+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Vor 60 Jahren wurde Ernst Thälmann hinterhältig ermordet!

  1. #1

    Standard Vor 60 Jahren wurde Ernst Thälmann hinterhältig ermordet!

    Informationen folgen...

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Informationen folgen...
    Kein wunder, dass dir nichts zu dem Kriminellen einfällt, der seit 1906 wegen seiner gewerkschaftlichen und politischen Aktivitäten bei der Polizei aktenkundig war und der beim roten Frontkämpferbund genau das gemacht hat, was du an der SA verabscheust, nämlich statt zu diskutieren offene Schlachten auf der Straße zu führen. Wenn er die wenigstens für sein Vaterland geführt hätte anstatt auf der Seite der von den Russen bezahlten Bolschewisten zu streiten. Um so einen Terroristen ist es nicht schade und er hat genau das bekommen was er verdient und worauf er sich eingelassen hat! :flop:

    Allerdings wurde heute vor 108 Jahren Ernst Udet geboren, ein Deutscher der uns weit mehr als irgendein kommunistischer Terrorist geholfen und im Krieg heldenhaft so manchen Ruhm und so manche Schlacht gewonnen hat. Außerdem war er Mitglied der NSDPA und maßgeblich an der entwicklung des Stukas beteiligt, das unzähligen tapferen Wehrmachtssoldaten den Arsch gerettet hat und dem der schnelle Vorstoß an der Ostfront zu verdanken war.
    Geändert von walfiler (08.08.2004 um 14:25 Uhr) Grund: Rechtschribung, auch ich bin manchmal müde

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Fars
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    854

    Augenzwinkern Nebenbei bemerkt ...

    Hallo, walfiler!

    "Gebohrt" nicht "gebohren".
    Sag, hast du eine Schwäche fürs Dehnungs-h (währe etc.)? ?(

    Gruß Fars
    Spende Blut !

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.542

    Standard

    Hallo, Fars!

    Total witzig.

    Gruß sperschi

  5. #5

    Standard

    Ernst Thälmann (1886 - 1944) , Hafenarbeiter, Gewerkschaftsfunktionär, Vorsitzender der USPD Hamburg, Abgeordneter der Hamburgischen Bürgerschaft und des Reichstages Vorsitzender der KPD, Mitglied des Exekutivkomitees der Kommunistischen Internationale, Initiator der Antifaschistischen Aktion wurde 1933 festgenommen und nach 11 jähriger Haft am 18.August 1944 auf Befehl Hitlers im KZ Buchenwald hinterhältig erschossen. Sein Name ist Symbol für den antifaschistischen Widerstand.

  6. #6

    Standard

    Einer seiner berühmtesten Losungen:
    "Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler, wer Hitler wählt, wählt den Krieg!" (1933)
    Wie recht er auch hatte!

  7. #7

    Standard

    Der Rot-Front-Kämpferbund mit der SA gleichzustellen ist wieder typisch für dein nationalistisches Gedankengut!
    Der R.F.- Bund hat diese faschistische Schergen mit allen mitteln bekämpft!
    und leider verloren...
    Lieber ein von Russen bezahlter Bolschewist als ein von Konzern- und Bankenboss bezahlter Fascho!

  8. #8
    Sydney
    Gast

    Zunge raus!

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Einer seiner berühmtesten Losungen:
    "Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler, wer Hitler wählt, wählt den Krieg!" (1933)
    Wie recht er auch hatte!
    Auch einer seiner Losungen, wenn auch nicht so bekannt:


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    Ernst Thaelmann(KPD)

    Armer Amboss! :2faces:

    PS:

    Thaelmann starb durch die Folgen einer allierten Bombenattacke auf Buchenwald, nicht durch Order Hitlers.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Der Rot-Front-Kämpferbund mit der SA gleichzustellen ist wieder typisch für dein nationalistisches Gedankengut!
    Also wer im Namen einer illegalen Organisation rumrennt und Leute erschießt statt mit ihnen zu diskutieren ist für mich eben ein Terrorist und gehört hinter Schloss und Riegel oder, wenn es das Gesetz sagt, eben erschossen. Wenn du das als Nationalsozialistisches Gedankengut defamieren willst kauf dir gefälligst ein Wörterbuch und schlags nach.
    Hier gibts übrigens eine Beschreibung dieser feinen Zusammenrottung, die schon in der Weimarer Republik und nicht erst im Dritten Reich aus gutem grund verboten war:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der R.F.- Bund hat diese faschistische Schergen mit allen mitteln
    bekämpft!
    Ja, genau, das sagt jeder der von einer Ideologie geblendet ist wenn er Leute verteidigt die für diese Ideologie gemordet haben. Ich verachte diese Einstellung und man trifft sie fast nur bei bolschewistischen Terroristen an.


    "Wer Hindenburg wählt, wählt Hitler, wer Hitler wählt, wählt den Krieg!" (1933)
    Womit bewiesen wäre, dass er gut von den Russen unterrichtet wurde was die Pläne Englands angeht Deutschland in einem riesigen Krieg zu vernichten. Es wurde ja mittlerweile ausführlich darüber berichtet wie England die Friedensangeboten Hitlers missachtet hat um diesen Vernichtungsfeldzug gegen unsere von dir so verhasste Heimat durchzuführen.

    Vorsitzender der KPD, Mitglied des Exekutivkomitees der Kommunistischen Internationale, Initiator der Antifaschistischen Aktion wurde 1933 festgenommen und nach 11 jähriger Haft am 18.August 1944 auf Befehl Hitlers im KZ Buchenwald hinterhältig erschossen
    Kein anderer verein als die KPD, aus der der in der Weimarer Republik verbotene Rote Frontkämpferbund hervorging hätte so einem Mörder wohl noch eine politische Plattform geboten. Geradezu bezeichnend, dass er für die "Executive" der "Kommunistischen Internationalen" oder "Bolschewistischen Verschwörung", wie andere sie bezeichnen, gearbeitet hat.

    Und selbst wenn er 1945 nicht durch einen Bombenangriff gestorben wäre (was uns zeigt, woran viele in Buchenwald wirklich gestorben sind), würde ich die standesrechtliche Erschießung nicht gerade als hinterhältig bezeichnen, schließlich er wird bei den von ihm mitorganisierten Straßenschlachten im "Blutmai", der seinen Namen daher hat, wegen denen sogar der Ausnahmezustand ausgerufen wurde, viele SA-Männer und Polizisten erschossen haben, sonst wäre er bei den Kommunisten nicht in solche Ehre gelangt, dass sogar in der DDR noch nach seinem Vorbild gegrüßt wurde (siehe Thälmanngruß, vergleich Hitlergruß).

    Aber dieses Zitat finde ich durchaus respecktabel. Es beweist, dass auch schlimme Verbrecher wie dieder Thälmann nicht von grund auf schlecht sind sondern nur von den Bolschewisten Korrumpiert wurden.

  10. #10

    Standard

    @walfiler:
    Ich frag mich wer hier ideologisch verblendet is!
    Die Weimarer Republik war die Vorbereitung zum Faschismus! Organisationen oder Parteien wie die KPD oder RotFront, die dieses Gesellschaftssytem ändern wollten und damit die herrschende klasse stürzen wollte, wurden entweder verboten oder beschränkt...die kapitalistenklasse war und wird nie bereit sein seine Position freiwillig abzugeben!!!
    Deren polizisten und die Tölpel der SA sowie der "Stahlhelm" und die NSDAP sind eine Mischung aus den Resten des verfaulten Kaiserreich sowie erzreaktionären und erzkonservativen Teilen der Bourgeoisie! Die waren die grössten Terroristen. Wie soll man mit einem Pack diskutieren?!?
    Wundert mich nicht dass viele dieser Idioten in die CDU und CSU oder in andere Parteien/Organistionen des rechten Sumpfes gewandert sind....
    Hitler und Friedensangebote...jaja...die bürgerlichen Medien lassen grüssen!
    Den Thälmann-Gruss ist nicht mit dem Hitlergruss gleich zu setzen!

    Du kapierst wohl noch immer nicht, dass ich kein Vernichtungsfeldzug gegen Deutschland selbst befürworte , das gilt nur für das faschistische Regime hitlers!!!
    Und was Grossbritannien angeht: zusammen mit den US-Bomber haben sie mehrere deutsche Städte wie Dresden, hamburg oder Köln in Schutt und Asche gelegt haben, das hat tausende Menschen in den Tod gerissen! Jedoch hat die Wehrmacht ihrerseits
    britische, französische, polnische sowie sowjetische (die 900-Tägige belagerung von Leningrad sowie Schlacht um Stalingrad als Beispiel) Städte in die Steinzeit zurückgebombt und dabei tausende Menschen getötet!!!

    @Sydney:
    Stimmt nicht: Thälmann wurde von der SS ermordet in Buchenwald, und nicht durch Bombadierung!
    Der Spruch kam wirklich von ihm selbst, das stimmt. ich find den Spruch nur ein bisschen (aber nur ein bisschen) etwas übertrieben...
    Er war ein wahrer Patriot, und nicht so ein Nationalist oder Pseudo-Patriot!
    Und rassistisch war er schon garnicht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben