+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Faschismus?!Noch da??

  1. #1
    Antideutscherantifa
    Gast

    Standard Faschismus?!Noch da??

    Die Nazis bekennen sich nun Offen zum Antifaschismus...was macht die Antifa???
    der eine Teil bezeichnet sich jetzt als Antideutsch und der andere...hört Ärzte mit Schrei nach Liebe...

    was sagt ihr zu den neuen Theorien der Nazis

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Na sie löst sich in Wohlgefallen auf.
    Die einen waren eher für eine Ausrichtung auf den Kampf gegen Nazis, die anderen wollten eine stärkere Thematisierung von Sozialer Frage, Globalisierung, Privatisierung und radikaler Kapitalismuskritik. Mit Letzterem hätte "der viel beklagten Inhaltslosigkeit der Antifa" entgegengewirkt werden sollen, heißt es in der Auflösungserklärung. Statt "krampfhaft an veralteten Politikkonzepten" festzuhalten, wollen die Antifaschisten demnach lieber am Aufbau einer starken radikalen Linken mitarbeiten und in Auseinandersetzungen zum Beispiel "um bedingungslose soziale Rechte oder die Wiederaneignung von Räumen" eingreifen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schade, mit der Kapitalismuskritik hätte man sie aus dem faschistischen Sumpf raus auf die rechte Bahn leiten können aber ich fürchte mit der "Wiederaneignung von Räumen" ist das gemeint was Skinheads ähnlich heuchlerisch als "Befreiunf von Zonen" bezeichnen.

    Der faschistische Krieg zwischen beiden Gruppen geht also weiter und das Volk wird sich bald dieser bald jener Herrschaft unterordnen müssen. Aber ich finde es schonmal gut, dass sie den lächerlichen Titel "Antifa" aufgegeben haben.

  3. #3
    Antideutscherantifa
    Gast

    Standard uiuiui

    da hat ja jemand richtig anhung und zitiert aus der taz :rolleyes:

    die antifa wird sich nicht auflösen, sondern einfach sich modernisieren, sie werden sich verstärkt um antisemitismus, antiamerikanismus und verkürtzter kapitalismus Kritik(Linksruck,Attack,NeoNationalisten) kämpfen!!!

    Nie wieder Deutschland
    Nie wieder Krieg

  4. #4
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Antideutscherantifa
    Die Nazis bekennen sich nun Offen zum Antifaschismus...was macht die Antifa???
    der eine Teil bezeichnet sich jetzt als Antideutsch und der andere...hört Ärzte mit Schrei nach Liebe...

    was sagt ihr zu den neuen Theorien der Nazis
    Antifanten, haben denn die nicht immer schon gegen "das gute alte Deutschland" gewettert und "Die Ärzte" gehört? :]
    Vintage MoJo

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    153

    Standard

    Solche primiven linksradikalen Hetzer,wie es "Zionist"ist,ignoriert man einfach.Stört das die Moderatoren eigentlich nicht,was hier so geschrieben wird:Nie wieder Deutschland??

  6. #6
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard

    Zitat Zitat von Panzerlexikon
    Solche primiven linksradikalen Hetzer,wie es "Zionist"ist,ignoriert man einfach.Stört das die Moderatoren eigentlich nicht,was hier so geschrieben wird:Nie wieder Deutschland??
    ... kannst'n ja "melden" wennst willst. 8o
    Vintage MoJo

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach liebe, deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit... *träller* ich habe dieses Lied geliebt und wenn man ein paar wenige Worte rauslässt kann man es problemlos jedem Antifanten genauso vortragen wie andersrum.

    Schließlich ist Solidarität die Zärtlichkeit der Völker und Solidarität kann sich nur zwischen Völkern bilden die fest zu sich selbst stehen können, alles andere würde, wie bei Menschen, eine ungesunde Beziehung bedeuten. Es heißt nicht umsonst, dass nur jemand der sich selbst lieben kann auch von anderen geliebt werden kann.

    Ich halte daher auch dieses "Nieder mit Deutschland" für einen stummen Schrei nach Liebe. Nach Liebe zu und von dem eigenen Volk. :]

    Auch die Antifanten wollen eigentlich nur dem Volk helfen, sie sind nur verblendet und arbeiten in die falsche Richtung. Sie sehen die Gräulgeschichten, die über die Nazis verbreitet wurden (wie z.B. die Judenseife Lüge), nehen sie für Bare Münze und meinen dem Volk helfen zu können, indem sie das, weswegen das Volk als so schrecklich böse beschrieben wird bekämpfen. Sie erkennen aber nicht, dass das vielleicht garnicht so böse war und dass sie der Gräulpropaganda auf den Leim gegangen sind. Da die Meinung aber allgemein annerkannt ist und sie keinerlei Widerstand zu erwarten haben wenn sie auf vermeindlichen Neonazis rumhacken machen sie immer weiter, denn es ist einfach, bequem und man muss sein Hirn dabei nicht groß anstrengen.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2004
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Antideutscherantifa
    Nie wieder Deutschland
    die bekloppten wollen einfach nicht aussterben. warum wanderst du nicht aus?

  9. #9
    Antideutscherantifa
    Gast

    Standard

    weil ich euch hobbysnationalisten erst bekehren will und dann die anderen nationalenWichsbärchies weltweit-.-

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.07.2004
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Ich höre großen Hass aus deinen Worten. Hat dich das Versagen der deutschen Volksgemeinschaft was den Nationalismus angeht so getroffen, dass du dich an ihr rächen und sie vernichten willst? Denk doch lieber nochmal darüber nach was du eigentlich willst bevor du dich, das Volk dem du angehörst und unser aller Land ins Verderben stürzen möchtest.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben