+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Der Sozialstaat, die Wirtschaft und das Volk

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Wird es eben Zeit, dass sich Linksradikale und Rechtsradikale vereinen um den VS aus Europa raus zu prügeln.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von walfiler
    Wird es eben Zeit, dass sich Linksradikale und Rechtsradikale vereinen um den VS aus Europa raus zu prügeln.
    Auf Linke kann ich getrost verzichten. Mit Kommunisten will ich keine gemeinsame Sache machen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Auch PDS Wähler gehören zur Nation. Ein Kommunist ist vielleicht verblendet aber das ändert nichts daran, dass er ein Deutscher ist. Für die Nation einzustehen bedeuted für das ganze Volk einzustehen. Er wird seine Meinung schon ändern wenn er sieht wie Dinge wirklich bewegt werden können.

    Jeder andere als der ganzheitliche Ansatz arbeitet gegen die Einigkeit des Volkes und nur durch die Einigkeit des Volkes kann es die strahlende Kraft seiner inneren Sonne entfesseln.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2003
    Ort
    berlin, deutschland
    Beiträge
    98

    Standard

    ich glaube harz 4 wird das land aufblühen lassen. die tüchtigen arbeitslosen setzen sich in die züge und fahren nach münchen, stuttgardt, köln oder hamburg und steigern dort mit ihrer arbeitskraft das bruttosozialprodukt derartig, daß unser schuldenberg abschmilzt wie fett in der sonne.
    erlöst von den 2 billiarden euro schulden athmet das land durch und beginnt mit den usa und mit china ökonomisch zu konkurieren und gewinnt den wettbewerb.
    dann machen wir aus eurasien einen blühenden, demokratischen, menschenrechtlich
    geprägten garten.
    dann wird das leben zum genuß.
    mfg
    hartmut

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben