+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 74

Thema: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

  1. #21
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Was du meinst sind bilaterale Wirtschaftsverbindungen. Die deutsche Wirtschaft liefert wichtige Industriegüter nach Rußland, die diese unbedingt brauchen. Dafür liefert Rußland Gas und Öl. Das ist doch ein ganz normaler Vorgang - deswegen muß man nicht 'kuscheln'. Nur ist es inzwischen so, dass diese Geschäfte zunehmend zu Lasten der Bürger in Deutschland gehen. Wir müssen die horrenden Energiepreise bezahlen aber auf der anderen Seite stecken sich die Multies die Gewinne aus dem Rußlandhandel in die eigenen Taschen. Die leittragenden aus diesem unredlichen handel sind die menschen in deutschland und das liegt bestimmt nicht an Putin.
    Was soll der Schwachsinn? Wer glaubt, dass Freundschaft auch nur einen Cent beim Öl- oder Gaspreis ausmacht, hat das Prinzip nicht verstanden. Es geht einzig und allein um die Sicherheit, dass auch in Zukunft geliefert wird und das zum Weltmarktpreis. Und der Markt verschiebt sich im Moment immer weiter in Richtung Energielieferanten. Wenn wir uns andere Lieferanten und Russland sich andere Abnehmer suchen, steht der Verlierer fest: Wir. Wer sich hier über das Ölmonopol der Moslems aufregt und Russland verweigern will, soll sich mal mit dem Gedanken an eine Steinzeithöhle als Wohnung vertraut machen.
    Geändert von Felixhenn (08.09.2007 um 17:49 Uhr)
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  2. #22
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Der Gasnosse weiß eben, wer ihn bezahlt. :]
    So ist es. "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"
    Er kriegt zwar auch von uns noch lebenslang Geld aus der Steuerkasse, aber halt lange nicht so viel wie von den Russen.

  3. #23
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Mag schon sein ... denke auch. Trotzdem kann ich den Typen nicht ab ... .
    Irgendwann werden es sogar die Letzten begreifen, dass sein Projekt mit der Ostseepipeline pures Gold für Deutschland wert ist. Man kann Schröder mögen oder nicht, wegen Beliebtheit sollte er nicht gewählt worden sein, aber in Punkto Zukunftsvision war er einer unserer besten Kanzler.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Nur weil hier im Forum einige Schwachmaten den Schröder nicht mögen oder beneiden, bedeutet das lange nicht, dass er Unrecht hat. Und überhaupt, private Aversion in die Meinung einfließen zu lassen, bedeutet nur, dass man unfähig zu einer objektiven Meinung ist.

    Allein für den Ausspruch Schröders: „Es gibt keine linke oder rechte, sondern nur eine gute oder schlechte Wirtschaftspolitik“ hätte Schröder eigentlich einen Nobelpreis verdient. Das sagt mehr brauchbare Wahrheit aus als viele Gutachten von selbsternannten Wirtschaftsweisen zusammengenommen.
    Und wie viel verlogene Sprüche hat er so im Laufe seiner Amtszeit abgelassen? Soll ich jetzt mal zu googeln anfangen? Ich bin einer von euch ... blablabla ... der Herr Medienstar ist ein Blender par Excellance ... hast Du das imemr noch nicht kappiert? Ich dachte imemr, Menschen mit einem IQ von unter 90 lassen sich von Schröder noch was vormachen ... . Ja, der Mann steht als Übeslter noch lebender Mensch der Zeitgeschichte ganz oben an meiner Tabelle - dies hat er bis heute bestätigt. Das schlimme daran ist, dass seine Argumente imemr so logisch rüber gebracht werden, dass er alle zu täuschen vermag ... und es auch funktioniert. Aber macht er das zum Wohl der Menschen - oder zu seinem Wohl? Schon mal gefragt? Kennst Du seine Vergangenheit? Dann bilde dir doch über zukünftige Aussagen eine reelle Meinung und keine Sympathiemeinung ... nur weil dir seine Arroganz gefällt und er ein starker Typ ist ... . Aber wenn Du auf solche Mänenr stehst ... bitte ...
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  5. #25
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von ortensia blu Beitrag anzeigen
    So ist es. "Wes Brot ich eß, des Lied ich sing!"
    Er kriegt zwar auch von uns noch lebenslang Geld aus der Steuerkasse, aber halt lange nicht so viel wie von den Russen.
    Das ist doch lächerlich, sich bei den Unsummen um die es da geht, um die paar Kröten für Schröder aufzuregen. Und für sein Gasgeschäft mit den Russen, zu dem anscheinend kein anderer Politiker fähig war, hätte er ein Vielfaches an Zuwendung verdient.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Was soll der Schwachsinn? Wer glaubt, dass Freundschaft auch nur einen Cent beim Öl- oder Gaspreis ausmacht, hat das Prinzip nicht verstanden. Es geht einzig und allein um die Sicherheit, dass auch in Zukunft geliefert wird und das zum Weltmarktpreis. Und der Markt verschiebt sich im Moment immer weiter in Richtung Energielieferanten. Wenn wir uns andere Lieferanten und Russland sich andere Abnehmer such, steht der Verlierer fest: Wir. Wer sich hier über das Ölmonopol der Moslems aufregt und Russland verweigern will, soll sich mal mit dem Gedanken an eine Steinzeithöhle als Wohnung vertraut machen.
    Ich versteh jetzt nicht, warum du meinen Beitrag zitiert hast und dann so bellend antwortest. Ich bin genau deiner Meinung und deswegen ist auch ein 'Rückspiel' gegen Rußland nicht völlig ausgeschlossen. Wenn es heute keine Atombomben gäbe, stünden die deutschen Truppen nicht nur in Afghanistan sondern auch an allen anderen Grenzen Rußlands. Heute müssen nur die Länder bluten, die sich nicht gegen den Imperialismus der westlichen imperialistischen Mächte wehren können. Und ich bin so ehrlich zu sagen, so lange es mir gut geht, ist es mir egal, wer diesen meinen Reichtum irgendwo auf dieser Welt erarbeiten muß.

  7. #27
    I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn
    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    16.219

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von esperan Beitrag anzeigen
    Und wie viel verlogene Sprüche hat er so im Laufe seiner Amtszeit abgelassen? Soll ich jetzt mal zu googeln anfangen? Ich bin einer von euch ... blablabla ... der Herr Medienstar ist ein Blender par Excellance ... hast Du das imemr noch nicht kappiert? Ich dachte imemr, Menschen mit einem IQ von unter 90 lassen sich von Schröder noch was vormachen ... . Ja, der Mann steht als Übeslter noch lebender Mensch der Zeitgeschichte ganz oben an meiner Tabelle - dies hat er bis heute bestätigt. Das schlimme daran ist, dass seine Argumente imemr so logisch rüber gebracht werden, dass er alle zu täuschen vermag ... und es auch funktioniert. Aber macht er das zum Wohl der Menschen - oder zu seinem Wohl? Schon mal gefragt? Kennst Du seine Vergangenheit? Dann bilde dir doch über zukünftige Aussagen eine reelle Meinung und keine Sympathiemeinung ... nur weil dir seine Arroganz gefällt und er ein starker Typ ist ... . Aber wenn Du auf solche Mänenr stehst ... bitte ...
    Du scheinst es nicht begreifen zu wollen. Der Schröder interessiert als Person überhaupt nicht. In Fakt hat der sehr Gutes für Deutschland geleistet. Wer hätte sich sonst getraut, den Polen und den Balten mit der Gaspipeline in die Eier zu treten? Das ist echtes Gold für uns, auch wenn einige das nicht verstehen können.
    Geändert von Felixhenn (08.09.2007 um 19:01 Uhr)
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

    Mitglied der AfD

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    @esperan, der Schröder ist ein solcher Depp, wie wir alle wissen. Vielleicht werden wir ihn noch eines Tages vor ein ordentliches deutsches Gericht stellen können um ihn für sein Fehlverhalten verurteilen zu können.
    Glaubst Du an den Weihnachtsmann? Solche Menschen haben ein Wissen über andere ... solche Menschen besorgen sich Informationen über andere bevor sie abtreten, damit sie nicht in den Knast kommen. Da müssten alle möglichen Menschen erst mal unter der Erde liegen, bevor sich an den jemand rantraut. Sonst säßen viele andere Politiker schon längst hinter Gittern. Was glaubst Du denn, wie das in der Politik abgeht?

    Es gibt da einen Spruch und der ist wahr: Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

    Wenn jemand über deine Leichen im Keller bescheid weiß, wirst Du ja nicht so doof sein, den anderen wegen seinen Leichen anzuschwärzen. Und Selbstlosigkeit und Ehrlichkeit sind nunmal nicht unbedingt die Tugenden der Politiker. Wäre mal ne Umfrage wert: Wer ist der selbstloseste und ehrlichste Politiker. Gute Umfrage ... .
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Irgendwann werden es sogar die Letzten begreifen, dass sein Projekt mit der Ostseepipeline pures Gold für Deutschland wert ist. Man kann Schröder mögen oder nicht, wegen Beliebtheit sollte er nicht gewählt worden sein, aber in Punkto Zukunftsvision war er einer unserer besten Kanzler.
    Aha ... Du denkst wohl auch nur ans Geld ... an den Mammon. Und was für ein land hat er hinterlassen - mit den Gesetzen, die er durchgesetzt hat? Wie wird dieses Land in Zukunft diesen Schlamassel wieder bereinigen können? Geht das überhaupt noch? Ich denke nicht nur an die Knete, sondern an die Sicherheit der Menschen und ihre Zufriedenheit. Und hier finde ich nicht ein Argument für Schröder. Sorry ....
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Schröder kritisiert deutsche Russlandpolitik

    Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Du scheinst es nicht begreifen zu wollen. Der Schröder interessiert als Peron überhaupt nicht. In Fakt hat der sehr Gutes für Deutschland geleistet. Wer hätte sich sonst getraut, den Polen und den Balten mit der Gaspipeline in die Eier zu treten? Das ist echtes Gold für uns, auch wenn einige das nicht verstehen können.
    Da hast du natürlich Recht - z.Teil. Dabei ging es nicht gegen die Balten. Aber du bist sicherlich nicht in der Lage noch ein zweites Hoch auf Schröder auf zu bringen? Und zu diesem 'Hoch' in seiner völlig missratenen Politik war auch nur die Bestechung aus Rußland verantwortlich, was ja auch entsprechend honnoriert wurde. Schröder als 'unabhängiger' Politiker wäre zu solch einem Geistesblitz gar nicht in der Lage gewesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brief an die NPD scharf kritisiert
    Von Fenrir im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 21:36
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 17:51
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 14:55
  4. Amnesty International kritisiert Bundeskanzler Schröder
    Von Abbas Mirza im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 01:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben