+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Steine auf Gysi

  1. #41
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Steine auf Gysi

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Gysi ist vielen ein Dorn im Auge. Er macht retorisch einfach alle fertig. Und hat fast immer auch noch recht mit dem was er sagt.
    Grad im rbb hat er wieder einige Kostproben geliefert. Der Friedbert Pflüger von der CDU hat wie ein Karpfen daneben gesessen und ist ihm intelektuell hoffnungslos unterlegen gewesen. Gysi sagt was die anderen sind dagegen oder dafür nur der Friedbert weis nicht um was es überhaupt geht.

    " Ich ess auch gern mal ne Bratwurstwurst" Auf das Thema arme können nur ungesundes weil billiges Esse.

    Gysi ist durch seine jüdische Abstammung immer ein potentielles Opfer der rechten.
    Aber so wie man niemanden trauen darf würde ich auch erst nachprüfen ob es sich um eine fingierte Tat handelt um den rechten eins auszuwischen.
    Ich muss ehrlich zugeben, das ich ihn auch gerne reden höre, da er es auch wirklich kann, besonders CDUler zerlegen hat er voll drauf
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  2. #42
    geisteskranker Provofake Benutzerbild von Kampftrinker
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard AW: Steine auf Gysi

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben, das ich ihn auch gerne reden höre, da er es auch wirklich kann, besonders CDUler zerlegen hat er voll drauf
    oh ja.
    Er entzweit, Er versklavt, Er lässt Völker verschwinden, Er beginnt Kriege
    Kapitalismus ist der Feind der Menschlichkeit

    germane

  3. #43
    der Völkische Beobachter Benutzerbild von Karl Dönitz
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Trümmer des deutschen Reiches
    Beiträge
    774

    Standard AW: Steine auf Gysi

    Ich kann mir die Schlagzeile in der Bild schon vorstellen: "Glasscheibe eingeworfen - BILD sprach als erste mit dem Opfer!"

    Da wirds doch höchste Zeit für Armleuchterketten

    Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich zugeben, das ich ihn auch gerne reden höre, da er es auch wirklich kann, besonders CDUler zerlegen hat er voll drauf
    Die PDS kann man eben nicht so leicht mundtot machen.
    Es werden sich ja einige noch an den Tag erinnern, als die NPD erstmals in einen Landtag einzog.
    Der Moderator wollte den Vertreter der NPD fertig machen, war ihm Hoffnungslos unterlegen und nach 30 Sekunden beendete der Moderator - von der Wortgewalt seines Gegenübers sichtlich demoralisiert - das Gespräch.
    Ähnlich ging es Voigt in einer "Talkrunde"...
    Geändert von Karl Dönitz (25.09.2007 um 21:26 Uhr)
    et cetero censeo osmania delendam esse!

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Achim/Bremen
    Beiträge
    956

    Standard AW: Steine auf Gysi

    Stein-Anschlag auf Gysis Büro
    Nazis zerstörten die Scheibe, hinterließen Aufkleber

    Ein nachdenklicher Gregor Gysi, Linke-Fraktionschef im Bundestag. Auf sein Wahlkreisbüro in Niederschöneweide verübten Neonazis einen Anschlag. ddp
    Berlin - Auf das Wahlkreisbüro des Linken-Fraktionschefs im Bundestag, Gregor Gysi, ist ein feiger Anschlag verübt worden. Noch gibt's keine Spur von den Tätern, außer, dass sie brauner Gesinnung sind.
    "NPD jetzt" stand auf dem Aufkleber, den die offensichtlich rechtsextremistischen Täter am Tatort in der Brückenstraße von Niederschöneweide angebracht hatten. "Ein Fenster ist komplett gesplittert und hat zwei faustgroße Einschläge", sagte Gysis Mitarbeiter André Schubert. Er hatte den Schaden gestern entdeckt und die Polizei alarmiert. Offenbar hatten die Täter in der Nacht Pflastersteine gegen die Scheibe geschleudert, die sie von einer 200 Meter entfernten Baustelle mitbrachten.
    Zur Büro-Eröffnung 2005 hatten Neonazis Gysi und Genossen nur verbal beschimpft, aber auch "Tötet die Kommunisten!" gegrölt. "Der Anschlag jetzt hat eine neue Dimension", sagt Schubert. Als Hintergrund vermutet er: "Es könnte mit unserem ,Fest der Demokratie' zusammenhängen, das am Sonnabend am Bahnhof Schöneweide stattfindet." Einschüchtern lasse man sich jedenfalls nicht. Auch heute Nachmittag zur Bürgersprechstunde mit Gregor Gysi ist das Büro ganz normal geöffnet.
    Bis auf den Aufkleber hat die Polizei keinerlei Hinweis, wer hinter dem Anschlag steckt. Die Ermittlungen hat der Staatsschutz übernommen.
    Berliner Kurier, 25.09.2007
    Jetzt bin ich natürlich sehr betroffen Zum Thema: Ich halte nichts davon politische Gegner mit Gewalt zu bekämpfen und ich hoffe dass der Täter gefasst und bestraft wird.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Steine auf Gysi

    Und keine Armleuchterketten in Niederschöneweide........Blamabel für die berufsbetroffenen Yoghurtbecher Sammler/innen.

  6. #46
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Steine auf Gysi

    "Steine auf Gysi" .... die Überschrift ist irreführend.

    Er wurde nicht gesteinigt. Nicht einmal eine rote Matschtomate hat er abgekriegt.
    Man sah den IM Notar lange nicht mehr in Talkschows. Vielleicht wollten ihn die Genossen wieder ins Gespräch bringen.

    Wenn's tatsächlich NPD-Kameraden waren, wird man sie finden, weil man die ja intensiv sucht. Die linken Steinewerfer findet man nie. Die sind ja so schlau, daß die Suche nach ihnen vergeblich ist.
    Geändert von ortensia blu (25.09.2007 um 22:15 Uhr)

  7. #47
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: Steine auf Gysi

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nun ja, niemand weiss, wer hier mal wieder hinter steckt.

    Ok,- die Gegend um den Bhf. (Berlin) Schöneweide ist eine Hochburg der Rechten; hier starten auch oft Demos der NPD – aber gleich eine Spur in diese Richtung?

    Es kann jeder gewesen sein – auch Kreise, die ein Interesse daran haben, die Nazi-Suppe am köcheln zu halten – es lenkt so schön ab, von den täglichen Tagesereignissen.:rolleyes: ....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    E:
    Aha, keiner weiss wer es gewesen sein könnte. Aber dass es Nazis waren, das weiss man.
    Interessant !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  8. #48
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: Steine auf Gysi

    Zitat Zitat von Karl Dönitz Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die Schlagzeile in der Bild schon vorstellen: "Glasscheibe eingeworfen - BILD sprach als erste mit dem Opfer!"

    Da wirds doch höchste Zeit für Armleuchterketten



    Die PDS kann man eben nicht so leicht mundtot machen.
    Es werden sich ja einige noch an den Tag erinnern, als die NPD erstmals in einen Landtag einzog.
    Der Moderator wollte den Vertreter der NPD fertig machen, war ihm Hoffnungslos unterlegen und nach 30 Sekunden beendete der Moderator - von der Wortgewalt seines Gegenübers sichtlich demoralisiert - das Gespräch.
    Ähnlich ging es Voigt in einer "Talkrunde"...
    Ja das mit den Voigt hab ich auch mal gesehen, is echt klasse, wenn unseren superetablierten Moderatoren langsam die spucke wegbleibt und sie das stammeln anfangen oder durch dauerndes dazwischenreden über ihre inkompetenz hinwegtäuschen wollen
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Steine auf Gysi

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Bestimmt wieder irgendwelche rechten Gewaltäter. So kennt man sie unsere Braunbatzen.
    Um sich zum Büttel eines Systems zu machen, das man stürzen will, muss man aber auch als Rechter ganz schön blöde sein. Der ultimate Kotzfaktor kommt in diesem Fall nicht von den eingeschmissenen Scheiben und die NPD-Parolen am Tatort werfen die Frage auf, ob es ein Fake aus den Reihen des VS ist oder sich bei den Kameraden auch die letzte Gehirnzelle abgemeldet hat. Den ultimaten Kotzfaktor erzeugen die Kameraden immer durch das feige, spießbürgerliche Publikum, das ihre Aktionen schenkelklopfend goutiert. Vielleicht geht da einigen erst ein Licht auf, wenn zu den Büros ihrer Abgeordneten nach dem nicht berichtenswerten Besuch eines Pflastersteins der Glaser kommen muss.
    Geändert von Beverly (25.09.2007 um 23:17 Uhr)

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Steine auf Gysi

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ja doch, der Staatsschutz ermittelt, wegen einer kaputten Fensterscheibe, nnent man Sachbeschädigung.
    Offenbar ist der Staatsschutz nicht so blöde wie die Matschbirnen in diesem Strang und nimmt den Steinewurf als das was er ist - ein Angriff auf einen Bundestagsabgeordneten, der immerhin einem der höchsten Verfassungsorgane angehört. Vielleicht haben da im Gegensatz zu Usern mit doppelter Flatrate wirklich einige aus "Weimar" gelernt und wollen nicht, dass es für Polit-Rowdys wieder normal wird, auf hochrangige Politiker loszugehen.
    Geändert von Beverly (25.09.2007 um 23:18 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gysi
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 14:00
  2. Gregor Gysi: Comeback?
    Von Banned im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:51
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39
  4. Zwölfjährige werfen Steine in Kirchenfenster - 30 000 Euro Schaden
    Von Sterntaler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:37
  5. Der unterwürfige Gysi
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben