+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Die Rütli Propaganda

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Fenrir
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Meck Pomm
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Auf dem Schulhof der Rütli-Schule täten ein paar Exemplare der "Perplex"-Schülerzeitung, echt mal Not :]
    Nun Türken sind nicht gerade die klassische Zielgruppe der NPD...
    Ich hoffe doch dass diese Partei nicht anfangs bei solchen Elementen anzubiedern.
    Deiner Sprache, deiner Sitte, deinen Toten bleibe treu!
    Steh in deines Volkes Mitte, was das Schicksal immer sei!“


    -Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift -

  2. #12
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Nordier Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Doch welch besondere Tat muß es gewesen sein, daß man dafür nun so besonders geehrt bzw. 'entlohnt' wird?
    Reicht allein die Tatsache, daß es 'nicht deutschstämmige' Rütli-Schüler waren, die jemandem 'beigestanden' haben?

    Daher vollste Zustimmung zu der Aussage: "reine Propaganda"
    Auch wahr, Stichwort: Zivilcourage.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #13
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Rütli-Schüler bekommen XY-Preis für ihr Eingreifen bei einem Überfall
    ,,Beigestanden", herrlich. Da war wohl jemand schneller.

    Schlägt mich jemand vor? Ich habe letztens einem verünglückten LKW Fahrer beistehen müssen, der durch den Unfall einen Stau verursachte.
    Ich halte die gesamte Aktion für eine geplante Propaganda. Damit wollen die Gutmenschen von der ausufernden Kriminalität ihrer Hätschelkinder ablenken.
    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.172

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Denke ich auch; um die Story zu glauben, muß man schon sehr gutgläubig sein.

    Tatsächlich merken viele die Erziehungsmaßnahmen aus Politik und Medien einfach nicht.

    Unfaßbar, ich dachte, wir Deutschen wären mit die Schlauesten auf der Welt.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Denke ich auch; um die Story zu glauben, muß man schon sehr gutgläubig sein.

    Tatsächlich merken viele die Erziehungsmaßnahmen aus Politik und Medien einfach nicht.

    Unfaßbar, ich dachte, wir Deutschen wären mit die Schlauesten auf der Welt.

    Laurin
    Waren wir ja auch mal, du siehst jetzt nur die Erziehungsmaßnahmen der 68er Dummbacken!
    Kein Vorschlag zur Verschlechterung der deutschen Kultur war denen dumm genug!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #16
    mit einem weichen V Benutzerbild von Verrari
    Registriert seit
    26.02.2006
    Ort
    direkt hinter Dir
    Beiträge
    12.655

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Waren wir ja auch mal, du siehst jetzt nur die Erziehungsmaßnahmen der 68er Dummbacken!
    Kein Vorschlag zur Verschlechterung der deutschen Kultur war denen dumm genug!
    Könntest Du bitte von der Verunglimpfung der 68er bitte Abstand nehmen, bzw. deutlich zum Ausdruck bringen, daß Du nicht diejenigen meinst, die 1968 geboren wurden !?!?!
    Ansonsten fühle ich mich außerordentlich diskriminiert.
    Ich möchte mich nicht an den "Europäischen Gerichtshof" wenden müssen!

  7. #17
    Dran! Drauf! Drüber! Benutzerbild von SLOPPY
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    5.569

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Denke ich auch; um die Story zu glauben, muß man schon sehr gutgläubig sein.
    Tatsächlich merken viele die Erziehungsmaßnahmen aus Politik und Medien einfach nicht.
    Unfaßbar, ich dachte, wir Deutschen wären mit die Schlauesten auf der Welt.
    Laurin

    ... zufälligerweise fahren drei arabische jugendliche Strassenschläger (rein zufällig aus gut bekannter pöhser Rütli-Schule stammend) fern ab ihres Ghettos mit dem grossen Gelben durch Berlin, weil ihnen langweilig ist.

    ... zufälligerweise wird eine linke Schmiertussie ausgerechnet gegenüber einer Bushaltestelle von einem Mann "belästigt" in dem Moment, wo die drei Abziehexperten im Gelben dort einfahren.

    ... zufälligerweise entdecken sie sofort die Aktion, greifen sofort ein (szentypischerweise 3:1) und entwenden dem "Schläger" sogar noch ein Messer (eigentlich sonst Attribut der Türken -und Ararbergängster)

    und abschliessend noch grösserer Zufall, gegen den pöhsen Schläger und Jounalistenüberfaller existiert bei keiner Berliner Polizeidienststelle eine Anzeige.

    Das kiekste Alter wa ...

    ......................................

    Sind mir paar Zufälle zuviel. Stinkt gewaltig nach Manipulation.


    Als Reichsdeutscher distanziere ich mich ausdrücklich von allen Entscheidungen der brd-Regierung!

  8. #18
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Verrari Beitrag anzeigen
    Könntest Du bitte von der Verunglimpfung der 68er bitte Abstand nehmen, bzw. deutlich zum Ausdruck bringen, daß Du nicht diejenigen meinst, die 1968 geboren wurden !?!?!
    Ansonsten fühle ich mich außerordentlich diskriminiert.
    Ich möchte mich nicht an den "Europäischen Gerichtshof" wenden müssen!
    Nun, wir haben doch schon lange geklärt, daß mit 68er nicht der Jahrgang, sondern die idiotische Ideologie gemeint ist!

    Die 68er sind also praktisch der 50er Jahrgang. Jetzt klar?
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Blocksberg Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Fall, wenn es um Gebiete geht, die vor Kriminalität nur so sprudeln. Da wird normal auf einmal als non plus ultra hochgejubelt. Deßhalb jemanden einen ,,Preis" zu geben ist reine Propaganda.
    Und? Wem soll diese "Propaganda" nun wieder schaden? Dem Deutschen Volke?
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Rütli Propaganda

    Zitat Zitat von Nordier Beitrag anzeigen
    Zweifellos. Doch welch besondere Tat muß es gewesen sein, daß man dafür nun so besonders geehrt bzw. 'entlohnt' wird?
    Reicht allein die Tatsache, daß es 'nicht deutschstämmige' Rütli-Schüler waren, die jemandem 'beigestanden' haben?

    Daher vollste Zustimmung zu der Aussage: "reine Propaganda"
    Wem bitte schadet diese Propaganda? Wie viele nehmen sich die Jungs zum Vorbild (und wenn es nur 100 sind, hat sich was bewegt), wieso dürfen die Ausländer nicht sehen, dass es unter ihnen noch Gute gibt, die das Bild in der Volksmeinung positiv verändern? Wie viele Eltern denken dann darüber nach - und verändern sich ein kleines Stück weit?

    Was mir noch eher zusagen würde wäre eine Auszeichung nach folgend veröffentlichtem Artikel: Junger Schwarzer von Neonazis attakiert ... zwei NPDler schritten ein und retteten dem Mann das Leben". Das wäre für mich ein wahrer Grund mal etwas an die Öffentlichkeit zu gehen. Oder würde das auch schaden, weil es reine Propaganda wäre? Aber wahrscheinlich würde das seitens der NPD nicht erwünscht sein ... in die Medien zu kommen ... weil es den Ruf schädigen könnte (letzter Satz war ironisch gemeint).

    Also, was soll die ganze Kacke? Lasst doch ehren ... wem Ehre gebührt ... .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rütli - Bald Geschichte?
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 13:58
  2. Rütli Schule in der Türkei
    Von Hofer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 15:15
  3. Rütli-Schule - ein Name der verpflichtet!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 18:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben