Und zum dritten Mal heut schlage ich erbarmungslos zu, denn ich muß euch- speziell hier möglicherweise anwesenden Vertretern der reichen Minderheit- mal klipp und klar etwas vor Augen führen.

Zurzeit steht die unsympathische, asoziale Knotentrompete Dieter Bohlen vor Gericht und heult und keift, was das Zeug hält. :hihi: Er zeigt sich unversöhnlich mit den Opfern des Systems, die ihn überfallen haben und die er gewiß, wie all die vielen Verlierer des Systems, selbstgerecht und naiv aburteilt. Das läßt einmal mehr auf seinen egoistischen, soziopathischen Charakter schließen. Der Kotzbrocken, dem es Spaß macht, junge Träume vor laufender Kamera zu zerstören und diese Menschen gnadenlos vorzuführen, um Kohle zu kassieren und anscheinend Quoten zu fördern mit so was. Wie armselig, das Würstchen, das selbst klingt, als würde ihm permanent einer auf dem Schwanz stehen. :hihi: Der Typ bildet sich auf blanken Shit alles mögliche ein. Er selbst hat fast nur Shit produziert, und auch bezüglich der Popscheiße, die er "entdeckt" und fördert (solange, bis es ihm langweilig wird und er sich das nächste Spielzeug sucht) kann man getrost davon reden, daß er aus Scheiße Geld macht- der blanken Medienpräsenz und seines fragwürdigen Namens wegen.

Aber ich will nicht ewig von dieser armseligen Schießbudenfigur reden, der ich jeden Tag zehn Überfälle gönne, die nie aufgeklärt werden.

Es geht um das Rumgeheule von ihm und der neuesten Billigtrulla, die sich dem häßlichen Klotzkopf aus vertrockneter Knetgummimasse, des Geldes und des zweifelhaften Ruhmes wegen, an den Hals geworfen hat. Er jault: "Sie haben mein Leben zerstört! Meine Villa gleicht jetzt einer Festung! Ich fühle mich eingeengt! Das macht keinen Spaß mehr! (...)" Mhaha-a-a-ah!

Obacht, reicher Bonze...denn du bist Bohlen! :cool2: Hier hast du einen Ausblick darauf, was dich immer stärker erwarten wird, je ungerechter und gefällelastiger das System wird und je mehr es sich seinem Verfall nähert. Du wirst dich verschanzen müssen, dir kann die Nase abgeschossen werden, so wie du sie an die frische Luft hälst, du wirst dich ständig umsehen müssen, du wirst paranoid werden und überlegen, welcher deiner Angestellten oder der Lebensmittelproduzenten, etc., auf die du angewiesen bist, vielleicht einer der Peoples Resistance ist. Kurzum: Dein Leben wird die Hölle, Mann. Also sieh rechtzeitig ein, daß das Spiel aus ist. Noch können wir es anders lösen.