Thema geschlossen
Seite 4 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 409

Thema: wacht das Volk langsam auf?

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Wer es nicht glaubt, bringt mir auch keinen US $, keinen € oder keine YTL mehr oder weniger in den Geldbeutel. So lässt es sich sehr entspannt leben.
    Hm, wann wird die YTL eigentlich wieder in Millionen zu rechnen sein?

  2. #32
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Falsch, 43. Aber wesentlich jünger ausschauend, denn die Sonne verleiht einem einen gesunden Teint. und wer immer andere Menschen für sich arbeiten lässt, der altert langsamer und hat keine Falten.
    jetzt kommt noch der Bericht über die Faltencreme, haste das aus der "Bunten" oder aus dem Blatt "Herz für die Frau"
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    216

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Ich meine das mit dem deutschen Stammbaum. Er schreibt selbst als Wohnort Istanbul. Ich glaube ihm die Story nicht.
    Schon recht, denn es ist ja so unwahrscheinlich, dass man das geheiligte Deutschland, das Zentrum von Wissen und Macht, freiwillig mehrheitlich im Jahr gegen einen Wohnort tauscht, in dem der böse Muselmane haust oder dass man als Deutscher eine Türkin heiratet. Das riecht ja nach Rassenschande.
    Gut, man lebt hier sofort am Wasser in einer Megametropole, die westlicher orientiert ist als ein Großteil amerikanischer Großstädte, aber solange das eigene Vorurteil lebt, ist die kleine Welt doch in Ordnung. In bester Ordnung.
    Geändert von Fatih Sultan Mehmet (22.09.2007 um 18:32 Uhr)

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    802

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Ich hoffe nur, das deutsche Volk wurde nicht in eine allzu tiefe Narkose versetzt!

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    216

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Hm, wann wird die YTL eigentlich wieder in Millionen zu rechnen sein?
    Das ist so wahrscheinlich wie eine Regierungsbeteilung der NPD in Deutschland.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Schon recht, denn es ist ja so unwahrscheinlich, dass man das geheiligte Deutschland, das Zentrum von Wissen und Macht, freiwillig mehrheitlih im Jahr gegen einen Wohnort tauscht, in dem der böse Muselmane haust oder dass man als Deutscher eine Türkin heiratet. Das riecht ja nach Rassenschande.
    Gut, man lebt hier sofort am Wasser in einer Megametropole, die westlicher orientiert ist als ein Großteil amerikanischer Großstädte, aber solange das eigene Vorurteil lebt, ist die kleine Welt doch in Ordnung. In bester Ordnung.
    Nein, es ist unwahrscheinlich, dass man sich ein Christ als Nickname ausgerechnet "Fatih Sultan Mehmet" aussucht.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    216

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Adora Beitrag anzeigen
    Nein, es ist unwahrscheinlich, dass man sich ein Christ als Nickname ausgerechnet "Fatih Sultan Mehmet" aussucht.
    Wenn man die FSM-Brücke als Teil des häuslichen Bosporuspanoramas hat und sie zum Büro passiert, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Was das mit einem Christsein zu tun hat bleibt mir zum Glück verborgen. So schräg zu denken ist nicht meine Welt.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von hagelschauer Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, das deutsche Volk wurde nicht in eine allzu tiefe Narkose versetzt!
    Ist wohl mehr ein Wachkoma.

  9. #39
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Wenn man die FSM-Brücke als Teil des häuslichen Bosporuspanoramas hat und sie zum Büro passiert, ist das gar nicht so unwahrscheinlich. Was das mit einem Christsein zu tun hat bleibt mir zum Glück verborgen. So schräg zu denken ist nicht meine Welt.
    obwohl die mit Phillips Lampen bestrahlt wird (die Brücke) ? Keine Erleuchtung? wie schade. :rolleyes:
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #40
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Dann wird eine kleine antiislamische Kampfgruppe oder ein Einzelgänger eine Bombe in einem islamischen Objekt zünden.
    Einfach aus Rache.

    Oder es wird mal wieder ein Politiker erschossen.
    ...und alle Christen in den islamischen Ländern wuerden die Rache der Musels als erstes zu spueren bekommen - frohes Schächten ! :]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Deutsche Volk Wird Langsam Ausgerottet
    Von Legija im Forum Deutschland
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 02:26
  2. Wacht endlich auf...
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben