Verheimlicht, vertuscht, vergessen Was 2022 nicht in der Zeitung stand
Gerhard Wisnewski
Verheimlicht, vertuscht, vergessen Was 2022 nicht in der Zeitung stand
Gerhard Wisnewski
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...
Lockes zwote Abhandlung
Aktueller Kalenderspruch: (W)enn ich die Wahl zwischen einem Sarg und der Diktatur habe, wähle ich die Diktatur. In einer Diktatur kann man zur Not leben. Im Sarg nicht. Es sei denn, man ist ein Vampir. (warum_denkt_keiner_nach?, Kommentarspalte taz, 070523)
Ich lese gerade : Rudolf Brandner - Die Ideologie der Menschenrechte und das Ethos des Menschseins
" Was Sie heute in den Köpfen der Menschen finden, ist oft gar nicht mehr die Realität, sondern ist eine von
den Medien konstruierte, hergestellte Wirklichkeit."
Elisabeth Noelle-Neumann ( 1916 - 2010 )
Louis-Ferdinand Celine - Rigodon (1961) !
"Reine Rassenmischung... das Blut aller farbigen Rassen ist dominierend, die Gelben, Roten oder Schwarzen... das Blut der Weißen wird "dominiert"... immer.
Die Kinder der schönen, gemischten Ehen werden gelb, schwarz, rot, nie weiß, niemals mehr weiß. ... Hokuspokus, weg ist es."
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Menschliches, Allzumenschliches von Nietzsche - wirkt bis jetzt einwenig nihilistisch und konnte auch keine wirklich positiven Alternativen oder Lösungen präsentieren.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Gorch Fock und Finkenwerder: Leben, Mythos, Vermächtnis !
Herman Melville - Bartleby !