Thema geschlossen
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 409

Thema: wacht das Volk langsam auf?

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    216

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.

    Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat, deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern". Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.

    Ja, ich habe mich hier beim Lesen erstmals in meinem Leben geschämt Deutscher zu sein.

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.

    Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat, deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern". Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.

    Ja, ich habe mich hier beim Lesen erstmals in meinem Leben geschämt Deutscher zu sein.
    Könnte es vielleicht sein,dass du die begründete Furcht vieler Deutscher und Europäer vor dem sich ausbreitenden Islam mit nationalsozialistischem Gedankengut in einen Topf wirfst bzw.verwechselst?
    leben und leben lassen

  3. #103
    Gnadenloser Darwinist Benutzerbild von The_Darwinist
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    So ziemlich in der Mitte von Deutschland
    Beiträge
    1.850

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Mauser98K Beitrag anzeigen
    Solange es hier keinen Anschlag mit Dutzenden, ja Hunderten von Toten gibt, wacht hier niemand auf.

    Noch geht es uns gut und wir fühlen uns sicher.
    Wenn Anschlag, dann Anschlag irgendwo bei den Klugscheissern!
    Die entschuldigen das!
    Und wenn es tausend Irre kostete!
    dann sind beide Seiten gut drauf!
    Die einen, weil sie eine top ausgeführte Aktion haben, die Anderen, weil sie einen Haufen Märtyrer geschenkt bekommen haben!
    Die, die in den Arsch gekniffen werden, sind die Ober-Musel in Arabien, das wirds denn entsprechend lau mit High-Tech, wenn man im Obestübchen noch im Mittelalter ist!
    Da gibts erst Junk, wenn man die Handelsgrenzen niederrreisst!
    Sonst verhungern due musst!, junger Radikaler!
    Ich bin Darwinist, und das ist gut so.
    Religionen sind für den Mülleimer, aber Wissenschaft ist immer korrekt.
    Wenigstens bemüht sie sich so korrekt wie möglich zu sein.
    "Ich habe einen schlechten Geschmack im Mund, das muß die Wahrheit sein"

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    216

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Könnte es vielleicht sein,dass du die begründete Furcht vieler Deutscher und Europäer vor dem sich ausbreitenden Islam mit nationalsozialistischem Gedankengut in einen Topf wirfst bzw.verwechselst?
    Kann es sein, dass du die begründete Angst meiner Frau nicht verstehst, die deutlich sagt, in solch einem Klima will ich unsere Kinder nicht wissen? Gut, sie ist optisch kein Stück als Türkin auszumachen, aber immerhin sind unsere Kinder "Halbtürken". Wir haben beide auch Familie in Deutschland und es ist kein erhebendes Gefühl unsere Kinder bei der deutschen Oma zu wissen, wenn solche Gestalten wie hier schreiben auf Deutschlands Straßen unterwegs sind.

    Furcht vor Islamisten und terrorbombenden Selbstmordattentätern kann ich nachvollziehen. Die haben wir auch. Die hat jeder normale Mensch. Aber dafür direkt eine ganze Religion mit all ihren Schattierungen und Facetten zu brandmarken hat für mich naziesques Gedankengut inne. Und dafür schäme ich mich als Deutscher in Grund und Boden, da wir es besser wissen müssten, wohin so eine Drecksdenkweise führen kann, wird der Mob einmal losgelassen.

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Nach dem Lesen weiß ich jetzt auch, dass in einem Focus Forum ebenfalls braune Ergüsse zu lesen sind.

    Meine Frau, die immerhin 26 Jahre konstant in Deutschland gelebt hat, deren türkische Eltern sogar die deutsche Staatsbürgerschaft haben, sagte eben beim Mitlesen wortwörtlich "Mir macht es wirklich eine wahnsinnige Angst zu wissen, dass solche Kreaturen Deutschlands Straßen bevölkern". Schlimm war, ich konnte da nicht einmal widersprechen, sondern mich nur für das, was MEINE Landsleute sind, in Grund und Boden schämen.

    Ja, ich habe mich hier beim Lesen erstmals in meinem Leben geschämt Deutscher zu sein.
    Focus-Forum?

    Die ganze Welt steht unter dem Einfluss von Ideologen und Extremisten. Das ist hier so und nirgendwo anders.

    Ich schäme mich wegen einigen Idioten hier nicht Deutscher zu sein, ansonsten müsste sich sozusagen jeder Moslem schämen ein Moslem zu sein.

    Deine Frau braucht keine Angst zu haben. Deutschland hat die Lage mit den Rechtsextremisten weitgehendst im Griff. Die Wahrscheinlichkeit von einer Rechten Zecke eine auf die Nase zu bekommen liegt weit unter dem Bereich, dass man bei dir zuhause einbricht und dich dabei schwer verletzt. Möchte ich jetzt mal einfach so behaupten. In manchen Orten steigt die Wahrscheinlichkeit etwas, aber auch nicht in dramatische Höhen. Es ist vermutlich wahrscheinlicher in Neukölln oder Kreuzberg von einer Türken-Gang abgezogen, verprügelt oder schwer verletzt zu werden, als dass Du durch Neonazis geschädigt wirst. Was Du und deine Frau in den Nachrichten hörst und liest ist zwar nicht zu verharmlosen, aber - man darf es auch nicht überbewerten. Allerdings muss Politik, Polizei und Justiz etwas unternehmen, um dem braunen Spuk ein Ende zu bereiten. Doch dies wird genauso wenig funktionieren, wie man es auch nicht auf die Reihe kriegt Hassprediger und andere Gefährder dieses Staates auszuweisen.

    Lieber Fatih, mach dir bitte auch Gedanken, weshalb der Rechtsextremismus Zulauf hat und weshalb die Stimmung gegenüber fremd aussehenden Menschen immer getrübter wird. Wieso man Angst hat vor dem Fremden und wehhalb man immer mehr Angst vor den Moslems hat. Nicht weil die Deutschen imer böser werden. Weil die Missstände durch Ausländer und Moslems immer extremer werden. Dies wird auch dich, als vermutlich anständigen Migranten, betreffen. Ihr wollt ja hier gut leben dürfen. Entsprechend muss dafür gesorgt werden, dass sich die Meinung der Bevölkerung gegenüber Ausländern und Migranten wieder zum Besseren wendet. Hierzu muss man allerdings gute Gesetze schaffen und diese auch konsequent anwenden - die bestehenden natürlich auch. Wenn deine kriminellen Volksgenossen das Meinungsbild der Deutschen nicht mehr beeinflussen dürfen und weg sind (und das meine ich - ausgewiesen sind), wenn man Moslems Grenzen aufweist, wird die Bevölkerung wieder sagen können: Okay, die guten sind da, die meisten schlechten hat man entfernt. Die Kriminalität sinkt ... man hört fast nichts mehr von Türken, die Mneschen tyrannisieren und schädigen ... . Friede wird einkehren - im Bestfall. Nicht sofort, aber im Laufe der Zeit.

    Es hilft dir allerdings nichts, hier rumzuheulen und über die pösen Deutschen zu schimpfen ... oder dich gar zu schämen selbst einer zu sein. Werde aktiv, betätige dich politisch ... und sorge dafür, dass die Stimmung zum Positiven umschlägt. Zum Wohle deiner Frau, deren Eltern, deiner Eltern, eurer Freunde, eurer Bekannten, eures Umfeldes und letztendlich tu es für dich selbst. Und für andere wie mich, die eigentlich auch die Schnauze voll haben, dass dem Rechten Extremvolk immer wieder neue Nahrung zugeschaufelt wird.

    Grüße
    esperan
    Geändert von esperan (23.09.2007 um 00:58 Uhr)
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    wieder zu Hause
    Beiträge
    13.675

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die begründete Angst meiner Frau nicht verstehst, die deutlich sagt, in solch einem Klima will ich unsere Kinder nicht wissen? Gut, sie ist optisch kein Stück als Türkin auszumachen, aber immerhin sind unsere Kinder "Halbtürken". Wir haben beide auch Familie in Deutschland und es ist kein erhebendes Gefühl unsere Kinder bei der deutschen Oma zu wissen, wenn solche Gestalten wie hier schreiben auf Deutschlands Straßen unterwegs sind.

    Furcht vor Islamisten und terrorbombenden Selbstmordattentätern kann ich nachvollziehen. Die haben wir auch. Die hat jeder normale Mensch. Aber dafür direkt eine ganze Religion mit all ihren Schattierungen und Facetten zu brandmarken hat für mich naziesques Gedankengut inne. Und dafür schäme ich mich als Deutscher in Grund und Boden, da wir es besser wissen müssten, wohin so eine Drecksdenkweise führen kann, wird der Mob einmal losgelassen.
    Der fundamentalistische Islam ist eine Bedrohung für unsere Demokratie.Dies ist ein Fakt und die Zahl der radikalen Fundamentalisten wächst.
    Dies hat nichts mit rechtsradikalem Gedankengut zu tun. Im Gegenteil,Nationalsozialisten und Islamisten sind gegen Juden und gegen Christen und beide wollen den demokratischen Rechtsstaat abschaffen.
    Geändert von arnd (23.09.2007 um 01:07 Uhr)
    leben und leben lassen

  7. #107
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die begründete Angst meiner Frau nicht verstehst, die deutlich sagt, in solch einem Klima will ich unsere Kinder nicht wissen? Gut, sie ist optisch kein Stück als Türkin auszumachen, aber immerhin sind unsere Kinder "Halbtürken". Wir haben beide auch Familie in Deutschland und es ist kein erhebendes Gefühl unsere Kinder bei der deutschen Oma zu wissen, wenn solche Gestalten wie hier schreiben auf Deutschlands Straßen unterwegs sind.

    Furcht vor Islamisten und terrorbombenden Selbstmordattentätern kann ich nachvollziehen. Die haben wir auch. Die hat jeder normale Mensch. Aber dafür direkt eine ganze Religion mit all ihren Schattierungen und Facetten zu brandmarken hat für mich naziesques Gedankengut inne. Und dafür schäme ich mich als Deutscher in Grund und Boden, da wir es besser wissen müssten, wohin so eine Drecksdenkweise führen kann, wird der Mob einmal losgelassen.
    Ooops, welches Land hat sich deine Frau erkoren, ihre Kinder aufwachsen zu lassen? So schlimm es hier ist, nenn mir bitte ein besseres Land ... außer einer einsamen Insel in der Karibik, wo jeden Tag Friede, Freude, Sonnenschein ist ... .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    216

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Es ist vermutlich wahrscheinlicher in Neukölln oder Kreuzberg von einer Türken-Gang abgezogen, verprügelt oder schwer verletzt zu werden
    Derartige Gestalten, die natürlich ins Gefängnis gehören, wirst du nirgendwo in der Türkei finden. Das ist der Punkt. Im Gegenteil. Kommen solche Kleinkriminellen in die Türkei, sind sie auch hier sofort persona non grata, weil mit ihnen niemand etwas zu tun haben möchte. Das sind keine Türken, wie man sie in der Türkei findet. Das kann ich dir als Deutscher garantieren, denn ich war damals selbst erstaunt, dass niemand hier sich in der Art und Weise aufführt.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    216

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Ooops, welches Land hat sich deine Frau erkoren, ihre Kinder aufwachsen zu lassen? So schlimm es hier ist, nenn mir bitte ein besseres Land ... außer einer einsamen Insel in der Karibik, wo jeden Tag Friede, Freude, Sonnenschein ist ... .
    Unsere Kinder werden in beiden Ländern aufgezogen. Lernen beide Kulturen kennen. Werden die Vor- und Nachteile beider Länder sehen und irgendwann für sich entscheiden, wo leben sie final. Die Möglichkeiten haben nicht viele Menschen, aber ich bin dankbar und finde es gut und wichtig, dass wir ihnen die Möglichkeit geben können mitzuentscheiden.

  10. #110
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: wacht das Volk langsam auf?

    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet Beitrag anzeigen
    Derartige Gestalten, die natürlich ins Gefängnis gehören, wirst du nirgendwo in der Türkei finden. Das ist der Punkt. Im Gegenteil. Kommen solche Kleinkriminellen in die Türkei, sind sie auch hier sofort persona non grata, weil mit ihnen niemand etwas zu tun haben möchte. Das sind keine Türken, wie man sie in der Türkei findet. Das kann ich dir als Deutscher garantieren, denn ich war damals selbst erstaunt, dass niemand hier sich in der Art und Weise aufführt.
    Na Glückwunsch, da wird uns ja jetzt euere Anwesenheit in Deutschland endgültig erspart bleiben. Und hoffen wir mal, dass die Türkei niemals in die EU kommt, denn sonst müßtest du Gefahr laufen wieder in diese braune Sosse reingezogen zu werden. Also ich drück dir auch ganz feste alle Daumen, dass wir uns niemals wiedersehen müssen in einer EU. Nur versteh ich jetzt nun nicht wirklich, warum du deine Kinder immer noch die deutsche Sprache lernen läßt? Bleibt in der Türkei, da gehört ihr hin und weißte was, ich wüsch euch sogar alles alles Gute. Und vergiß nicht, deiner Frau den Minirock wegzunehmen, das könnte in der Türkei Probleme geben.
    Geändert von Fiel (23.09.2007 um 01:23 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Deutsche Volk Wird Langsam Ausgerottet
    Von Legija im Forum Deutschland
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 02:26
  2. Wacht endlich auf...
    Von frundsberg im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 16:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben