+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    A. Merkel sollte eine faire Lösung finden und Schäuble einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen nahelegen.
    Warum sieht er nicht ein, dass er krank ist und zieht sich zurück. Worauf wartet er ?

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  2. #12
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Warum sieht er nicht ein, dass er krank ist und zieht sich zurück. Worauf wartet er ?
    Ihm fehlen noch ein paar Monate zur Vollpension.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #13
    in memoriam Benutzerbild von meckerle
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    34.360

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ihm fehlen noch ein paar Monate zur Vollpension.
    Das ist natürlich ein Argument !

    Manches, was endlich vom Tisch ist, findet sich unter dem Teppich wieder.

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    A. Merkel sollte eine faire Lösung finden und Schäuble einen Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen nahelegen.
    Eine personelle Umsortierung oder besser Neugruppierung ihres Kabinettes würde ihr als Schwäche ausgelegt werden. Zudem müßte sie die bei Münte und Beck durchboxen...

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #15
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.914

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Knarrenfreiheit als primitiver Gegenpol zur avisierten Durchsuchungskriminalität.
    Genau! Schäuble lockert die Waffengesetze, damit wir uns gegen Grundgesetzwidrige Hausdurchsungen wehren können. Wäre zwar Irrsinn, aber denkbar in der Bananenrepublk Deutschland!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  6. #16
    Sehender Benutzerbild von senchi
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.171

    Kool AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT Beitrag anzeigen
    Eine personelle Umsortierung oder besser Neugruppierung ihres Kabinettes würde ihr als Schwäche ausgelegt werden. Zudem müßte sie die bei Münte und Beck durchboxen...

    Gruß

    Henning
    Ne Ne, genau umgedreht wird ein Schuh draus.
    Eine Umbesetzung würde ihr als Stärke ausgelegt werden. Macht aber nur Sinn, wenn gleich die Pfeiffen Krankheitsulla, Tiefendumm, Seefucker und Rotheidi mitgehen.
    Münte und Beck würden übrigens der Abberufung des kleinen verbitterten Krähers Schäuble mit Freuden zustimmen. (Ausserdem stimmen die - nach guter alter SPD - Sitte - eh allem zu, solange es nicht sie selbst betrifft) Das ist eher bei den eigenen Parteikollegen der CDU schwer vorstellbar.
    Ignore roxelena

    Gib mir die Kontrolle über das Geld einer Nation, und es interessiert mich nicht mehr, wer deren Gesetze macht.
    (Albert Salomon Anselm von Rothschild)

  7. #17
    Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Lichtenfels
    Beiträge
    7.334

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Zitat Zitat von Achsel-des-Bloeden Beitrag anzeigen
    Der/ die Deutsche sollen flexibel malochen, gut konsumieren, die Steckenpferde der NGOs finanzieren und brav die Systemparteien wählen.

    Ansonsten sind sie permanent zu überwachen und in puritanisch- totalitärer Weise zu disziplinieren und unfrei zu halten!

    Tabak, Alk, Hasch, Waffen, ... sind Zubehör freier Menschen, vor denen der Deutsche "geschützt" werden muss!
    Du hast es richtig erkannt -aber den Mördern, vor denen uns das ganze Antiwaffengequatsche schützen soll, denen fällt auch ein anderer Weg ein wenn sie wirklich an Waffen kommen wollen, kommen sie auch ran, wie immer bleibt der brave Bundesbürger auf der Strecke, selbstverteidigung verboten, Polizei überfordert, und wenn er doch erwischt werden sollte, milde Strafgesetze! Willkommen in Absurdistan!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

    Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

    http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

    Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

    Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

  8. #18
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: langsam mache ich mir ernsthaft sorgen um Schäubles Gesundheit.

    Es geht sich wohl weniger um die Spielzeugwaffen, sondern um von Kriegswaffen abstammende Waffen ähnlichen Aussehens, die dem jetzt noch möglichen Zugriff des sportschießenden Bürgers entzogen werden sollen.
    "Bund der Kaisertreuen"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Minister Schäubles großes Islam-Theater
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 13:32
  2. Kritik an Schäubles Islamkonferenz: Offener Brief an die Bundesregierung
    Von OnkelAllah im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 19:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben