+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 55

Thema: Merkel und Staatsräson

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Zitat von Topas:
    Eine dritte und letzte Unterscheidung erkennt in ihr einen „Grundsatz, dem zufolge oberster Maßstab staatlichen Handelns die Wahrung und Vermehrung des Nutzens des Staates ist, auch unter Inkaufnahme der Verletzung von Moral und Rechtsvorschriften”.
    Interessant finde ich die fett dargestellte Definition. Welche Definition Frau Merkel nun gemeint hat, werden wir wohl nie erfahren, oder vielleicht doch ......

    Doch ich vermute mal, dass sie den Kampf gegen Rechts damit meint. Das Vorgehen gegen Typen wie Hohmann.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit den besetzen Teilen von Syrien?
    Du meinst die Golanhöhen ? Ein paar Quadratmeter wertloses Land, das jedoch grosse strategische Bedeutung für Israel hat.
    Syrien befindet sich nach wie vor mit Israel im Kriegszustand und unterstützt die radikalen Palis.
    Es liegt an Syrien, mit Israel in Friedenverhandlungen einzutreten. Wie das geht, hat Ägypten und Jordanien gezeigt. Mit diesen Nachbarn gibt es keine Probleme.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    284

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Bundeskanzlerin Merkel trifft den neuen Präsidenten des Jüdischen Weltkongresses

    Worte gegen den Antisemitismus seien wichtig, aber es brauche auch Geld. Das sagte der neue Präsident des Jüdischen Weltkongresses, Ronald Lauder, der "Bild"-Zeitung vor einem Besuch bei Bundeskanzlerin Angela Merkel. Im Kampf gegen die älteste Form des Rassismus seien mehr finanzielle Mittel und mehr Engagement nötig. Der ehemalige US-Botschafter Lauder ist seit Juni 2007 Vorsitzender des Weltkongresses. In seinem Gespräch mit der Bundeskanzlerin sollte es um das jüdische Leben in Deutschland gehen, vor allem aber um außenpolitische Themen wie den Iran.
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] 2007-10-01


    "Worte gegen den Antisemitismus seien wichtig, aber es brauche auch Geld" ?
    Im "Gespräch mit der Bundeskanzlerin sollte es um das jüdische Leben in Deutschland gehen" ?
    Ich weiss es klingt wieder antisemitisch :cool2: , aber ich arbeite jeden Tag mit dieser Klientel, und gewinne täglich den Eindruck dass es nur bei disen Leuten um Geld geht.

    Manchmal finde ich es inzwischen ekelhaft und denke mir fressen die das ?

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    3.454

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Zitat Zitat von FISCHERLEO Beitrag anzeigen
    Ich weiss es klingt wieder antisemitisch :cool2: , aber ich arbeite jeden Tag mit dieser Klientel, und gewinne täglich den Eindruck dass es nur bei disen Leuten um Geld geht.

    Manchmal finde ich es inzwischen ekelhaft und denke mir fressen die das ?
    Vielleicht sollten wir uns etwas zurück halten, damit der Strang nicht wieder „versenkt“ wird.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du meinst die Golanhöhen ? Ein paar Quadratmeter wertloses Land, das jedoch grosse strategische Bedeutung für Israel hat.
    Syrien befindet sich nach wie vor mit Israel im Kriegszustand und unterstützt die radikalen Palis.
    Es liegt an Syrien, mit Israel in Friedenverhandlungen einzutreten. Wie das geht, hat Ägypten und Jordanien gezeigt. Mit diesen Nachbarn gibt es keine Probleme.
    Na solch einen Schwachsinn von Linksfaschisten liest man doch selten. Ein paar Quadratmeter - du disqualifizierst dich als ernst zu nehmender Gesprächspartner. Es liegt an Syrien? Wie kann man sich nur lächerlicher machen? Die Israelis haben das besetze Land einfach zurück zu geben - fertig.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Zitat Zitat von FISCHERLEO Beitrag anzeigen
    Ich weiss es klingt wieder antisemitisch :cool2: , aber ich arbeite jeden Tag mit dieser Klientel, und gewinne täglich den Eindruck dass es nur bei disen Leuten um Geld geht.

    Manchmal finde ich es inzwischen ekelhaft und denke mir fressen die das ?
    Im Geschäftsleben geht es immer nur um Geld, das ist in der gesamten Welt so. Warum verwundert dich das ?

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    284

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Im Geschäftsleben geht es immer nur um Geld, das ist in der gesamten Welt so. Warum verwundert dich das ?

    Ist gibt eben kulturelle Unterschiede die auffallen.

    Und bei denen besonders.

    Aber langsam rücken die Inder nach, die benehmen sich inzwischen auch so.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Zitat Zitat von FISCHERLEO Beitrag anzeigen
    Ist gibt eben kulturelle Unterschiede die auffallen.

    Und bei denen besonders.

    Aber langsam rücken die Inder nach, die benehmen sich inzwischen auch so.
    Naja, mit Indern habe ich alle Geschäftsverbindungen abgebrochen, Chaoten mit miserabler Qualität und einer zuverlässigen Unzuverlässigkeit. Mit China jedoch bisher nur beste Erfahrungen. Aber auch da geht es nur um Kohle.

  9. #49
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Merkel die Zionistenschlampe biedert sich dermaßen an Israel den Agressorstaat an, das es einem schlecht wird.
    Und sie reist in andere arme Länder mit Spendierhosen und verpulvert, verschenkt z. B. Gelder in Afrika usw. doch, die eigenen Armen vor ihrer eigenen Tür hungern oder werden aus Verzweiflung in die Kriminalität oder Selbstmord getrieben.
    Danke , du machtbesessen Schöntuerin, Biederfrau Israels und USA und FDJ Sekretärin , die die Realtät im eigenen Lande vergessen hat .

  10. #50
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merkel und Staatsräson

    Zitat Zitat von FISCHERLEO Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte die ja Deutschland dienen, diese SPD Tante.

    In der Nationalzeitung wird das Buch die "Israel Lobby" vorgestellt.

    Sehr interessant und klärt auf was wirklich los ist.

    Im nächsten Krieg für Israel werden auch BRD Soldaten sterben, da darf man sich dann bei der Atlantikbrücke Merkel bedanken.
    Wieso SPD? Ich dachte SED.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Die deutsche Staatsräson" laut Merkel
    Von happy? im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:05
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 18:47
  3. Merkel in Marokko
    Von Krabat im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 01:44
  4. Bush will Merkel - wofür denn - soll Merkel bei ihm einsteigen - den Willigen ?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 14:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben