+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Schweinephobie

  1. #1
    müllömer
    Gast

    Standard Schweinephobie

    Salami, liebe Nichtmuslime!

    Ich bin ein bekennender Muslim.

    Ich leide seit meiner Geburt an einer Schweinephobie, genauer gesagt, an einer Phobie vor jungen weiblichen Schweinen. Der Schwabe sagt dazu auch "Säuchenangst."

    Da Phobien allerdings normalerweise irrational sind, frage ich mich, woher das wohl kommt! Ist es ein Resultat meiner "muslimischen" Gene, oder ist es, weil Schweine sehr unreine Tiere sind - natürlich nicht so unrein wie Frauen?
    Werde ich jetzt als Faschist oder Rassist angesehen, so wie die Nichtmuslime, die auch nur im Ansatz wagen, den Isam zu kritisieren? Ich weiss es nicht, und es besorgt mich tief.

    Ich möchte gerne ein sorgenfreies Leben führen, Schwule hängen sehen, Ehebrecherinnen steinigen, Dieben die Hände abhacken et c. Das würde mich zutiefst befriedigen.

    Natürlich bin ich dafür, dass wir, unsere Ummah, über kurz oder lang, die Herrschaft über die Kuffar übernehmen. Allerdings fehlt es uns dazu an der notwendigen Intelligenz. Schade!

    Meine Brüder und ich denken leider den ganzen Tag nur daran, wie wir uns sexuell befriedigen können (und sei es mit einem Esel/Schaf/Kamel o.ä., oder ganz einfach nur mit einem guten Freund, der auch homosexuellen Neigungen frönt).

    Könnt ihr, meine lieben ungläubigen Mitblogger mir/uns bitte einige Tips geben?

    Vor kurzem war mein warmer muslimischer Bruder 'mal wieder zu Besuch bei mir. Während ich onanierte (natürlich muss dabei die Penisspitze gen Mekka zeigen) und dabei einige Koranverse zitierte, steckte mir mein "Bruder" seinen kleinen Finger in den Anus und zeichnete währenddessen einige Mohamed-Karikaturen.
    Ich fragte unseren Mullah Müller (ein Beutemuslim), ob dieses statthaft sei. Er antwortete, dies sei alles in Ordnung, so lange mein schwuler muslimischer Bruder den kleinen Finger seiner linken Hand in mein Rektum stecke. Darüber hinaus müssten die Mohamed-Karikaturen unter falschem Namen in irgend einer skandinavischen Zeitung veröffentlicht werden.

    Nun, gut. Allerdings bringt mich das auch nicht weiter mit meiner Schweinephobie.

    Was soll ich tun?????

    Mit freundlichen Grüssen,

    Müllömer alias Scheich Schorsch

  2. #2
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Schweinephobie

    hehe...also ich muss schon schmunzeln auch wenn es ein Tiefflieger ist.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  3. #3
    müllömer
    Gast

    Standard AW: Schweinephobie

    inwiefern Tiefflieger?

    Habe ab heute mein freies Wochenende und kann bloggen bis zum St. Nimmerleinstag (zumindest bis Sonntag nacht).

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Schweinephobie

    Passt zum Titel: hat die kath. Sekte jetzt Angst vor der Heiligsprechung ihres Ex-Rädelsführers, weil er sich seinen Abgang vermutl. erleichtern ließ?

  5. #5
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Schweinephobie

    Zitat Zitat von müllömer Beitrag anzeigen
    Salami, liebe Nichtmuslime!

    Ich bin ein bekennender Muslim.

    Ich leide seit meiner Geburt an einer Schweinephobie, genauer gesagt, an einer Phobie vor jungen weiblichen Schweinen. Der Schwabe sagt dazu auch "Säuchenangst."

    Da Phobien allerdings normalerweise irrational sind, frage ich mich, woher das wohl kommt! Ist es ein Resultat meiner "muslimischen" Gene, oder ist es, weil Schweine sehr unreine Tiere sind - natürlich nicht so unrein wie Frauen?
    Werde ich jetzt als Faschist oder Rassist angesehen, so wie die Nichtmuslime, die auch nur im Ansatz wagen, den Isam zu kritisieren? Ich weiss es nicht, und es besorgt mich tief.

    Ich möchte gerne ein sorgenfreies Leben führen, Schwule hängen sehen, Ehebrecherinnen steinigen, Dieben die Hände abhacken et c. Das würde mich zutiefst befriedigen.

    Natürlich bin ich dafür, dass wir, unsere Ummah, über kurz oder lang, die Herrschaft über die Kuffar übernehmen. Allerdings fehlt es uns dazu an der notwendigen Intelligenz. Schade!

    Meine Brüder und ich denken leider den ganzen Tag nur daran, wie wir uns sexuell befriedigen können (und sei es mit einem Esel/Schaf/Kamel o.ä., oder ganz einfach nur mit einem guten Freund, der auch homosexuellen Neigungen frönt).

    Könnt ihr, meine lieben ungläubigen Mitblogger mir/uns bitte einige Tips geben?

    Vor kurzem war mein warmer muslimischer Bruder 'mal wieder zu Besuch bei mir. Während ich onanierte (natürlich muss dabei die Penisspitze gen Mekka zeigen) und dabei einige Koranverse zitierte, steckte mir mein "Bruder" seinen kleinen Finger in den Anus und zeichnete währenddessen einige Mohamed-Karikaturen.
    Ich fragte unseren Mullah Müller (ein Beutemuslim), ob dieses statthaft sei. Er antwortete, dies sei alles in Ordnung, so lange mein schwuler muslimischer Bruder den kleinen Finger seiner linken Hand in mein Rektum stecke. Darüber hinaus müssten die Mohamed-Karikaturen unter falschem Namen in irgend einer skandinavischen Zeitung veröffentlicht werden.

    Nun, gut. Allerdings bringt mich das auch nicht weiter mit meiner Schweinephobie.

    Was soll ich tun?????

    Mit freundlichen Grüssen,

    Müllömer alias Scheich Schorsch
    das sollte mal einer in das türkenforum [Links nur für registrierte Nutzer] pasten.da gäbe es einige herzklabaster
    ich kanns nicht.bin da für ewig und alle zeiten gesperrt
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von sodaqua
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Austria
    Beiträge
    744

    Kool AW: Schweinephobie

    das sollte mal einer in das türkenforum [Links nur für registrierte Nutzer] pasten.da gäbe es einige herzklabaster
    ich kanns nicht.bin da für ewig und alle zeiten gesperrt

    Ach so? Bist du ein Türke oder was hast du dort zu tun, hast du türkische Freunde? Warum liegt dir was dran kann dir doch egal sein gesperrt zu werden oder, was sind deine Beweggründe das nicht dort zu posten? Wollte es schon reinstellen vorher aber musst du klar Text sprechen wenn es wichtig ist.
    Früher war auch die Zukunft viel besser.

    Karl Valentin

  7. #7
    QuakQuak Benutzerbild von blubba
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    915

    Standard AW: Schweinephobie

    nein, natürlich bin ich kein türke. bin da mal zufällig reingerutscht.
    es ist ein forum für türken, wo aber auch nicht- türken schreiben.nur willkommen sind die nicht.
    dort tummeln sich die wirklichen rasisten, und das sind nicht die deutschen
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Konrad Adenauer

  8. #8
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Schweinephobie

    Zitat Zitat von blubba Beitrag anzeigen
    nein, natürlich bin ich kein türke. bin da mal zufällig reingerutscht.
    es ist ein forum für türken, wo aber auch nicht- türken schreiben.nur willkommen sind die nicht.
    dort tummeln sich die wirklichen rasisten, und das sind nicht die deutschen
    ich dachte sowas gitbs nich, hier wird doch erfolgreich eingetrichert das Rassisten nur deutsche sein können - aber sowas aber auch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #9
    Deutschland statt BRDDR Benutzerbild von Vril
    Registriert seit
    17.03.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4.469

    Standard AW: Schweinephobie

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ich dachte sowas gitbs nich, hier wird doch erfolgreich eingetrichert das Rassisten nur deutsche sein können - aber sowas aber auch:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Tja lieber Atheist das bringt dein Weltbild jetzt durcheinander ... gelle ?
    Und das zeigt mir leider auch eins , daß du doch auch nur ein naiver " Gutmensch " bist.


    PS: Natürlich gibts nur Deutsche Rassisten bzw. Deutschen Rassismus und wer was anderes behauptet wird mit der Nazikeule erschlagen. :bat:


  10. #10
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Schweinephobie

    Zitat Zitat von Vril Beitrag anzeigen
    Tja lieber Atheist das bringt dein Weltbild jetzt durcheinander ... gelle ?
    Und das zeigt mir leider auch eins , daß du doch auch nur ein naiver " Gutmensch " bist.


    PS: Natürlich gibts nur Deutsche Rassisten bzw. Deutschen Rassismus und wer was anderes behauptet wird mit der Nazikeule erschlagen. :bat:

    natürlich kann Rassismus nur von Deutschen ausgehen, das stimmt genauso wie der Islam Frieden heißt:] :] :] :] und wie Multikulti und islamische Zuwanderung eine kulturelle Bereicherung darstellt:] :] :] :]
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben