zu sein und dieses Eigene, das das deutsche Volk ausmacht zu akzeptieren. Ich sage nicht lieben, denn lieben kann man nicht alles, aber sich dessen bewußt zu sein. Unterhalte Dich mal mit Türken, dann verstehst Du vielleicht was ich meine, denn diese Leute sind noch nicht von multikulturellem Ungeist beherrscht.

    Wenn Du schreibst, "Volk" sei ein "Ungeist", dann ist doch jedem klar, daß Du nur meinst, das deutsche Volk sei ein Ungeist und müsse abgeschafft werden. Auf den Gedanken, einem Türken zu sagen, sein Volk sei ein Ungeist kommst Du doch gar nicht.
    volk ist ungeist.
    egal ob türkisch, amerikanisch, senegalesisch, italienisch, burmesisch oder sonstwas, und das habe ich bereits allen möglichen leuten gesagt, inklusive ner türkin.

    ich unterhalte mich gern mit leuten die nicht angst vor kultur haben, nur weil sie mit mehr als einer konfrontiert werden

    ach ja, unterstellungen mag ich nicht

  2. #132
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Umgang mit Israel-Kritikern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wie kann ich stolz darauf sein, Deutscher zu sein? Reiner Zufall. Ich bin ja auch nicht stolz darauf, Linkshänder zu sein.

    Es gibt allerdings ein paar Dinge, die ich erschaffen habe und auf die ich tatsächlich stolz bin.

    Mit dieser egomanen Definition von stolz, dürften selbst Eltern nicht stolz auf ihre Kinder sein, weil sie ja nur die Gene ihres Volkes nach determinierter Partnerwahl weitergegeben haben. Ja, selbst die eigene Leistung entspringt, den Erbanlagen, die man schließlich über seine Eltern, seine Ahnen, sein Volk also empfangen hat.

    Wer also meint, sog. eigene Taten und die Zugehörigkeit zu seinem Volk gegeneinander ausspielen zu können, der hat die Welt wieder einmal nicht verstanden, plappert hirn- und gedankenlos die politchaotischen Floskeln aus irgendwelchen sog. Argumentationsratgebern gegen Rechts nach und ist am Ende doch nur ein armer Wicht.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Umgang mit Israel-Kritikern

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    volk ist ungeist.
    egal ob türkisch, amerikanisch, senegalesisch, italienisch, burmesisch oder sonstwas, und das habe ich bereits allen möglichen leuten gesagt, inklusive ner türkin.

    ich unterhalte mich gern mit leuten die nicht angst vor kultur haben, nur weil sie mit mehr als einer konfrontiert werden

    ach ja, unterstellungen mag ich nicht
    Diese Kulturen sind schön und gut, aber sie müssen sich nicht unbedingt alle in Deutschland vereinigen. Senegalesische und türkische Kultur kann man ja auch in Senegal und in der Türkei leben.

  4. #134
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Umgang mit Israel-Kritikern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Diese Kulturen sind schön und gut, aber sie müssen sich nicht unbedingt alle in Deutschland vereinigen. Senegalesische und türkische Kultur kann man ja auch in Senegal und in der Türkei leben.
    müssen tun sie nicht. aber warum sollten sie nicht dürfen?

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Umgang mit Israel-Kritikern

    Zitat Zitat von Just Amy Beitrag anzeigen
    müssen tun sie nicht. aber warum sollten sie nicht dürfen?
    Braucht sie jemand außer Dir?

  6. #136
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Umgang mit Israel-Kritikern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Braucht sie jemand außer Dir?
    stört sie jemanden berechtigterweise?

  7. #137
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umgang mit Israel-Kritikern

    Zitat Zitat von Parteilos Beitrag anzeigen
    Zugegeben schon alt, aber dennoch zeigt es wie hier im Land mit Kritikern umgegangen wird!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sag bloß, du mochtest diese Kulturbereicherer.

  8. #138
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Umgang mit Israel-Kritikern

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz Deutscher zu sein, ich bin stolz auf die Geschichte meines Volkes und vertraue fest auf die Kraft dieser Nation sich auch in Zukunft seiner Feinde zu erwehren.

    ... darum geht es Kamerad!

    Und wir müssen wachsam sowie wehrbereit sein und bleiben!
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  9. #139
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Umgang mit Israel-Kritikern

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wie kann ich stolz darauf sein, Deutscher zu sein? Reiner Zufall. Ich bin ja auch nicht stolz darauf, Linkshänder zu sein.

    Es gibt allerdings ein paar Dinge, die ich erschaffen habe und auf die ich tatsächlich stolz bin.

    ...um es mal aufzugreifen - O.k., Du weisst nicht Deinen angeborenen Nationalismus zu würdigen, mag sein, ist eine Frage der Erziehung und nicht beurteilbar weil in diesem Fall Wertneutral.

    Anders (gleich) ist es mit dem Linkshändertum. Ist ebenso unmittelbar vom Schöpfer vermittelt aber auch (zumindest zu meiner Schulzeit in den '60er und '70er Jahren) der stetigen Umschulung versucht gewesen.

    Ich bin auch Linkshänder, wie sie so viele der Herrscher früherer Imperien oder auch in inserer neuen Welt "linkshänder" den technischen Fortschritt dominieren... :]
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Präsident George Bush erklärt den Kritikern in Politikforen und Blogs jetzt den Krieg
    Von Jürgen Meyer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 10:42
  2. Über den Umgang mit der NPD
    Von futuere im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 18:23
  3. Ulla Schmidts Angst vor Kritikern
    Von Ka0sGiRL im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 22:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben