+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Köpfe müssen rollen !

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Amboss
    Fast jede/r aus der einen Nationalität vögelt mit einer/m andere/n aus einer anderen Nationalität! Tutti-frutti!! .lach: :comic:
    dafür hätte ich jetzt ganz gerne eine quellenangabe!

  2. #22
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Hirn einschalten!

    Servus Ein deutscher Jäger!

    Danke für den Hinweis auf den gescheiterten Postkartenmaler bezüglich der Feldmäuse. Scheint wirklich so zu sein, dass die Fähigkeit zu lesen und das Gelesene dann auch zu verstehen bei einigen Forenbenutzern stark eingeschränkt ist

    Servus Walfiler!

    Ich verweise bezüglich der Feldmäuse auf den Beitrag von Ein deutscher Jäger und füge dem nur noch hinzu: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Und was meine angebliche Hetze gegen Deutsche betrifft, muss ich Dich auffordern, mal Dein Hirn einzuschalten! Ich hetze nicht gegen Deutsche sondern übe Kritik an Rassisten im Allgemeinen, egal welcher Herkunft. Und wer binationale Beziehungen als "Rassenschande" bezeichnet, wie das Vergeltungsschlag tut, muss sich halt unangenehme Fragen, auch auf seine eigene Nationalität bezogen, von mir gefallen lassen. Basta!

    Mit antirassistischen Grüssen

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Hallo walfiler!
    Wenigstens lesen sollte man können. Und wer hetzt denn hier gegen Deutsche? Ihr seid wirklich ein trauriger Haufen!
    Der der in einem textbasierten Forum meint, das man lesen sollten könnte ist jedenfalls kein trauriger hetzer, wie? Na denn.

  4. #24
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Orthographie und Satzbau: Null Punkte!

    Servus walfiler!

    Alter Schwede..., ääh..., alter Deutsch-Nationaler, Dein letzter Beitrag war eine echte Meisterleistung! Orthographie und Satzbau: Null Punkte!

    Zitat: "Der der in einem textbasierten Forum meint, das man lesen sollten könnte ist jedenfalls kein trauriger hetzer, wie? Na denn."

    "Richtig" müsste es heissen: "Wer in einem textbasierten Forum (Anm.: Gibt es etwa auch graphikbasierte Foren für rechte Dumpfbacken?) meint, dass man lesen können sollte, ist wohl kein trauriger Hetzer (Anm.: Gibt es auch fröhliche Hetzer?) oder wie? Na denn."

    Ja ja, deutsche Sprache, schwere Sprache

    Mit orthographisch-korrekten Grüssen

  5. #25
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard

    Hallo walfiler!

    Der der in einem textbasierten Forum meint, das man lesen sollten könnte ist jedenfalls kein trauriger hetzer, wie? Na denn.
    Wenn für dich jeder der berechtigte oder unberechtigte Kritik übt ein Hetzer ist dann kann ich das nur als pathologisch bezeichnen. Was ist eigentlich mit euch los?
    Ach ja: ich habe ja noch nie Anstoss an orthographischen Fehlern in Beiträgen hier genommen. Aber bei deinem oben zitierten Beitrag kann ich nicht anders. Es muss lauten:..dass man lesen können sollte.
    Gruß
    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  6. #26
    Stimme der Vernunft Benutzerbild von Ein deutscher Jäger
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    867

    Standard Duplizität der Ereignisse!

    Hallo mettwurst!

    Tja, war wohl Gedankenübertragung!

    Johann Gambolputty de von Ausfern- schplenden- schlitter- crasscenbon- fried- digger- dingel- dangel- dongel- dungel- burstein- von- knacker- thrasher- apple- banger- horowitz- ticolensic- grander- knotty- spelltinkle- grandlich- grumbelmeyer- spelterwasser- kurstlich- himbeleisen- bahnwagen- gutenabend- bitte- ein- nürnburger- bratwurstl- gerspurten- mitz- weimache- luber- hundsfut- gumberaber- schönendanker- kalbsfleisch- mittler- aucher von Hautkopf von Ulm

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von Ein deutscher Jäger
    Wenn für dich jeder der berechtigte oder unberechtigte Kritik übt ein Hetzer ist dann kann ich das nur als pathologisch bezeichnen. Was ist eigentlich mit euch los?
    Jetzt faselst du was von pathologisch? Was ist mit dir los? Meinst du irgend jemand hier kann nicht lesen? Soll das was anderes als Hetze sein? Willst du mich verarschen? Bist du wirklich so bescheuert? Willst du einfach nur Streit Sähen? Bist du ein scheiß Troll?
    Was auch imemr es ist, wenn es nicht auch nur im Geringsten mit einem thema zu tun hat, erspaar uns den Müll!

    Tja, war wohl Gedankenübertragung!
    Oder der kleinste Gemeinsame Nenner an Gedankenleistung und da ich nicht an Gedankenübertragung glaube.. aber lassen wird das.

  8. #28
    Chlorophyllmarxist Benutzerbild von mettwurst
    Registriert seit
    16.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    735

    Standard Reden ist Silber, Schweigen ist Gold

    Hallo walfiler!

    Mal im Ernst, wer hier wie Du einen auf deutsch-national macht, aber der Orthographie seiner Muttersprache nicht ausreichend Herr ist (siehe auch Deinen letzten Beitrag) und elementarste Fremdwörter wie "pathologisch" nicht versteht, sollte doch lieber die Klappe halten. Du blamierst Dich doch bloss! Merke: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold."

    Mit schadenfrohen Grüssen

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von mettwurst
    Mal im Ernst, wer hier wie Du einen auf deutsch-national macht, aber...
    Achso... darum gehts. Die Argumente sind alle und deshalb gehts auf der Persönliche Ebene weiter. Schon kapiert. Viel Spaß.
    :-:

  10. #30

    Standard

    "Silence is golden..."
    Ein Song aus den 60er, oder?

    Ich schliesse mich den letzten Meinungen des geehrten "Mettwurst" an!
    "Ausländer"-Hetze is hier unerwünscht.
    Ich will aber gerne die Frage von "Vergeltungsschlag" beantworten:
    Damit du (Vergeltungsschlag) es weisst: ES GIBT AUCH PRIVATE BI-ODER MULTINATIONALE BEZIEHUNGEN! Denn meisten isses egal welche Herkunft der/die Partner/in hat, wichtig is dass "die Chemie stimmt"...
    Oder glaubst du wirklich es nur reine "rassengetrennte" Beziehungen!?!?
    Ich glaub nicht! :comic:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben