User in diesem Thread gebannt : Tantalit


+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 214 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2134

Thema: Das auserwählte Volk?!

  1. #1001
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    12.015

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    In genetischer Hinsicht wäre Israel ein idealer Ort für die "Zucht" von Nobelpreisträgern.
    Werter ArtAlm!

    Nun, das kann nicht sein. Seit jeher setzten sich die schlauen Juden in die Metropolen des Geistes ab (oder blieben da, siehe Babylon). Nur die Einfältigen dieser Religionsgemeinschaft zog es immer wieder nach Judäa/Israel.
    Was wollen die da "züchten"?

    MfG

    mabac
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #1002
    Fryheit für Lindenwirth! Benutzerbild von Odin
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    10.521

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe in diesem Forum gelernt - je deutscher die Flagge, desto deutschfeindlicher die Gesinnung. Das nur so, nebenbei .

    Ich habe deutsche Sprache gelernt, mich deutschen Sitten angepasst, diene Deinem Land mit meiner Arbeits- und daraus resultierenden Konsumkraft - und das reicht Dir immer noch nicht als Loyalitätsbeweis ? Du hättest gerne noch - als Sahnehäubchen - eine Deutsche Flagge in der Signatur. Welche denn? Die BRD oder die umgekehrte Jemenitische? Ich werde darüber nachdenken.


    Konsum als Loyalitätsbeweis.

    Nebenbei ein wenig Hetze gegen das große Deutsche Volk.

    Es wird ja immer komischer.
    Laßt Lindenwirth fry!
    Und Mjölnir und Seher und Wirrkopf und Grendel und Stahlschmied und Enzo und Zarados und Bodenplatte und Bulli und ODESSA und all die anderen!

  3. #1003
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Werter Dayan!

    Nun, wie Sie sehen, werden jüdische Einrichtungen in Europa sogar von der Polizei bewacht, also sind Juden sogar privilegiert.

    In Berlin Kreuzberg wird die jüdische Einrichtung am Fraenkelufer von der Polizei geschützt.

    Wer schützt in Kreuzberg deutsche Kinder, die z.B. in den Schulen eine Minderheit < 25% darstellen?
    Niemand, weil eben nur die Juden privilegiert sind.

    MfG

    mabac

    soso, die nichtjüdischen kinder sind unterprivilegiert ? weil man deutsche kinder

    am fraenkelufer schützt ? ich erinnere mich an die steine, die am fraenkelufer flogen, da erscheint mir der schutz der landsleute - doch eher sehr passend ... oder
    sollten landsleute nicht geschützt werden ...

    die ordnungshüter, gehen übrigens auch
    gegen die verletzung der ordnung in allen schule vor, auch in denen - in denen
    nur 25% aus dtsch. familien kommen, nur, vielleicht fliegen da nicht soviele steine

    ...

  4. #1004
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Da kannst Du machen was Du willst. Du bist eine Fremde und gehörst nicht hier her.Deine Heimat ist Israel. Keiner hat gewollt das Du hier bist und unsere Sprache lernst.
    'tschuldige, wenn ich Dich schon wieder anquatsche, aber Du sprichst da irgendwie für mich mit.

    Ich habe das gewollt. Ich finde es großartig, wenn Juden in Deutschland wieder eine mögliche Heimat sehen können. Das zeigt zumindest, daß der Rückfall in die Barbarei überwunden ist.

    Herzlich willkommen, werte Frau Kugelfisch

    Im Übrigen würde ich gern dabei zuschauen, wie Du den ganzen Scheiß Kugelfisch ins Gesicht sagst.

  5. #1005
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Odin Beitrag anzeigen


    Konsum als Loyalitätsbeweis.

    Nebenbei ein wenig Hetze gegen das große Deutsche Volk.

    Es wird ja immer komischer.

    Nix für ungut, aber die Hetze geht nicht gegen das Deutsche Volk, sondern gegen Dich. Ich fühle mich eher weniger angesprochen.

  6. #1006
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    (...)
    Nun, wenn es nur auf die Schulen ankommt und in Israel die Schulen schlechter sind, dann hat die angebliche "Begabtheit" mancher "Juden" offensichtlich nichts mit der Partnersuche oder „Reinrassigkeit“ zu tun, (...)
    Eine 'logische' Überlegung, die mit einer willkürlichen unbewiesenen Behauptung beginnt, kann nicht zu einer offensichtlichen Erkenntnis führen.

    Nur mal so.

  7. #1007
    Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    13.271

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Nun, die Tatsache ist, dass die erwähnten Nobelpreisträger oder andere prominente „Juden“ meistens aus „Mischehen“ stammen.
    (...)
    Gewillt, das einfach mal als gegeben anzunehmen, biete ich Dir als Deutung an, daß strengreligiöse Juden, allein durch all die Zwänge, die ihr Glaube mit sich bringt, eher selten überhaupt die Möglichkeit haben werden, zum Nobelpreisträger aufzusteigen. Daraus, jetzt lernst Du was über Logik, läßt sich schließen, daß diejenigen Juden, die das schaffen, zu einem Großteil eben nicht übermäßig religiös sind, was, auch Logik, in weiterer Folgerung annehmen läßt, daß sie eben auch zu einem Gutteil aus Familien stammen, die sie nicht strengreligiös erzogen haben, was es im Übrigen recht wahrscheinlich macht, daß ihre Eltern weniger auf die üblichen Heiratskonventionen gaben, als frommere Juden. Und schon, Du Denker, hast Du einen überdurchschnittlichen Anteil von Juden aus Mischehen unter den jüdischen Nobelpreisträgern, sogar ganz ohne Rassismus.
    Natürlich wirst Du das so nicht akzeptieren, aber wirst Du es auch widerlegen können?
    Geändert von Parker (18.10.2007 um 12:48 Uhr) Grund: s für ß

  8. #1008
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Da kannst Du machen was Du willst. Du bist eine Fremde und gehörst nicht hier her.Deine Heimat ist Israel. Keiner hat gewollt das Du hier bist und unsere Sprache lernst.
    wie erbärmlich ...

    du bist ein fremder, keiner hat dich hier gewollt !

    und du vergißt weiter deine kameraden jüdischer konfession, die in der schlacht von verdun den einzigen sieg, im erstürmen des fort vaux verzeichneten ...

    ...

  9. #1009
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    'tschuldige, wenn ich Dich schon wieder anquatsche, aber Du sprichst da irgendwie für mich mit.

    Ich habe das gewollt. Ich finde es großartig, wenn Juden in Deutschland wieder eine mögliche Heimat sehen können. Das zeigt zumindest, daß der Rückfall in die Barbarei überwunden ist.

    Im Übrigen würde ich gern dabei zuschauen, wie Du den ganzen Scheiß Kugelfisch ins Gesicht sagst.

    Warum findest Du gut das eine Gruppe Fremdkörper sich in unserem Volk einnistet? Ich behaupte mal die Mehrheit des deutschen Volkes will keine haben.
    In einer Demokratie müsste das zur Wahl stehen und das Ergebniss akzeptiert werden müssen.

  10. #1010
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Das auserwählte Volk?!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    wie erbärmlich ...

    du bist ein fremder, keiner hat dich hier gewollt !

    und du vergißt weiter deine kameraden jüdischer konfession, die in der schlacht von verdun den einzigen sieg, im erstürmen des fort vaux verzeichneten ...

    ...

    Hab ich geschrieben sie soll nicht in diesem Forum sein? Ihre Beiträge kann sie doch auch von Israel ins Netz stellen.

    Das sich Juden im 1. Weltkrieg für Deutschland angagiert haben ist nicht meine Schuld. Man hat doch aber gesehen das es ein sinnloses anbietern war. An der Einstellung der einheimischen Völker den Juden gegenüber hat sich von damals bis heute nichts geändert. Nur das es im 2. Weltkrieg aus dem Ruder gelaufen ist.
    Was aber auch nur möglich war weil alle anderen Völker Europas die gleiche Einstellung gehabt haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rasse - Volk. Was ist was?
    Von Frei-denker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 15:25
  2. volk
    Von Bakunin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 14.03.2004, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben