+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Warum dauert eine Überweisung so lange?

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Warum dauert eine Überweisung so lange?

    Ich habe festgestellt, das Überweisungen bis zu 7 Tage dauern bis sie beim Empfänger ankommen!
    Wieso muß dies so sein?
    Wer verdient daran?

    1 Million Euro einzahlen!
    4 Euro Gebühren.

    12 % Zinsen für 7 Tage: 2301 Euro
    Summe: 2305 Euro.
    Sehr lukarativ!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Warum dauert eine Überweisung so lange?

    Ja, und warum gehört die Sparkasse niemandem, bezweckt aber doch nicht die Profitmaximierung bezahlender Nutzer?
    Selbsteignende Betriebe darfs aber nur dazu geben.
    Und warum haben wir Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot?
    Wieso muß das sein?
    Wieso soll man Inhabervermögen zwangsbewirtschaften, sich auf minderwertige Teilleistungen marginalisieren lassen?
    Wie kommen politische Drecksbanden und ÖDler dazu, einen mit marxistischen "Arbeitnehmer"-Konstrukten zu besudeln? Was hab ich mit dem Vermögen Anderer zu tun? Allenfalls als dadurch kaufkräftiger Anbieter für kaufkräftige Kunden. Die können gar nicht genug kaufen, um den value bezahlender user voranzubringen.
    Nix Moneten für Proleten, sondern "Villa+Porsche" und noch weit mehr durch marktwirtschaftliche Profitmaximierung.
    Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot müssen radikal weg, die "Geber" derartiger Gesetze müssen hinter Gitter.
    Ab mit der Arbeitsgesetzgebung in die rotbraune marxistische Latrine, die zuzuschütten ist und schon lange zum Himmel stinkt.
    So, sind wir wieder auf dem Stand der Dinge ;-)

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Warum dauert eine Überweisung so lange?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Ja, und warum gehört die Sparkasse niemandem, bezweckt aber doch nicht die Profitmaximierung bezahlender Nutzer?
    Selbsteignende Betriebe darfs aber nur dazu geben.
    Und warum haben wir Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot?
    Wieso muß das sein?
    Wieso soll man Inhabervermögen zwangsbewirtschaften, sich auf minderwertige Teilleistungen marginalisieren lassen?
    Wie kommen politische Drecksbanden und ÖDler dazu, einen mit marxistischen "Arbeitnehmer"-Konstrukten zu besudeln? Was hab ich mit dem Vermögen Anderer zu tun? Allenfalls als dadurch kaufkräftiger Anbieter für kaufkräftige Kunden. Die können gar nicht genug kaufen, um den value bezahlender user voranzubringen.
    Nix Moneten für Proleten, sondern "Villa+Porsche" und noch weit mehr durch marktwirtschaftliche Profitmaximierung.
    Zwangsarbeit, Enteignung und Berufsverbot müssen radikal weg, die "Geber" derartiger Gesetze müssen hinter Gitter.
    Ab mit der Arbeitsgesetzgebung in die rotbraune marxistische Latrine, die zuzuschütten ist und schon lange zum Himmel stinkt.
    So, sind wir wieder auf dem Stand der Dinge ;-)

    Quatsch, wenn jeder eine Villa und ´nen Porsche hat, sind Villa und Porsche nichts mehr wert!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Warum dauert eine Überweisung so lange?

    Sindse sicher? Trotzdem lebt sichs ordentlich damit. Und ich schreib ja laufend von noch weit mehr.
    PCs und sonstiger Kleinkram wie Porsches und Luxusreisen sind ja demnach auch nichts wert. Soll man deswegen drauf verzichten?
    Ne, da soll man dann eben immer mehr von immer besserem wollen.
    Da kann die Halbwertszeit von high tech Villen nur 10 Jahre betragen, wonach dann völlig neue lifestyleattribute greifen.
    Was kaum kostet, muß man nicht ablehnen, wenns super ist.
    Vielmehr soll man gucken, daß immer Besseres immer billiger wird.
    Klar, das veraltete Zeugs ist so zu erstellen, daß es für immer Besseres laufend regenerierbar ist.
    Für immer höherwertigeren lifestyle gibts immer neue und uferlosere Wertschöpfungspotenziale.
    Keine Bange. Wen der lifestyle überfordert, der darf ja dann getrost drauf verzichten. Schade nur, daß er ihn dann nicht mehr nachfragt, also nicht mehr kaufkräftig erwirbt.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Warum dauert eine Überweisung so lange?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Sindse sicher? Trotzdem lebt sichs ordentlich damit. Und ich schreib ja laufend von noch weit mehr.
    PCs und sonstiger Kleinkram wie Porsches und Luxusreisen sind ja demnach auch nichts wert. Soll man deswegen drauf verzichten?
    Ne, da soll man dann eben immer mehr von immer besserem wollen.
    Da kann die Halbwertszeit von high tech Villen nur 10 Jahre betragen, wonach dann völlig neue lifestyleattribute greifen.
    Was kaum kostet, muß man nicht ablehnen, wenns super ist.
    Vielmehr soll man gucken, daß immer Besseres immer billiger wird.
    Klar, das veraltete Zeugs ist so zu erstellen, daß es für immer Besseres laufend regenerierbar ist.
    Für immer höherwertigeren lifestyle gibts immer neue und uferlosere Wertschöpfungspotenziale.
    Keine Bange. Wen der lifestyle überfordert, der darf ja dann getrost drauf verzichten. Schade nur, daß er ihn dann nicht mehr nachfragt, also nicht mehr kaufkräftig erwirbt.
    Ich wollte aber eigentlich wissen, warum im Zeitalter des Computers die Überweisung so lange dauert?
    Mit einem Klick ist mein Geld weg und taucht erst 7 Tage später auf dem Konto des Lieferanten auf!
    Dies ist schlichtweg eine Frechheit der Banken.
    Auf meiner Germanischen Kies- und Sandbank dauert dies nur Sekunden wenn sie startklar ist!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Warum dauert eine Überweisung so lange?

    An der Börse gehts click-zuck zu.
    Sicher gehört dieses System in den gesamten Zahlungsverkehr übernommen.
    Die 7 Tage bringen obige Zinsen, und Kleinvieh macht eben in Massen Mist.
    Wechseln, wenns geht?
    Ich frag mich vor allem, warum im Zeitalter des Computers immer noch kein value von Betriebsnutzern existiert.

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Warum dauert eine Überweisung so lange?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    An der Börse gehts click-zuck zu.
    Sicher gehört dieses System in den gesamten Zahlungsverkehr übernommen.
    Die 7 Tage bringen obige Zinsen, und Kleinvieh macht eben in Massen Mist.
    Wechseln, wenns geht?
    Ich frag mich vor allem, warum im Zeitalter des Computers immer noch kein value von Betriebsnutzern existiert.
    Im Prinzip habe ich dies ja mit der Wolf Werk-Union vor. Die wird mit User Value aufgebaut!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #8
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Warum dauert eine Überweisung so lange?

    einer bekn...ter als der andere. Sehr lustig, weiter so!

    Geändert von Schaschlik (04.09.2007 um 09:46 Uhr)
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Warum dauert eine Überweisung so lange?

    Der Dritte im Bunde ;-)
    Wenn schon Berufsverbot, dann wenigstens Spaß.

  10. #10
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Warum dauert eine Überweisung so lange?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Der Dritte im Bunde ;-)
    Wenn schon Berufsverbot, dann wenigstens Spaß.
    Welcher Beruf ist Dir denn verboten worden?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ISLAM: Warum der Kampf der Kulturen noch Jahrzehnte dauert.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 11:17
  2. Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 17:38
  3. Wie Lange dauert es bis die Npd rausfliegt ?
    Von rebelist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 19:00
  4. Wie lange dauert große Koalition ? 2 oder 3 Jahre
    Von astra1x im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben