+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

  1. #21
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von Hans von Dach Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht auch son CDU Trottel dem das ansonsten egal ist, solange die Aktien stehen ? Aber vielleicht habe ich Dich jetzt auch verwechselt, hehe.
    Lese- oder Denkschwäche? :]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ach so - Dein eigenes Land ist also nicht verteidigungswürdig ? Jetzt wundert mich nicht mehr, dass es sich die Deutschen so widerspruchslos gefallen lassen, überrannt zu werden !
    Das ist aber der richtige Ansatz. Für dieses heutige Deutschland würde ich nur gezwungenermassen meinen Kopf hinhalten, denn da gehören Grüne Spinner, faule HartIV-Karrieristen und auf der anderen Seite entmenschlichte Unternehmer, Massentierquäler und Wirtschaftsoptimierer dazu, die es zwar wohl immer geben wird, die aber momentan viel zu viele sind.

    Für die werde ich nicht ins Gras beißen wollen.

    Für eine wirklich solidarische Gemeinschaft/Gesellschaft, die frei und gerecht ist, für die würde ich kämpfen. Momentan würde ich mich nur vor meine Familie und meine Liebste stellen.

    Würdest Du in das Finanzamt rennen und dort versuchen Akten zu retten?

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    402

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Lese- oder Denkschwäche? :]
    Das hättest Du wohl gerne, aber das ist das Übliche. Der in der Zwangsjacke hält die, die ihn verhaften für die Irren.

  4. #24
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    18 Beiträge in diesem sehr positiven Strang:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Steffi Graf noch Tennis gespielt hat, wäre der thread wohl voll gewesen.

    Am 03.10.2007 werde ich die Deutschlandfahne wieder hissen. Wer macht das denn sonst ?

    PS: Ich bin kein NPDler, kein Nazi (schon aus der Familienvergangenheit) .
    Ich habe ein deutsche Flagge seit ein paar Jahren immer draussen, nicht die größte, aber sichtbar. Ich muß einräumen, daß ich hier in meiner Siedlung aber nicht unbedingt der Vorreiter war. In den Staaten habe ich amerikanisch und deutsch beflaggt.

    PS: du mußt hier nicht betonen, KEIN Nazi zu sein. Aber bereits der Umstand, daß man sich (wegen der Flagge des eigenen Landes!) dazu hingerissen fühlt, zeigt, daß hier noch eine Menge im argen liegt!
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Ich habe ein deutsche Flagge seit ein paar Jahren immer draussen, nicht die größte, aber sichtbar. Ich muß einräumen, daß ich hier in meiner Siedlung aber nicht unbedingt der Vorreiter war. In den Staaten habe ich amerikanisch und deutsch beflaggt.

    PS: du mußt hier nicht betonen, KEIN Nazi zu sein. Aber bereits der Umstand, daß man sich (wegen der Flagge des eigenen Landes!) dazu hingerissen fühlt, zeigt, daß hier noch eine Menge im argen liegt!
    Genau das ist der Punkt! Es ist alles aus dem Ruder gelaufen!

    Wo ist unser Staat, unsere Gesellschaft denn noch in geordneten Bahnen?

    Der Staat verwässert in der EU, ist so nicht mehr nötig. Die Gesellschaft besteht aus welchen Gruppen? Deutschen, Gastarbeitern, Asylanten, Kontigentflüchtlingen, Spätaussiedlern und und und ..., sie ist aber keine Gemeinschaft mehr, nur noch ein Durch- und Gegeneinander.

    So auch im Kleinen, in den Familien gibt es noch Zusammenhalt, wenn die Familie hält. Die Scheidungsrate ist aber enorm hoch.

    In den Firmen sieht es auch so aus. Ein Gegeneinander und auf Kosten anderen aber nichts gemeinsames mehr.

    Warum ist das so?

  6. #26
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von Thauris Beitrag anzeigen
    Ach so - Dein eigenes Land ist also nicht verteidigungswürdig ? Jetzt wundert mich nicht mehr, dass es sich die Deutschen so widerspruchslos gefallen lassen, überrannt zu werden !
    Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber du bist im Begriff, auf deine eigenen Unterstellungen zu reagieren.

    Tatsache ist jedenfalls, daß mir der formale Umstand, daß es "mein Land" ist, nicht reichen würde, um mich zu opfern. Insbesondere dann, wenn ich das Gefühl habe, daß es nicht meine Leute sind und nicht meine Werte.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  7. #27
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von Misteredd Beitrag anzeigen
    ...
    Warum ist das so?
    Weil wir in Folge des Irrglaubens, uns so von geschichtlichen Lasten befreien zu können, die Ablehnung allen Nationalen und universelle Schwäche zu einer Art Volksreligion hochstilisiert haben. Auf Kosten elementarer Werte wie Zusammenhalt, Solidarität usw.
    Mag sein, daß das etwas zu einfach ist, aber im wesentlichen sehe ich nur immer wieder diese Ursache.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Misteredd
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    17.875

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Weil wir in Folge des Irrglaubens, uns so von geschichtlichen Lasten befreien zu können, die Ablehnung allen Nationalen und universelle Schwäche zu einer Art Volksreligion hochstilisiert haben. Auf Kosten elementarer Werte wie Zusammenhalt, Solidarität usw.
    Mag sein, daß das etwas zu einfach ist, aber im wesentlichen sehe ich nur immer wieder diese Ursache.
    Doch, es ist genau so, wie Du es sagst!

    Wenn man alles abstreift ist man ein niemand.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von Manfred_g Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob du es schon bemerkt hast, aber du bist im Begriff, auf deine eigenen Unterstellungen zu reagieren.

    Tatsache ist jedenfalls, daß mir der formale Umstand, daß es "mein Land" ist, nicht reichen würde, um mich zu opfern. Insbesondere dann, wenn ich das Gefühl habe, daß es nicht meine Leute sind und nicht meine Werte.

    Es gibt eine einfache Formel

    Ohne Patriotismus kein Zusammenhalt - ohne Zusammenhalt kein Zusammengehörigkeitsgefühl - ohne Zusammengehörigkeitsgefühl kein Aktionismus - ohne Aktionismus keine Gesellschaft - PUNKT !


    Es sind auch nicht meine Werte und nicht meine Gesellschaft, aber NOCH muss ich hier leben, und jeder einzelne trägt mit seiner Einstellung dazu bei dass es in diesem Land immer weniger lebenswert wird ! Da könnt ihr von den Amis noch viel lernen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    On the edge
    Beiträge
    30.573

    Standard AW: Dixieklo statt Klappspaten - die Bundeswehr und ihre "Mission"!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    was denkste was 170 000 Amis Tag für Tag im Irak machen?

    Die kämpfen für ihr Land, Herzchen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. PALÄSTINA: Schwangere auf Selbstmord-Mission
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 12:32
  2. Italien zur Fuehrung der Libanon-Mission bereit
    Von Caput Mundi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 18:43
  3. Blauhelm-Mission
    Von Wilhelm Dittmann im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 17:32
  4. Mission accomplished
    Von Inspektor Wanninger im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 13:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben