+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    Wann denn endlich hört man nichts mehr von diesen Menschen, deren Logik außerhalb jeglichem Fassbaren zu sein scheint? "Die Grünen" und Gleichdenkende der Untergang ganz Europas?

    Artikel (Auszug) und mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die parlamentarische Geschäftsführerin der Grünen, Thea Dückert, war die einzige, die lobende Worte für den EU-Vorstoß fand. Frattini habe für die schlafende Bundesregierung den Wecker gestellt, so die Grüne. Die Initiative der Kommission zeige, dass Deutschland mit seiner Abschottungsstrategie in Europa "zunehmend isoliert" sei. "Die Bundesregierung baut Barrikaden, wo andere Länder den roten Teppich ausrollen", sagte Dückert. Die Folge sei ein "Brain Drain", unter dem Deutschland schon seit längerem leide. "Mehr Spitzenkräfte ziehen von Deutschland ins Ausland als umgekehrt", beklagte Dückert.

    Die Blue Card sei daher "ein Schritt in die richtige Richtung", sagte Dückert. Wie die FDP forderte sie die Einführung eines Punktesystems. Andere Länder wie die USA oder Kanada seien sehr erfolgreich damit und Deutschland müsse nachziehen: "Die große Koalition muss endlich ihre ideologischen Scheuklappen ablegen. Der Fachkräftemangel wird zur Gefahr für den Aufschwung."
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  2. #2
    Backpfeifen-Picasso Benutzerbild von Tonsetzer
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Rotationsdiktatur
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    "Mehr Spitzenkräfte ziehen von Deutschland ins Ausland als umgekehrt", beklagte Dückert.
    Tja, die deutschen High Potentials haben eben keinen Bock mehr auf die immer stärker werdende Abzocke und den mittlerweile bis in die Große Koalition hinein hoffähigen Sozialismus 2.0

    Die müssen halt ersetzt werden durch billigere "Fachkräfte" aus dem Ausland.

  3. #3
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    Europa und speziell Deutschland ist den Grünen noch nicht multikulturell bzw islamisch genug geprägt.:] :] :] :] :] Jedesmal wenn ich höre, die Grünen fordern, die grünen oder diesen Ströbele oder unsere Bundesemperöungsbeuaftragte, oder diese Kampflesbe (wobei die sich ja nicht so in den Vordergrund spielt) Künast oder Oberschwuchtel und Multikulti und Islamfan Volker Beck höre/sehe kommt mir die Kotze hoch. Das die Grünen den Import von 20 Mio Arabern und Afrikanern nach Europa herzlichst begrüßen, fordern und fördern würden war klar.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Tja, die deutschen High Potentials haben eben keinen Bock mehr auf die immer stärker werdende Abzocke und den mittlerweile bis in die Große Koalition hinein hoffähigen Sozialismus 2.0

    Die müssen halt ersetzt werden durch billigere "Fachkräfte" aus dem Ausland.
    Ausländer lassen sich auch gerner ausnutzen, als Deutsche Fachkräfte. Also fördert man nicht die sich im Land befindlichen Fachkräfte, sondern holt Sklaven nach Deutschland - die sich gerne versklaven lassen. Sehe ich das richtig so? Geht es wirklich um Qualifikation? Ich bezweifle dies!
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    Europa und speziell Deutschland ist den Grünen noch nicht multikulturell bzw islamisch genug geprägt.:] :] :] :] :] Jedesmal wenn ich höre, die Grünen fordern, die grünen oder diesen Ströbele oder unsere Bundesemperöungsbeuaftragte, oder diese Kampflesbe (wobei die sich ja nicht so in den Vordergrund spielt) Künast oder Oberschwuchtel und Multikulti und Islamfan Volker Beck höre/sehe kommt mir die Kotze hoch. Das die Grünen den Import von 20 Mio Arabern und Afrikanern nach Europa herzlichst begrüßen, fordern und fördern würden war klar.
    Diese Partei mit den Wentfremdenden Menschen darin sollte der Wähler möglichst schnell zum Schweigen bringen - sonst droht diesem Land und Europa schlimmes. Das mal ganz ordinär ausgedrückt.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #6
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Diese Partei mit den Wentfremdenden Menschen darin sollte der Wähler möglichst schnell zum Schweigen bringen - sonst droht diesem Land und Europa schlimmes. Das mal ganz ordinär ausgedrückt.
    das schlimme is ja das durch den wachsenden Muselanteil diese Parteien immer mehr zunehmen. In Städten mit großen Ausländeranteil wie Stuttgart und Bremen kommen die Grünen schon auf jeweils 15,5 bzw 17,4%!!! Wir können uns getrost davon verabschiedne zu glauben das die Grünen irgendwann von der Bildfläche verschwinden, die werden noch stärker werden.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    das schlimme is ja das durch den wachsenden Muselanteil diese Parteien immer mehr zunehmen. In Städten mit großen Ausländeranteil wie Stuttgart und Bremen kommen die Grünen schon auf jeweils 15,5 bzw 17,4%!!! Wir können uns getrost davon verabschiedne zu glauben das die Grünen irgendwann von der Bildfläche verschwinden, die werden noch stärker werden.
    Yup ... das wird uns den Kragen kosten. Ist wohl nicht mehr aufzuhalten ... weil auch die Dummen wählen dürfen, die nicht das Ganze, sondern nur ihren Vorteil sehen - obwohl es gar kein Vorteil für sie ist. Aber das versteht man wohl nur, wenn man Lesen, schreiben kann und nicht zu faul ist, sich mit dieser Sache überhaupt auseinander zu setzen.

    Mir schwant Übelstes ... .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  8. #8
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Yup ... das wird uns den Kragen kosten. Ist wohl nicht mehr aufzuhalten ... weil auch die Dummen wählen dürfen, die nicht das Ganze, sondern nur ihren Vorteil sehen - obwohl es gar kein Vorteil für sie ist. Aber das versteht man wohl nur, wenn man Lesen, schreiben kann und nicht zu faul ist, sich mit dieser Sache überhaupt auseinander zu setzen.

    Mir schwant Übelstes ... .
    ich kenn einen Bekannten der eigentlich 0 Ahnung von Politik hat, aber auch ein selbsternannter Gutmensch und sehr linker Zeitgenosse ist. Multikultifan ist er auch und unglaublich stolz drauf^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: deswegen wählt er die Grünen - weil "er toll " findet was die machen. "Weltoffen" nennt er die^^:rolleyes: :rolleyes:

    ich vermeide jegliche Unterhaltung/Diskussion mit ihm^^
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    Zitat Zitat von Atheist Beitrag anzeigen
    ich kenn einen Bekannten der eigentlich 0 Ahnung von Politik hat, aber auch ein selbsternannter Gutmensch und sehr linker Zeitgenosse ist. Multikultifan ist er auch und unglaublich stolz drauf^^:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: deswegen wählt er die Grünen - weil "er toll " findet was die machen. "Weltoffen" nennt er die^^:rolleyes: :rolleyes:

    ich vermeide jegliche Unterhaltung/Diskussion mit ihm^^
    Man muss eigentlich auch nicht mit jedem diskutieren, man muss auch nicht alle mögen und nicht von allen gemocht werden. Absolut korrekt !
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Die Grünen ... wann endlich vorbei mit dem Spuk?

    "Thea Dückert"... dieser Name hört sich schon an wie eine Krankheit. Und dann noch die Person dazu.... Wer wählt nur solche kranken Spinatwachteln?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Grünen (endlich) vor dem Niedergang ?
    Von Bruddler im Forum Deutschland
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 07:48
  2. Wann wird endlich wieder die BRD ...
    Von Petrit_Dibrani im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 22:57
  3. Wann wird der Iran endlich zerlegt?
    Von Diana1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 21:23
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben